Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Bremer Straße 50, Sofie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Bremer Straße 50, Sofie
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: osteuropäisch/Richtung Balkan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, Bauchspeck vorhanden
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65H
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FN
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (naja - solide)
Bericht:
--------------
Klassischer Sonntagnachmittag - irgendwas Sinnvolles muss ich noch machen, bevor das WE vorbei ist - also auf dem Weg zum Bahnhof in DEL in der Bremer Straße 50 eingekehrt. "Vanessa" war mir so im Kopf geblieben, kurz mal vorher durchgerufen habe ich allerdings nicht, naja, war so aber auch ganz lustig.Der Eingang des Puffs liegt an einer Haupstraße und ist durch Bäume und Holz-Sichtschutz halbwegs vernünftig gedeckt. Es arbeiten wohl bis zu drei Mädchen gleichzeitig dort, die jeweils ihr eigenes Zimmer mit Bad haben. Eine Klingel für alle. Nach dem Bimmeln wurde mir von Sofie geöffnet. Erster Eindruck: 40+ mit grrroßen Hupen, aber auch nem netten Gesicht und fröhlichem Wesen . Ihre anwesende Kollegin habe gerade einen Gast, deswegen husch husch in ihre Bude. Soll ja wohl gestimmt haben, naja. Halbe Stunde 80 Euro aufgerufen - naja nun mal, dann aber mit ZK, FN und ne volle halbe Stunde unabhängig vom Schuss. Bad und Bett sind mit frischen Handtüchern versehen, Mundspülung, Deo usw. alles i.O. Nachdem erst ich, dann sie frischgemacht war, gings auf die ins Zimmer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 01.06.14, ca. 15:00 Uhr
Typ: osteuropäisch/Richtung Balkan
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: normal, Bauchspeck vorhanden
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65H
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FN
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiss: 2+
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3 (naja - solide)
Bericht:
--------------
Klassischer Sonntagnachmittag - irgendwas Sinnvolles muss ich noch machen, bevor das WE vorbei ist - also auf dem Weg zum Bahnhof in DEL in der Bremer Straße 50 eingekehrt. "Vanessa" war mir so im Kopf geblieben, kurz mal vorher durchgerufen habe ich allerdings nicht, naja, war so aber auch ganz lustig.Der Eingang des Puffs liegt an einer Haupstraße und ist durch Bäume und Holz-Sichtschutz halbwegs vernünftig gedeckt. Es arbeiten wohl bis zu drei Mädchen gleichzeitig dort, die jeweils ihr eigenes Zimmer mit Bad haben. Eine Klingel für alle. Nach dem Bimmeln wurde mir von Sofie geöffnet. Erster Eindruck: 40+ mit grrroßen Hupen, aber auch nem netten Gesicht und fröhlichem Wesen . Ihre anwesende Kollegin habe gerade einen Gast, deswegen husch husch in ihre Bude. Soll ja wohl gestimmt haben, naja. Halbe Stunde 80 Euro aufgerufen - naja nun mal, dann aber mit ZK, FN und ne volle halbe Stunde unabhängig vom Schuss. Bad und Bett sind mit frischen Handtüchern versehen, Mundspülung, Deo usw. alles i.O. Nachdem erst ich, dann sie frischgemacht war, gings auf die ins Zimmer...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
CroMagnon
Willkommen hier im Forum CroMagnon,
hat ja fast 30.000 Jahre gedauert, bis Du es aus einer Höhle in der Dordogne...
hat ja fast 30.000 Jahre gedauert, bis Du es aus einer Höhle in der Dordogne...
-
Johnny
Von mir auch ein herz...
-
Navara
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“