Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Margo
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Margo
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Polen
Größe: 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36
Titten: stehend, Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Strapse, Höschen, High-Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
War gestern mal wierder auf der HM unterwegs, hab Bremerhaven durchstöbert und bin dabei auf Margo gestossen. War sofort hin und weg von ihren Fotos. Bin also ohne vorher anzurufen zu ihr hin und habe geklingelt. Sie hat ihr Zimmer in der Ruhrstraße 32 unten im EG. Sie öffnete mir die Tür und sah absolut Hammer aus. Schlanker Körper, nette C-Titten und das ganze sexy "verpackt" in Strapse, Höschen, BH und High-Heels. Dazu total nett und sypathisch. Ein absoluter Traum. Ich fragte nach ihren Konditionen: Quickie 50€, halbe Stunde 80€, Stunde 130€. "Schluck". Naja, 130 waren mir definitiv zu viel für einen ersten Test. Aber ich war so hin und weg von ihr, dass ich die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.08.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Polen
Größe: 1,70 m
Haare: braun, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 36
Titten: stehend, Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Strapse, Höschen, High-Heels
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
War gestern mal wierder auf der HM unterwegs, hab Bremerhaven durchstöbert und bin dabei auf Margo gestossen. War sofort hin und weg von ihren Fotos. Bin also ohne vorher anzurufen zu ihr hin und habe geklingelt. Sie hat ihr Zimmer in der Ruhrstraße 32 unten im EG. Sie öffnete mir die Tür und sah absolut Hammer aus. Schlanker Körper, nette C-Titten und das ganze sexy "verpackt" in Strapse, Höschen, BH und High-Heels. Dazu total nett und sypathisch. Ein absoluter Traum. Ich fragte nach ihren Konditionen: Quickie 50€, halbe Stunde 80€, Stunde 130€. "Schluck". Naja, 130 waren mir definitiv zu viel für einen ersten Test. Aber ich war so hin und weg von ihr, dass ich die ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kaktuskamel
Hast du sie ohne Handtuch durchgevögelt ? Von einem Handtuc...
-
Navara
Nein, mit. Sorry...
-
Kaktuskamel
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“