Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 34a Alis
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 34a Alis
Daten
--------------
Angegebener Name: Alis
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond gefärbt, schulterlang
Figur: Schlank, KF 34
Tittengröße: ca 75 B
Klamotten: Netzdessous
Sonstiges: Barfuß
Intimbereich: rasiert
Sprache: englisch/schlechtes deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 - 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5---
Gesamtnote: Note: 5
---------------------------------------------
Bericht:
Hallo Leute,
neulich in Oldenburg gewesen und da ist mir dieses kleine Blonde girly aufgefallen. Sie nennt sich Alis. Wollte sie schon mal ficken als sie noch in Bremen war (ca. 2 Jahre her). hatte sich aber nie ergeben...
Nun die Chance genutzt, was ich vielleicht lieber hätte bleiben lassen. Aber eins nach dem anderen. Zunächst in Richtung des Bahnhofs begeben und die Nardorster Str. angesteuert, liegt am Friedhof. Vielleicht war das schon das schlechte Zeichen was mich hätte abhalten sollen. Nummer 34 gesucht, gefunden und bei Alis geklingelt. Der Summer ertönte nach 2-3 Sec und ich war zunächst happy direkt im ersten Anlauf zu meiner Wunschdame zu gelangen. Sie öffnete die Tür und hatte so ein schwarzes sexy Netzding an, was mich schon echt aufgeilte. 50€ für den "Standard" für FM, 69 und Ficken mit Stellungswechsel gezahlt. Gut dass es nicht mehr war, denn das Outfit hätte zu mehr verleiten können, aber bereits die B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Alis
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond gefärbt, schulterlang
Figur: Schlank, KF 34
Tittengröße: ca 75 B
Klamotten: Netzdessous
Sonstiges: Barfuß
Intimbereich: rasiert
Sprache: englisch/schlechtes deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 - 2
Zwischenmenschlich: 6
OV: 5---
Gesamtnote: Note: 5
---------------------------------------------
Bericht:
Hallo Leute,
neulich in Oldenburg gewesen und da ist mir dieses kleine Blonde girly aufgefallen. Sie nennt sich Alis. Wollte sie schon mal ficken als sie noch in Bremen war (ca. 2 Jahre her). hatte sich aber nie ergeben...
Nun die Chance genutzt, was ich vielleicht lieber hätte bleiben lassen. Aber eins nach dem anderen. Zunächst in Richtung des Bahnhofs begeben und die Nardorster Str. angesteuert, liegt am Friedhof. Vielleicht war das schon das schlechte Zeichen was mich hätte abhalten sollen. Nummer 34 gesucht, gefunden und bei Alis geklingelt. Der Summer ertönte nach 2-3 Sec und ich war zunächst happy direkt im ersten Anlauf zu meiner Wunschdame zu gelangen. Sie öffnete die Tür und hatte so ein schwarzes sexy Netzding an, was mich schon echt aufgeilte. 50€ für den "Standard" für FM, 69 und Ficken mit Stellungswechsel gezahlt. Gut dass es nicht mehr war, denn das Outfit hätte zu mehr verleiten können, aber bereits die B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fickilicki
Gutmensch Gerd äußerte folgendes: Wollte sie schon mal ficken als sie noch in Bremen war (ca. 2 Jahre her). hatte sich aber nie ergeben...
So ging es mir auch Fickilicki, seit ich Alis 2011 mal in Woltmershausen in Natura gesehen habe, als ich Delia besuchte. Hatte damals im Bremer Forum ganz ...
-
Johnny
Nadorster Straße Alis - 50430 ?
Hatte das Stück auch schon auf dem Zettel. - manchmal liegt es vielleicht an den fehlenden Regieanweisungen? Im Bericht fehlt die Zeitangabe. - 30 min. kosten in OL i. d. ...
Re: Nadorster Straße Alis - 50430 ?
Speichelprobe äußerte folgendes: Im Bericht fehlt die Zeitangabe. - 30 min. kosten in OL i. d. R. 70 Taler - sollte Alis 50430 verlangen, wäre ich vielleicht zum Nachstichtest bereit.
Ja es handelte sich ...
-
Fickilicki
Also, ich finde Alis auf der HM immer noch in Oldenburg
Emden geht ja gar nicht grüßt
Johnny
Emden geht ja gar nicht grüßt
Johnny
-
Johnny
Da habe ich als Funktionär jetzt ein Problem...
-
Navara
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“