Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 28, Lisa
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 28, Lisa
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.13, ca. 20:15 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: <1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: umgewickeltes Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo, war mal gestern Abend wieder in Oldenburg unterwegs. In der Nadorster Straße tümmeln sich gerade ein paar gut anzuschauende Mädels. Meine erste Wahl war Karla in der Nr 34. Die öffnete leider nicht und so ging ich weiter zur 28. Hier sollte es die Lisa sein. Sie ist noch nicht lange in OL und auf den Bildern sah sie sehr sexy und attraktiv aus. Das soll jetzt nicht heißen das sie in Natura häßlich ist, aber die Bilder wurden doch sehr stark nachgearbeitet. Als sie die Tür öffnete wollte ich zuerst wieder gehen da sie in natura doch nicht so schlank ist wie sie auf den Bildern wirkt. Sie wirkt ein wenig ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.11.13, ca. 20:15 Uhr
Typ: asiatisch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: umgewickeltes Handtuch
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 3
OV: -
GV: 2-3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo, war mal gestern Abend wieder in Oldenburg unterwegs. In der Nadorster Straße tümmeln sich gerade ein paar gut anzuschauende Mädels. Meine erste Wahl war Karla in der Nr 34. Die öffnete leider nicht und so ging ich weiter zur 28. Hier sollte es die Lisa sein. Sie ist noch nicht lange in OL und auf den Bildern sah sie sehr sexy und attraktiv aus. Das soll jetzt nicht heißen das sie in Natura häßlich ist, aber die Bilder wurden doch sehr stark nachgearbeitet. Als sie die Tür öffnete wollte ich zuerst wieder gehen da sie in natura doch nicht so schlank ist wie sie auf den Bildern wirkt. Sie wirkt ein wenig ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
MagicalHands67
Hier noch ein paar Bilder der Euterkuh
-
Navara
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.15, ca. 23:15 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Weißer Jumpsuit mit Nationalflaggen
Sonstiges: Der Bauch weist deutliche Gebrauchsspuren auf
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moinsen,
habe mir gestern Nacht mal wieder was exotisches gegönnt, die Bilder von Lisa haben mich irgendwie rattig gemacht . Also ab in die Bloherfelder, bei der Maus geklingelt und nach dem Öffnen der Türe die Treppe hochgetapert, wo mich Lisa in einem Outfit begüßte, das ihr Prachttitten wunderbar in Szene setzte. Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt (Sie spricht gut deutsch) und Madame ging in Richtung Bad; ich kam frisch geduscht von Zuhause und schlug ihr Angebot nach ebendiesem deshalb aus.
Als sie wieder ins Zimmer kam erwartete ich sie bereits nackig und es wurde wild im stehen rumgeknutscht, gefolgt von ersten Liebkosungen ihrer Titten, nachdem ich ihr die Träger a...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.15, ca. 23:15 Uhr
Typ: asiatisch, Herkunft: Thailand
Haare: dunkelbraun, kurz, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Weißer Jumpsuit mit Nationalflaggen
Sonstiges: Der Bauch weist deutliche Gebrauchsspuren auf
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Moinsen,
habe mir gestern Nacht mal wieder was exotisches gegönnt, die Bilder von Lisa haben mich irgendwie rattig gemacht . Also ab in die Bloherfelder, bei der Maus geklingelt und nach dem Öffnen der Türe die Treppe hochgetapert, wo mich Lisa in einem Outfit begüßte, das ihr Prachttitten wunderbar in Szene setzte. Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt (Sie spricht gut deutsch) und Madame ging in Richtung Bad; ich kam frisch geduscht von Zuhause und schlug ihr Angebot nach ebendiesem deshalb aus.
Als sie wieder ins Zimmer kam erwartete ich sie bereits nackig und es wurde wild im stehen rumgeknutscht, gefolgt von ersten Liebkosungen ihrer Titten, nachdem ich ihr die Träger a...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“