Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Kotha
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Kotha
Besser zu spät als nie! Ich inspizierte letzte Woche Samstag die Peripherie des Bremerhavener "Laufhausstrichs". Auf der Suche nach einer tabulosen Kuschelsex Hure traf ich am Anfang der Lessingstraße, aus Richtung Fritz-Reuter-Str. kommend rechtsseitig, eine Ungarische Prostituierte. Sie hat dort im Verbund mit zwei anderen Tanten so eine Art "Ansprechzimmer" und lauscht auf den Namen Kotha (habe mehrfach nachgefragt). Bei unserem Gespräch offerierte Sie mir völlig gummifreien Sex mit "spritzen in Muschi" (Fo + GVo + Lecken, Zungenküsse und Abfingern) zu 30 Tacken. Über die Dauer der Session fiel kein Wort, wenn gleich man Ihrer älteren Kollegin die Ohren mit einer Latte hätte abschlagen können. Wir sind dann also in den hinteren Bereich gegangen, wo man an so einer Bar die Kohle abdrückt und von einer weiteren Tusse viel Spaß gewünscht bekommt .
Daten
Name : Kotha
Nationalität : Ungarn
Haare : Braun, schulterlang, zum Zopf
Größe : 1,65
Figur : KG 34, schlank, sehr gut für das Semester
Merkmal : Recht helle Haut, Tattoofrei
Bekleidet : Kurze Jeans, rosa Hemd
Zähne : 3
Aussehen : Guter durchschnitt
Titten : A - Cup
Fotze : Sehr feucht, geräumig, rasiert
OVo : ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Kotha
Nationalität : Ungarn
Haare : Braun, schulterlang, zum Zopf
Größe : 1,65
Figur : KG 34, schlank, sehr gut für das Semester
Merkmal : Recht helle Haut, Tattoofrei
Bekleidet : Kurze Jeans, rosa Hemd
Zähne : 3
Aussehen : Guter durchschnitt
Titten : A - Cup
Fotze : Sehr feucht, geräumig, rasiert
OVo : ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“