Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Daniela
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Annenheider Allee 73, Daniela
Tolles Wetter, mir war langweilig und wie sagte schon Al Pacino in dem Film "Der Duft der Frauen" :"...Wenn Dir langweilig ist, geh ficken..."
So befolgte ich seinen Rat.
Zuerst mal Rita-Grünenstr. 125 kontaktiert und Termin gemacht. Zu besagter Zeit war ich vor Ort, sie aber nicht. Es stellte sich heraus, sie hatte die Zeit verwechselt. Na gut ! Alternative gesucht.
In die Erasmusstr. 5 wollte ich schon immer einmal. Dana angerufen und Termin gemacht. Die Parkmöglichkeiten sind bedingt...,dann zu besagter Zeit bei Cosmetic im 1. OG. geklingelt. Im EG ist eine andere Firma.
Im Hausflur gleich auffallend :Alles ist super sauber !
Im OG. bei Dana geklingelt und kurz gewartet. Die Tür öffnete sich und ich sah erstmal nur den Flur. Dana stand hinter der Tür. Als ich sie erblickte, sagte ich WOW. Sie fing an zu lachen. Auch in der Wohnung alles sehr sauber, mehr als sauber.
Sie führte mich in Ihr Zimmer, súpersauber - aber brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen -. Die ganze Wohnung ist riesig nach meinen ersten Augenschein.
Kurz mit Ihr das Finanzielle geklärt :
- 1/2 Std. - € 80,00
- 40 Min. - € 100,00
- 1 Std. - € 130
Ihre persönlichen Daten :
30 Jahre - kommt wohl hin
168cm
Konfektion: 36
BH: 70D - ist etwas nachgeholfen, gerade mal so an der Grenze
Blond, hochgesteckte Frisur - sieht echt gut aus
Makellos braungebrannt
Knallroter Lippenstift
National. - Polen
Spricht gut Deutsch
Ihr Service :
[Aus der Anzeige kopierte "Service"liste gelöscht. Bitte immer nur in den Bericht schreiben was tatsächlich gemacht/angeboten wurde. -GN]
Ich gab Ihr € 100,- Flocken und bat um eine kurze Frischmachung meinerseits im Bad. Gesagt, getan. Dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So befolgte ich seinen Rat.
Zuerst mal Rita-Grünenstr. 125 kontaktiert und Termin gemacht. Zu besagter Zeit war ich vor Ort, sie aber nicht. Es stellte sich heraus, sie hatte die Zeit verwechselt. Na gut ! Alternative gesucht.
In die Erasmusstr. 5 wollte ich schon immer einmal. Dana angerufen und Termin gemacht. Die Parkmöglichkeiten sind bedingt...,dann zu besagter Zeit bei Cosmetic im 1. OG. geklingelt. Im EG ist eine andere Firma.
Im Hausflur gleich auffallend :Alles ist super sauber !
Im OG. bei Dana geklingelt und kurz gewartet. Die Tür öffnete sich und ich sah erstmal nur den Flur. Dana stand hinter der Tür. Als ich sie erblickte, sagte ich WOW. Sie fing an zu lachen. Auch in der Wohnung alles sehr sauber, mehr als sauber.
Sie führte mich in Ihr Zimmer, súpersauber - aber brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen -. Die ganze Wohnung ist riesig nach meinen ersten Augenschein.
Kurz mit Ihr das Finanzielle geklärt :
- 1/2 Std. - € 80,00
- 40 Min. - € 100,00
- 1 Std. - € 130
Ihre persönlichen Daten :
30 Jahre - kommt wohl hin
168cm
Konfektion: 36
BH: 70D - ist etwas nachgeholfen, gerade mal so an der Grenze
Blond, hochgesteckte Frisur - sieht echt gut aus
Makellos braungebrannt
Knallroter Lippenstift
National. - Polen
Spricht gut Deutsch
Ihr Service :
[Aus der Anzeige kopierte "Service"liste gelöscht. Bitte immer nur in den Bericht schreiben was tatsächlich gemacht/angeboten wurde. -GN]
Ich gab Ihr € 100,- Flocken und bat um eine kurze Frischmachung meinerseits im Bad. Gesagt, getan. Dann ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
-
Navara
Maulpisser äußerte folgendes:Kurz mit Ihr das Finanzielle geklärt :
- 1/2 Std. - € 80,00
- 40 Min. - € 100,00
- 1 Std. - € 130
100 € für eine gute halbe Stunde ohne ZK und Franz nur mit Mütze; das weicht...
-
Johnny
Dauerlatte äußerte folgendes:100 € für eine gute halbe Stunde ohne ZK und Franz nur mit Mütze
Sorry, irgendwas hatte...
-
Cauer08
Hatte mal wieder Lust und diverse Seiten im Internet gewälzt nach nach einer Dame des horizontalen Gewerbe. Dabei hatte ich Dana entdeckt, die seit ein paar Tagen wohl wieder in HB an der gleichen Verrichtungsstätte weilte.
In der Erasmusstr. hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl etwas hochpreisiger.
Also, sofort angerufen und Termin gemacht.
An besagter Uhrzeit und Stelle an besagter Klingel/1. OG. geklingelt. Der Summe sprang sofort an und die Haustür liess sich öffen. Treppe hoch und dort die Klingel von Dana betägt. Ich hörte daraufhin lautes Gezeterer und Gelaufe - die frauentypischen Stiefel und Absätze machen ja echt viel Lärm , ich möchte kein Bewohner darunter sein - als ob die Damen alle auf dem Flur stehen und palavern.
Die Tür öffnete sich und ich ging hinein. Dana erkannte mich sofort und umarmte mich. Dann zog sie mich sofort in ihr Zimmer.
Merkwürdigerweise war von den anderen Damen nichts mehr zu hören, geschweige denn zu sehen. Lauschen wohl alle, was jetzt geschieht.
Dana umarmte mich wieder und begann mich schon zu befummeln, was ich dann auch sc...
In der Erasmusstr. hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, obwohl etwas hochpreisiger.
Also, sofort angerufen und Termin gemacht.
An besagter Uhrzeit und Stelle an besagter Klingel/1. OG. geklingelt. Der Summe sprang sofort an und die Haustür liess sich öffen. Treppe hoch und dort die Klingel von Dana betägt. Ich hörte daraufhin lautes Gezeterer und Gelaufe - die frauentypischen Stiefel und Absätze machen ja echt viel Lärm , ich möchte kein Bewohner darunter sein - als ob die Damen alle auf dem Flur stehen und palavern.
Die Tür öffnete sich und ich ging hinein. Dana erkannte mich sofort und umarmte mich. Dann zog sie mich sofort in ihr Zimmer.
Merkwürdigerweise war von den anderen Damen nichts mehr zu hören, geschweige denn zu sehen. Lauschen wohl alle, was jetzt geschieht.
Dana umarmte mich wieder und begann mich schon zu befummeln, was ich dann auch sc...
-
Cauer08
Dana heisst jetzt Daniela und ist für 4 Wochen in HB-Erasmusstr. 5: Wardenburg-Röverskamp 5 und Delmenhorst-Annenheider Allee 73 zu finden. Sie hat jetzt auch eine andere Presence bei der Hosstessenmeile, die da wie folgt wäre
http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... l--129821/
Ich habe Daniela jetzt in Delmenhorst angetroffen und zwar vorgestern abend. Kostenpunkt für 1 Std. 150,-€, eigentlich teuer, aber bei Ihr stimmte die Chemie und hat ja auch immer Spass gemacht, aber der Reihe nach : Hatte vorher telefonisch mein Kommen angekündigt und die Zeiten reserviert. Zu der angegebenen Zeit stand ich vor dem Haus ( 2 Eingänge, der linke ist es ). Es dauerte etwas bis die Haustür aufgemacht wurde...
http://www.hostessen-meile.com/profile/ ... l--129821/
Ich habe Daniela jetzt in Delmenhorst angetroffen und zwar vorgestern abend. Kostenpunkt für 1 Std. 150,-€, eigentlich teuer, aber bei Ihr stimmte die Chemie und hat ja auch immer Spass gemacht, aber der Reihe nach : Hatte vorher telefonisch mein Kommen angekündigt und die Zeiten reserviert. Zu der angegebenen Zeit stand ich vor dem Haus ( 2 Eingänge, der linke ist es ). Es dauerte etwas bis die Haustür aufgemacht wurde...
-
Cauer08
Fotoservice
Bloodhound
Bloodhound
Gestern hatte ich endlich mal Zeit, Daniele in Delmenhorst zu besuchen. Kurz telefonisch Termin abgesprochen und los gings. Zu besagter Zeit stand ich vor der Haustür und klingelte bei Daniela. Kurz darauf wurde mir geöffnet. Sie erkannte mich sofort und küsste mich, was schon im Flur zu einer wilden Knutscherei ausuferte ( war eindeutig luststeigernd ! ). Dann zog sie mich in Ihr Arbeitszimmer und knutschten weiter. Als wir von einander abliessen, kurz das Finanzielle geklärt : € 70,- GV; ZK; FRZ. Danach kurz ins Bad, noch einmal kurz frisch gemacht und entsprechende Stellen des Körpers noch einmal nachgesäubert. Geduscht hatte ich kurz zuvor zuh...
-
Cauer08
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“