Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Holler Landstraße 68a, Joy
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Holler Landstraße 68a, Joy
Hallo Männer ,heute mal ein kleiner Kurzfickbericht vom OL DIRTY , da die Zeit drängt .
Joy is ne Thaimaus , hat früher in Bremen gewerkelt und ist jetzt in Oldenburg .
Ca . 30 Jahre alt mit nem tighten Body , nem Netten Gesicht und der schönsten Muschi , die ich jemals sah .
Sie ist , wie sie mir sagte ,half Brasilian -half Thai -gute Kombination , wie ich finde .
Der Spass geht ab 50 los.Ich genehmigte mir die 80er Variante mit Ficken , FN , Muschi lecken (was sehr geil war ) und Küssen.
Abzocke is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Joy is ne Thaimaus , hat früher in Bremen gewerkelt und ist jetzt in Oldenburg .
Ca . 30 Jahre alt mit nem tighten Body , nem Netten Gesicht und der schönsten Muschi , die ich jemals sah .
Sie ist , wie sie mir sagte ,half Brasilian -half Thai -gute Kombination , wie ich finde .
Der Spass geht ab 50 los.Ich genehmigte mir die 80er Variante mit Ficken , FN , Muschi lecken (was sehr geil war ) und Küssen.
Abzocke is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Hat sie zufällig nen Drachentattoo auf dem Arsch?
Ich kannte nämlich mal...
Ich kannte nämlich mal...
-
Excalibur
Kein Tattoo auf dem...
-
OL DIRTY
Hackfresse äußerte folgendes:Hat sie zufällig nen Drachentattoo auf dem Arsch?
Ich kannte nämlich mal ne Thai-Mulattin-Mischung, die in HH angeschafft hatte. Sie war supergeil. Es ist aber ca. 10 Jahre her und ich habe sie seitdem nie wieder gesehen.
Hallo Excalibur ...
-
Pronto
Alles klar, das ist sie net. Die ich meine, war wesentlich schlanker und hatte net so glatte ...
-
Excalibur
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“