Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Moni
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Donnerschweer Straße 241a, Moni
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D natur
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: knapp, sexy
Sonstiges: nur falls es ihr passt auf Deutsch ansprechbar
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FN
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin. Ich komme öfters in OL am "House of Love" an der Donnerschweer 241a vorbei. Bis dato waren die Erlebnisse dort i.d.R. in Ordnung. Vor einer guten Woche hatte ich mir Moni ausgeguckt und bin mal wieder rein in den Laden. Empfangsmädel war eine jüngere Deutsche - ich hatte mich auf ZK und FN gespitzt und "Moni bietet das an", war die klare Ansage. Moni selbst bestätigte 100 für ne halbe Stunde mit Küssen und Franz. ohne Handtuch - abgemacht und bezahlt.
Ihr Alter schätze ich auf Ende zwanzig, Gesicht durchaus niedlich, Körper ok, etwas viel Speck im Bauchbereich, Brüste schon recht schlaff hängend (wenn auf den Werbebildern nichts zu sehen ist, mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.01.14, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 80D natur
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: knapp, sexy
Sonstiges: nur falls es ihr passt auf Deutsch ansprechbar
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FN
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 6
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Moin. Ich komme öfters in OL am "House of Love" an der Donnerschweer 241a vorbei. Bis dato waren die Erlebnisse dort i.d.R. in Ordnung. Vor einer guten Woche hatte ich mir Moni ausgeguckt und bin mal wieder rein in den Laden. Empfangsmädel war eine jüngere Deutsche - ich hatte mich auf ZK und FN gespitzt und "Moni bietet das an", war die klare Ansage. Moni selbst bestätigte 100 für ne halbe Stunde mit Küssen und Franz. ohne Handtuch - abgemacht und bezahlt.
Ihr Alter schätze ich auf Ende zwanzig, Gesicht durchaus niedlich, Körper ok, etwas viel Speck im Bauchbereich, Brüste schon recht schlaff hängend (wenn auf den Werbebildern nichts zu sehen ist, mu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
CroMagnon
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“