Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Nina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Nina
Vor wenigen Tagen hatte ich die Gelegenheit den Bremerhavener LH Strich zu inspizieren. Ich habe dort ein negatives und ein überraschend positives Erlebnis gehabt. Den Griff in die berühmte Toilette habe ich hier bereits eingestellt, die richtig gute Aktion kommt jetzt. Ich gehe auf der rechten Seite der Lessingstraße hinunter in Richtung Fritz-Reuter-Straße, da sticht mir von weiten eine recht auffallende Nutte ins Auge, die gerade wohl erst zum Dienst erschienen war. Sie bewegte sich zum Rhythmus von Discomusik und schien entweder stramm oder auf irgend einer anderen Droge zu sein . Wir kamen dann so ins Gespräch und Nina, wie sie sich nannte, bot mir blasen, abgreifen,lecken, ficken, Arschficken und das alles blanko zu dreissig Euronen an. Ihre Art erschien mir recht glaubhaft, die Optik ansprechend, lediglich der Zahnstatus grenzwertig und so schloß ich dann die Tür von innen .
Daten
Name : Nina
Nationalität : Ungarn
Haare : Blond
Bekleidet : Roter Einteiler
Augen : Blau
Figur : KG 34, schlank
Zähne : 4
Aussehen : Gut
Titten : Kleiner B - Cup, hängend
Fotze : Feucht, Dreitagebart, ausgeleihert
Arschloch : Gut trainiert
OVo : 2
GVo : 2
AVo : 2
Lecken : 2
Abgreifen : 2
Bezahlt : 30€
Was ab da dann passierte, nenne ich Glücksgriff, notgeilheit einer Hure, oder einfach sich dem Schicksal hingeben . Nina ließ in Windeseile den Einteiler fallen und legte sich mit gespreizten Beine aufs Bett, die Musik lief in unveränderter Lautstärke weiter. Als ich dann soweit war, den Lautstärkenregler etwas herunter ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Nina
Nationalität : Ungarn
Haare : Blond
Bekleidet : Roter Einteiler
Augen : Blau
Figur : KG 34, schlank
Zähne : 4
Aussehen : Gut
Titten : Kleiner B - Cup, hängend
Fotze : Feucht, Dreitagebart, ausgeleihert
Arschloch : Gut trainiert
OVo : 2
GVo : 2
AVo : 2
Lecken : 2
Abgreifen : 2
Bezahlt : 30€
Was ab da dann passierte, nenne ich Glücksgriff, notgeilheit einer Hure, oder einfach sich dem Schicksal hingeben . Nina ließ in Windeseile den Einteiler fallen und legte sich mit gespreizten Beine aufs Bett, die Musik lief in unveränderter Lautstärke weiter. Als ich dann soweit war, den Lautstärkenregler etwas herunter ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“