Sex, Bericht im Forum: Stuhr, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, May
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr, Gottlieb-Daimler-Straße 33a, May
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.02.14, ca. 09:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ein helles enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 125 Euro für 90 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin zusammen!
Das ist mein Erstbericht also bitte etwas Nachsicht
Ich war vor einer Woche am Sonntag morgens um halb 10 im Eden in Stuhr b. Bremen (Thai-massagesalon). War mein erstes mal da aber ich hatte eine durchzechte Nacht hinter mir und war gerädert. Dachte mir, da wäre eine Massage genau das richtige!
Das Eden liegt in einem Gewerbegebiet, also recht ruhig und unauffällig. Das Haus selber ist mit nem großen Zaun umgeben und hat einen eigenen Parkplatz für so 5-6 PKW. Von der Straße schlecht bis gar nicht einzusehen also echt super Habe geklingelt und eine etwas ältere Thai öffnete mir die Tür, war sehr nett und höfflich, nur etwas schwer zu verstehen aufgrund des Akzents. Sie bat mich meine Schuhe auszuziehen (wurden mir von Ihr dann abgenommen und verstaut) und "Latschen" anzuziehen. Anschließend brachte Sie mich in den "Warteraum" und verschwand kurz. 1 Minute später kam Sie mit 7 Mädels rein damit ich eine auswählte. Im Prinzip war für jeden Geschmack etwas dabei, jünger, älter, dicker, dünner - aber alle auf jeden Fall ansehnlich.
Habe mich dazu entschieden meine Wahl vom Blickkontakt und lächeln abhägig zu machen um eine Dame zu erwischen die auch grade Lust hat zu "arbeiten". Sie war schätzungsweise Mitte 30 aber alles sehr straff und zierlich mit nem guten B-Körpc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.02.14, ca. 09:30 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: ein helles enges Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 125 Euro für 90 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: 2+
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin moin zusammen!
Das ist mein Erstbericht also bitte etwas Nachsicht
Ich war vor einer Woche am Sonntag morgens um halb 10 im Eden in Stuhr b. Bremen (Thai-massagesalon). War mein erstes mal da aber ich hatte eine durchzechte Nacht hinter mir und war gerädert. Dachte mir, da wäre eine Massage genau das richtige!
Das Eden liegt in einem Gewerbegebiet, also recht ruhig und unauffällig. Das Haus selber ist mit nem großen Zaun umgeben und hat einen eigenen Parkplatz für so 5-6 PKW. Von der Straße schlecht bis gar nicht einzusehen also echt super Habe geklingelt und eine etwas ältere Thai öffnete mir die Tür, war sehr nett und höfflich, nur etwas schwer zu verstehen aufgrund des Akzents. Sie bat mich meine Schuhe auszuziehen (wurden mir von Ihr dann abgenommen und verstaut) und "Latschen" anzuziehen. Anschließend brachte Sie mich in den "Warteraum" und verschwand kurz. 1 Minute später kam Sie mit 7 Mädels rein damit ich eine auswählte. Im Prinzip war für jeden Geschmack etwas dabei, jünger, älter, dicker, dünner - aber alle auf jeden Fall ansehnlich.
Habe mich dazu entschieden meine Wahl vom Blickkontakt und lächeln abhägig zu machen um eine Dame zu erwischen die auch grade Lust hat zu "arbeiten". Sie war schätzungsweise Mitte 30 aber alles sehr straff und zierlich mit nem guten B-Körpc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gooseman
Ein herzlich Willkommen hier im Forum
-
Navara
Willkommen hier im Forum, Gooseman,
ahhhhh, wieder mal ein TopGun-Vertreter unter uns und dann als Einstieg so eine geile Asia-Nummer....
ahhhhh, wieder mal ein TopGun-Vertreter unter uns und dann als Einstieg so eine geile Asia-Nummer....
-
Johnny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“