Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 8, July
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 8, July
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.12.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes kleidchen, spitzen höschen und schwarze Highheels
Sonstiges: Muttermal über der rechten Arschbacke
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich hab mir dieses Jahr mal was Asiatisches zu Weihnachten gewünscht und wie der Liebe Santa so ist hat er July bei uns in BHV vorbeigeschickt... danke dir dafür!
Also Preis und Verfügbarkeit per Telefon gecheckt, vorbeigefahren und mir das Stück mal näher betrachtet
Die Bilder sind nicht sooo aussagekräftig aber man bekommt nen guten Eindruck von ihrem Body, der auch tatsächlich so aussieht: schlank, wohlgeformter knackiger Arsch und kleine aber feste Titten. Das auf der Webseite versprochene bildhübsche Gesicht war auch da . Nun liegt schönheit natürlich im Auge des Betrachters aber die kleine Asianutte is echt niedlich so das man ihr die angepriesenen 25 Jahre ohne Zögern abkaufen könnte (aber dazu später mehr).
Sie machte auch gleich beim ersten Klingeln auf und nach kurze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.12.13, ca. 16:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75A-B
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarzes kleidchen, spitzen höschen und schwarze Highheels
Sonstiges: Muttermal über der rechten Arschbacke
Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich hab mir dieses Jahr mal was Asiatisches zu Weihnachten gewünscht und wie der Liebe Santa so ist hat er July bei uns in BHV vorbeigeschickt... danke dir dafür!
Also Preis und Verfügbarkeit per Telefon gecheckt, vorbeigefahren und mir das Stück mal näher betrachtet
Die Bilder sind nicht sooo aussagekräftig aber man bekommt nen guten Eindruck von ihrem Body, der auch tatsächlich so aussieht: schlank, wohlgeformter knackiger Arsch und kleine aber feste Titten. Das auf der Webseite versprochene bildhübsche Gesicht war auch da . Nun liegt schönheit natürlich im Auge des Betrachters aber die kleine Asianutte is echt niedlich so das man ihr die angepriesenen 25 Jahre ohne Zögern abkaufen könnte (aber dazu später mehr).
Sie machte auch gleich beim ersten Klingeln auf und nach kurze...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
BHVFick
Aale-Dieter äußerte folgendes:Tel.: 0176-790711
Moin,
die Tel.-nr. wurde unvollständig angegeben! Die richtige Nummer lautet 0176-79071139
Wenn man danach googelt findet man die Nutte auch auf der Seite von hostessen-meile. Hier mal einige Screenshots:
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Kleiner Stinker äußerte folgendes:Tel.: 0176-790711
Moin,
die Tel.-nr. wurde unvollständig angegeben! Die richtige Nummer lau...
-
BHVFick
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“