Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Stettiner Straße, Tina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Stettiner Straße, Tina
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strumpfhose, kurzer Rock,,BH
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: 6
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Tja, mein Erstbericht hier. Also Tina heißt die Gute, inseriert unter Suessetina bei KM.
Ich hab da so meine besonderen Wünsche, im speziellen find ich Strumpfhose in Schwarz und nen kurzen Rock schon ziemlich geil. Tina geht gerne auf diese Wünsche ein. Also Termin vereinbart und pünktlich dort erschienen. Tina macht im gewünschten Outfit die Tür auf. Sie ist ganz privat besuchbar. Erst mal ins Bad, frisch gemacht, Tina war vorbereitet durch meinen Anruf 1 Stunde zuvor.
Danach ins Verrichtungszimmer. Schön die Brüste ausgepackt und dran geknabbert, zwischendurch mal intensives Geknutsche mit Zunge. Zeitgleich die Muschi gefingert, die auch schon schön nass war. Dann lecker die feuchte Grotte ausgeleckt und zwar ausgiebig, Tina geht mit wie nix gutes, ich glaub sie ist zwei mal gekommen. Anschließend schön in die 69er, sie bläst Natur und sehr gut. Dann hab ich sie gebeten aufzusatteln was sie nach Tütchen überstülpen auch gerne tat, erst Reverse Riding, dann normal. Abschließend noch schön in die Doggy und Missi, dann nach ca 30 Minuten Gesamtdauer die Burschenschaft in die Tüte befördert.
Alles in allem wieder mal gelungen, anständiger Sex, ich komme wieder keine Frage.
Die Bude und das Bad sind sehr sauber, Tina ist gepflegt und sauber, riecht nicht und ist zu vielem bereit. Beim nächsten Treffen werde ich mal versuchen blank einzufahren, mal sehen ob's klappt, ich werde berichten.
Tina
Stettiner Straße
26125 Oldenburg
Tel.: 0173-2518970
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.06.14, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Strumpfhose, kurzer Rock,,BH
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: 6
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Tja, mein Erstbericht hier. Also Tina heißt die Gute, inseriert unter Suessetina bei KM.
Ich hab da so meine besonderen Wünsche, im speziellen find ich Strumpfhose in Schwarz und nen kurzen Rock schon ziemlich geil. Tina geht gerne auf diese Wünsche ein. Also Termin vereinbart und pünktlich dort erschienen. Tina macht im gewünschten Outfit die Tür auf. Sie ist ganz privat besuchbar. Erst mal ins Bad, frisch gemacht, Tina war vorbereitet durch meinen Anruf 1 Stunde zuvor.
Danach ins Verrichtungszimmer. Schön die Brüste ausgepackt und dran geknabbert, zwischendurch mal intensives Geknutsche mit Zunge. Zeitgleich die Muschi gefingert, die auch schon schön nass war. Dann lecker die feuchte Grotte ausgeleckt und zwar ausgiebig, Tina geht mit wie nix gutes, ich glaub sie ist zwei mal gekommen. Anschließend schön in die 69er, sie bläst Natur und sehr gut. Dann hab ich sie gebeten aufzusatteln was sie nach Tütchen überstülpen auch gerne tat, erst Reverse Riding, dann normal. Abschließend noch schön in die Doggy und Missi, dann nach ca 30 Minuten Gesamtdauer die Burschenschaft in die Tüte befördert.
Alles in allem wieder mal gelungen, anständiger Sex, ich komme wieder keine Frage.
Die Bude und das Bad sind sehr sauber, Tina ist gepflegt und sauber, riecht nicht und ist zu vielem bereit. Beim nächsten Treffen werde ich mal versuchen blank einzufahren, mal sehen ob's klappt, ich werde berichten.
Tina
Stettiner Straße
26125 Oldenburg
Tel.: 0173-2518970
Webseite
Karte
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tafkas
Erstmal von mir ein ...
-
Navara
Danke sehr, ich geb mi...
-
Tafkas
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“