Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Adelheiderstraße 31a, Kelly
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Adelheiderstraße 31a, Kelly
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.03.14, ca. 17:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo auf dem unteren Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nachdem es eine Zeit lang ziemlich mau bei mir war was das verteilen meiner Nachkommen betrifft, bin ich nun endlich mal wieder dazu gekommen.
Mein Ziel in den letzten Tagen war in Delmenhorst die Adelheiderstr 31a. Eine in DEL eigentlich seit langem bekannte Adresse. Man kann direkt vor dem Haus parken (weiße Wand ohne Fenster) oder auch auf den Parkstreifen entlang der Straße.Die Location liegt ca 80m von der Autobahnabfahrt entfernt. Ist also schnell zu erreichen.
Meine Ziele waren Yvonne (anderer Bericht der noch folgt) Kelly und Krystina (noch nicht ausprobiert). Man klingelt unten an der Tür und geht dann drinne gleich nach rechts die Treppe hoch. Die Wohn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 18.03.14, ca. 17:30 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, lang
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 85D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges: Tattoo auf dem unteren Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Nachdem es eine Zeit lang ziemlich mau bei mir war was das verteilen meiner Nachkommen betrifft, bin ich nun endlich mal wieder dazu gekommen.
Mein Ziel in den letzten Tagen war in Delmenhorst die Adelheiderstr 31a. Eine in DEL eigentlich seit langem bekannte Adresse. Man kann direkt vor dem Haus parken (weiße Wand ohne Fenster) oder auch auf den Parkstreifen entlang der Straße.Die Location liegt ca 80m von der Autobahnabfahrt entfernt. Ist also schnell zu erreichen.
Meine Ziele waren Yvonne (anderer Bericht der noch folgt) Kelly und Krystina (noch nicht ausprobiert). Man klingelt unten an der Tür und geht dann drinne gleich nach rechts die Treppe hoch. Die Wohn...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
MagicalHands67
Hier die Bilder
-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“