Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 28, Mini
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 28, Mini
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.14, ca. 13:45 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,50
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: Naturhaar
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges: Arschgeweih, Tatoo rechte Schulter
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hatte zwischen zwei Terminen genau eine Halbe Stunde Zeit, und mir schon am Vorabend zwei Alternative Nutten ausgesucht, bei denen ich mich heute abmelken lassen wollte. Habe dann in der Nähe der Nadorster Str. das Firmenfahrzeug abgestellt, und kurz angerufen, um nicht vor verschlossener Butze zu stehen. "Mini" ging auch sofort ran, und bestätigte, das sie frei sei. Am runtergekommenen Altbau geklingelt, wurde mir auch sofort aufgetan, und ich hüpfte die 6 Stufen zur sich öffnenden WE-Tür hoch. Es stand eine kleine Asia-Fotze vor mir - während auf HM eine blonde Stute eindeutig europäischer Abstammung eingestellt ist. Ein Klick auf den Link bringt also keine Aufklärung... (Darauf hin angesprochen, sagte die handtuchumwickelte Sau, sie heiße Mini, viel mehr konnte ich nicht aus ihr herausbekommen.) Es ist wie beim Einkaufen: Geh NIE mit leerem Magen! - Da ich unter Zeitdruck, und schon deutlich rattig war, sah ich mir die Thai näher an: Einheits-Thai-Gesicht mit evtl. etwas euro-Einschlag, super Gebiss (bisl groß), freundliches offenes Grinsen u. eine soweit gute Figur (KF32/34).
Ein Blick auf die Uhr sagte mir, jetzt oder heute gar nicht mehr. - Also ins angewiesene Zimmer gehüpft, die Speisekarte angehört, und eine halbe Std. Blasen u. Ficken, mit Schutz gebucht. Habe 80 Tacken überreicht, und dann ging es gemeinsam zur Dusche, wo Mini sich auswickelte, und pinkeln ging, wobei ich etwas überrascht ihre Naturkrause im Schritt entdeckte. (Habe ich schon lange bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.01.14, ca. 13:45 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,50
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: Naturhaar
Klamotten: Badehandtuch
Sonstiges: Arschgeweih, Tatoo rechte Schulter
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 4
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Hatte zwischen zwei Terminen genau eine Halbe Stunde Zeit, und mir schon am Vorabend zwei Alternative Nutten ausgesucht, bei denen ich mich heute abmelken lassen wollte. Habe dann in der Nähe der Nadorster Str. das Firmenfahrzeug abgestellt, und kurz angerufen, um nicht vor verschlossener Butze zu stehen. "Mini" ging auch sofort ran, und bestätigte, das sie frei sei. Am runtergekommenen Altbau geklingelt, wurde mir auch sofort aufgetan, und ich hüpfte die 6 Stufen zur sich öffnenden WE-Tür hoch. Es stand eine kleine Asia-Fotze vor mir - während auf HM eine blonde Stute eindeutig europäischer Abstammung eingestellt ist. Ein Klick auf den Link bringt also keine Aufklärung... (Darauf hin angesprochen, sagte die handtuchumwickelte Sau, sie heiße Mini, viel mehr konnte ich nicht aus ihr herausbekommen.) Es ist wie beim Einkaufen: Geh NIE mit leerem Magen! - Da ich unter Zeitdruck, und schon deutlich rattig war, sah ich mir die Thai näher an: Einheits-Thai-Gesicht mit evtl. etwas euro-Einschlag, super Gebiss (bisl groß), freundliches offenes Grinsen u. eine soweit gute Figur (KF32/34).
Ein Blick auf die Uhr sagte mir, jetzt oder heute gar nicht mehr. - Also ins angewiesene Zimmer gehüpft, die Speisekarte angehört, und eine halbe Std. Blasen u. Ficken, mit Schutz gebucht. Habe 80 Tacken überreicht, und dann ging es gemeinsam zur Dusche, wo Mini sich auswickelte, und pinkeln ging, wobei ich etwas überrascht ihre Naturkrause im Schritt entdeckte. (Habe ich schon lange bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rülpsi äußerte folgendes:Es stand eine kleine Asia-Fotze vor mir - während auf HM eine blonde Stute eindeutig europäischer Abstammung eingestellt ist.
Hääääh?
Ich sehe und sah auf der HM immer nur das Asia-Girl? Sie war mir schon aufgefallen, als sie vor einigen Wochen in dem Massagesalon an der hinteren Alexande...
-
Johnny
Ne, die in der Alexanderstr. 446 war eine ganz andere - völlig muffig im Vergleich zu der Fotze in...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“