Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Schleusenstraße, Geile_versaute_Sie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Schleusenstraße, Geile_versaute_Sie
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 90D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rock, Stiefel; Top
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Hallo liebe Gemeinde
Am 10.07.13 entdeckte ich bei kaufmich.com das Profil von geile_versaute_Sie. Ich meldete mich morgens bei ihr und wir konnten uns auf ein Date um 11h einigen. Sie sagte mir die Straße (Schleusenstrasse) und ich sollte noch einmal durchklingeln und sie macht mir auf.
Gesadt getan. Ich ging nach oben und sie öffnete mir die Tür. Sie trug einen Jeansrock, Stiefel, und ein normales und war sehr hübsch zurecht gemacht. Sie war sehr nett und wir plauderten noch erst etwas über das Allgemeine, wetter, Arbeit etc. Dann überreichte ich ihr die abgesprochenen 80€ und wir verzogen uns ins Schlafzimmer. Sie fasste mir sofort in den Schritt und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.07.13, ca. 11:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: 1,65 m (gefragt)
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen
Figur: dick, ca. KF 44
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 90D (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Rock, Stiefel; Top
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Hallo liebe Gemeinde
Am 10.07.13 entdeckte ich bei kaufmich.com das Profil von geile_versaute_Sie. Ich meldete mich morgens bei ihr und wir konnten uns auf ein Date um 11h einigen. Sie sagte mir die Straße (Schleusenstrasse) und ich sollte noch einmal durchklingeln und sie macht mir auf.
Gesadt getan. Ich ging nach oben und sie öffnete mir die Tür. Sie trug einen Jeansrock, Stiefel, und ein normales und war sehr hübsch zurecht gemacht. Sie war sehr nett und wir plauderten noch erst etwas über das Allgemeine, wetter, Arbeit etc. Dann überreichte ich ihr die abgesprochenen 80€ und wir verzogen uns ins Schlafzimmer. Sie fasste mir sofort in den Schritt und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Kaktuskamel
Hab noch ein anderes Bild von ihr..
-
Frafinu
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“