Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Melissa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Melissa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.14, ca. 10:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Halbtransparenter schwarzer Einteiler inkl. weißer Stoffjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo alle zusammen,
ich habe heute Melissa in der Donnerschweer Str. 241a in Oldenburg besucht.
Die Begrüßung war freundlich, es ging aufs Zimmer und zunächst wurden die Formalitäten geklärt. Sie ist nach eigener Angabe Ungarin, ihr Deutsch ist gut und sogar recht akzentfrei, wobei hier und da das ein oder andere Wort zum richtig flüssigen Unterhalten fehlt. 30 min für 80€ wurden vereinbart, wobei sie auf Nachfrage nach zusätzlichem Service auch FN für 20€ anbot (entspricht beides dem üblichen Preis im Haus), dabei allerdings etwas "zerknirscht" aussah, ich verzichtete darauf, worauf hin sich ihre Mine gleich deutlich aufhellte. Das habe ich jetzt mittlerweile schon öfter erlebt/gehört und bin mir nicht sicher, ob ich diesen Trend zum Kunden halten wirklich gut finden soll.
Danach ging es kurz ins Bad, wobei sie mir im Endeffekt anbot mit kurz zu waschen, richtig Duschen wäre wohl auch gegangen, allerdings ohne echte Duschkabine. Die Einrichtung ist etwas älter, aber sauber. Da ich aber ohnehin immer frisch geduscht etc. losgehe, war es für mich persönlich kein Problem.
Zunächst lies ich sie ein wenig mit ihrem Dildo spielen, danach gingen wir zum Französisch bei ihr über - die Rasur war gleichmäßig und ordentlich, allerdings schon wieder leicht stoppelig, aber noch absolut im Rahmen. Fingern lassen wollte sie sich allerdings nicht und teilte mir dies freundlich, aber sehr bestimmt mit - stört mich nicht wirklich, es gibt ohnehin Besseres zum Einführen als die Finger. Im Anschluss folge Französisch bei mir. Zunächst ein klein wenig lasch, allerdings fing sie nach wenigen Sekunden an, sich deutlich sichtbar weiterhin ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.14, ca. 10:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Halbtransparenter schwarzer Einteiler inkl. weißer Stoffjacke
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo alle zusammen,
ich habe heute Melissa in der Donnerschweer Str. 241a in Oldenburg besucht.
Die Begrüßung war freundlich, es ging aufs Zimmer und zunächst wurden die Formalitäten geklärt. Sie ist nach eigener Angabe Ungarin, ihr Deutsch ist gut und sogar recht akzentfrei, wobei hier und da das ein oder andere Wort zum richtig flüssigen Unterhalten fehlt. 30 min für 80€ wurden vereinbart, wobei sie auf Nachfrage nach zusätzlichem Service auch FN für 20€ anbot (entspricht beides dem üblichen Preis im Haus), dabei allerdings etwas "zerknirscht" aussah, ich verzichtete darauf, worauf hin sich ihre Mine gleich deutlich aufhellte. Das habe ich jetzt mittlerweile schon öfter erlebt/gehört und bin mir nicht sicher, ob ich diesen Trend zum Kunden halten wirklich gut finden soll.
Danach ging es kurz ins Bad, wobei sie mir im Endeffekt anbot mit kurz zu waschen, richtig Duschen wäre wohl auch gegangen, allerdings ohne echte Duschkabine. Die Einrichtung ist etwas älter, aber sauber. Da ich aber ohnehin immer frisch geduscht etc. losgehe, war es für mich persönlich kein Problem.
Zunächst lies ich sie ein wenig mit ihrem Dildo spielen, danach gingen wir zum Französisch bei ihr über - die Rasur war gleichmäßig und ordentlich, allerdings schon wieder leicht stoppelig, aber noch absolut im Rahmen. Fingern lassen wollte sie sich allerdings nicht und teilte mir dies freundlich, aber sehr bestimmt mit - stört mich nicht wirklich, es gibt ohnehin Besseres zum Einführen als die Finger. Im Anschluss folge Französisch bei mir. Zunächst ein klein wenig lasch, allerdings fing sie nach wenigen Sekunden an, sich deutlich sichtbar weiterhin ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Schapps
Melissa war eine ganze Zeit lang in Bremerhaven anzutreffen. In der Kistnerstraße 5, wie es scheint aber nur auf Bestellung. Ansonsten war sie in der Blaue ...
-
Beatle
Die Kleine sieht ja wirklich heiß aus und ihre Kolleginnen aus demselben Haus sind auch nicht gerade zum von der Bettkante werfen.Aber der Laden hat ganz schön d...
-
Freier
Wobei FN an sich schon einmal so gesehen ein Fortschritt ist. Bis vor einiger Zeit wurde FN dort überhaupt nicht angeboten und in der Regel kosteten ZK dort ebenfalls 20 Euro Aufpreis. Soweit mir...
-
Schapps
Moin,
da ich selbst am überlegen war, sie nochmals zu besuchen, habe ich gerade aus Spaß nochmal etwas rumgeschaut (gut, dass ich es vorher nicht getan hatte ) und mein Eindruck, dass Treffen mit ihr auch völlig anders verlaufen können, scheint sich zu bestätigen.
In quasi sämtlichen anderen Foren (1, 2) liest man praktisch nur negatives - sogar ein Abbruch war dabei. Wie beschrieben kann ich das dem Grunde nach nicht bestätigen - abgesehe...
da ich selbst am überlegen war, sie nochmals zu besuchen, habe ich gerade aus Spaß nochmal etwas rumgeschaut (gut, dass ich es vorher nicht getan hatte ) und mein Eindruck, dass Treffen mit ihr auch völlig anders verlaufen können, scheint sich zu bestätigen.
In quasi sämtlichen anderen Foren (1, 2) liest man praktisch nur negatives - sogar ein Abbruch war dabei. Wie beschrieben kann ich das dem Grunde nach nicht bestätigen - abgesehe...
-
Schapps
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“