Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburgerstr 180 Thai
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburgerstraße 180 Thai
Hab mal die Thais dort besucht.
Traff dort auf Pim und hab ne halbe Stunde für 80 € gebucht.
Aussehen:
Schwarze lange Haare, welch Überrauschung.
ca.160-165 groß und schlank, aber nicht knapenhaft wie einige andere Thais
B-Cup würd ich sagen und wir sowhl Titten als auch Rest wirklich wohlproportionier. Eine Augenweide.
Besagte machte die Tür auf und stand mit einem durchsichtigem Babydoll, String und Plüschhausschuhe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Traff dort auf Pim und hab ne halbe Stunde für 80 € gebucht.
Aussehen:
Schwarze lange Haare, welch Überrauschung.
ca.160-165 groß und schlank, aber nicht knapenhaft wie einige andere Thais
B-Cup würd ich sagen und wir sowhl Titten als auch Rest wirklich wohlproportionier. Eine Augenweide.
Besagte machte die Tür auf und stand mit einem durchsichtigem Babydoll, String und Plüschhausschuhe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
Interessehalber
Abgesehen davon das ich 80 Euro für die halbe Stunde doch reichlich viel finde.. dachte g...
-
bulgari
Wenn ich mich r...
-
Stubenfliege
War wiedermal dort.
Diesmal bei einer Nog
Sie ist nicht ganz so zierlich wie Pim, hat aber größer Brüste und die in dem Laden übliche gute Performance.
Sie scheint auf Anal zu stehen. Wäre jedenfalls ohne Aufschlag drin gewesen beim 80 € Fick. Ich steh da blos nicht so drauf.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.6.2005 16:00
Angegebener Name: Nog
Nation...
Diesmal bei einer Nog
Sie ist nicht ganz so zierlich wie Pim, hat aber größer Brüste und die in dem Laden übliche gute Performance.
Sie scheint auf Anal zu stehen. Wäre jedenfalls ohne Aufschlag drin gewesen beim 80 € Fick. Ich steh da blos nicht so drauf.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 25.6.2005 16:00
Angegebener Name: Nog
Nation...
-
Stubenfliege
Bin mal am 16.8. mal wieder in dort aufgeschlagen.
Diesmal ab ich ne 50€ Nummer für FM/GV bei einer Pao gebucht.
Sie ist 160, KF38 (also nicht gertenschlank) A Cups mit dicken Nippeln.
Menschlich macht sie nen netten Eindruck, es gab auch ZK und Körperküssen, ohne dass es bei der Preis...
Diesmal ab ich ne 50€ Nummer für FM/GV bei einer Pao gebucht.
Sie ist 160, KF38 (also nicht gertenschlank) A Cups mit dicken Nippeln.
Menschlich macht sie nen netten Eindruck, es gab auch ZK und Körperküssen, ohne dass es bei der Preis...
-
Stubenfliege
Kurz Bericht:
War am 27.1. mal wieder dort.
Diesmal bei einer Joy
mittelschlank, b Cup und blitzender Goldzah...
War am 27.1. mal wieder dort.
Diesmal bei einer Joy
mittelschlank, b Cup und blitzender Goldzah...
-
Stubenfliege
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“