Sex, Bericht im Forum: Zetel, Mühlenstraße 34, Lotti
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zetel, Mühlenstraße 34, Lotti
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien (gefragt)
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Bh, Schwarzer Slip, schwarzen eingen Einteiler
Sonstiges: kleiner junge-Mädchen Bauchansatz sonst sehr knackig
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich vor einiger Zeit einen kleinen Landpuff zu meiner Zufriedenhaut getestet hatte, führte mich die Sammelleidenschaft meiner LAG wieder in das Dorf (Tupperware abholen - Siehe mein Bericht über Nicole ) Da musste ich nicht mit rein, wo doch die herrliche Witterung zu einem Spaziergang einlud . Ehe ich mich versah, führten mich meine Schritte zu einem mit drei roten Neonröhren verzierten Gebäude an einer Neuenburger Ausfallstraße Auf dem Parkplatz zwei PKW, einer ein klappriger Passat (wohl eine Nuttenkutsche) und ein fetter Benz aus Cloppenburg, der sicher einem Stecher zuzuordnen war. Mir wurde sofort von einer spärlich bekleideten Sau geöffnet (ca. 30 Jahre, optisch eher eine 4) die mich ins TV-Zimmer bat und mir ein Wasser brachte. Nachdem ich ihr klar gemacht hatte, daß ich ihre Kollegin Nicole (die ich schon gefickt hatte) besamen wollte, sahen wir eine Viertel Stunde Rumänen-TV und hatten ein bischen Smalltalk.
Wer dann ins Zimmer kam, war allerdings nicht die gewünschte Nicole, sondern die ebenfalls sehr junge, knackige Lotti, die mir erklärte, das Nicole in Urlaub (zuhause) sei. Die Kleine machte ganz sympatischen Eindruck, und versprach, mich über den Irrtum hinweg zu trösten.
Die Bilder sind aktuell und treffen ziemlich zu. Lediglich ein kleines Bäuchlein (2 Handvoll) hat sich die Kleine angemümmelt.
Wir gingen in das mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.02.14, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien (gefragt)
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Bh, Schwarzer Slip, schwarzen eingen Einteiler
Sonstiges: kleiner junge-Mädchen Bauchansatz sonst sehr knackig
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nachdem ich vor einiger Zeit einen kleinen Landpuff zu meiner Zufriedenhaut getestet hatte, führte mich die Sammelleidenschaft meiner LAG wieder in das Dorf (Tupperware abholen - Siehe mein Bericht über Nicole ) Da musste ich nicht mit rein, wo doch die herrliche Witterung zu einem Spaziergang einlud . Ehe ich mich versah, führten mich meine Schritte zu einem mit drei roten Neonröhren verzierten Gebäude an einer Neuenburger Ausfallstraße Auf dem Parkplatz zwei PKW, einer ein klappriger Passat (wohl eine Nuttenkutsche) und ein fetter Benz aus Cloppenburg, der sicher einem Stecher zuzuordnen war. Mir wurde sofort von einer spärlich bekleideten Sau geöffnet (ca. 30 Jahre, optisch eher eine 4) die mich ins TV-Zimmer bat und mir ein Wasser brachte. Nachdem ich ihr klar gemacht hatte, daß ich ihre Kollegin Nicole (die ich schon gefickt hatte) besamen wollte, sahen wir eine Viertel Stunde Rumänen-TV und hatten ein bischen Smalltalk.
Wer dann ins Zimmer kam, war allerdings nicht die gewünschte Nicole, sondern die ebenfalls sehr junge, knackige Lotti, die mir erklärte, das Nicole in Urlaub (zuhause) sei. Die Kleine machte ganz sympatischen Eindruck, und versprach, mich über den Irrtum hinweg zu trösten.
Die Bilder sind aktuell und treffen ziemlich zu. Lediglich ein kleines Bäuchlein (2 Handvoll) hat sich die Kleine angemümmelt.
Wir gingen in das mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“