Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Amanda
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Amanda
Wer mal ein wenig Freizeit vor sich her schiebt und spaltbares Material sucht, sollte unbedingt einmal einen Abstecher nach Bremerhaven machen. Die Stadt an der Nordsee ist meiner Meinung nach ein Eldorado für LH Ficker und auch der SS kann sich schon ab der Mittagszeit (ca. 13 Uhr) sehen lassen. Ich jedenfalls habe unten an der Rickmersstraße eine sehr hübsche Prostituierte abgefangen und bin mit Ihr bis zu Ihrer Einsatzzelle mittig der Lessingstraße gegangen. Sie nannte sich Amanda, war sehr gut gelaunt und nannte mir moderate Preise für die halbe Stunde Spaß (Fo+GV+Lecken+Ficken+ZK`s - zu 30 Talern). Ich habe Sie dann erstmal in aller Ruhe machen lassen, da ja auch Fotomaterial angefertigt werden mußte .
Daten
Name : Amanda
Nationalität : Ungarn
Haare : Lang, blond, gesträhnt, zum Zopf
Figur : KF 34, schlank, griffig
Aussehen : Ziemlich gut
Merkmale : Herztattoo rechter Oberarm, Nasenpiercing
Bekleidet : Zuerst in zivil, dann weißes Hemd und Bikini
Zähne : 2
Titten : Leicht hängender C - Cup, große Nippel
Fotze : Glatt rasiert, feucht, ziemlich eng
Fo : 1
GV : 1
Lecken : 2+
Abgreifen/Fingern : 1
ZK : 2
Wiederholung : Eine Bank !
Bezahlt : 30€
Nachdem Amanda sich startklar gemacht hatte, sprich Musik an, Klamottenwechsel, habe ich dann Ihre Kammer gestürmt. Ich war der Erste an dem Tag, Sie war sehr gut gelaunt und hat mir geschworen alles einzuhalten, was wir kurz zuvor besprochen hatten. Der LH Strich dort ist fest in Ungarischer Hand, ich kannte die Gepflogenheiten noch nicht sofort, aber ich bin ja sehr lehrnfähig bezüglich mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
Name : Amanda
Nationalität : Ungarn
Haare : Lang, blond, gesträhnt, zum Zopf
Figur : KF 34, schlank, griffig
Aussehen : Ziemlich gut
Merkmale : Herztattoo rechter Oberarm, Nasenpiercing
Bekleidet : Zuerst in zivil, dann weißes Hemd und Bikini
Zähne : 2
Titten : Leicht hängender C - Cup, große Nippel
Fotze : Glatt rasiert, feucht, ziemlich eng
Fo : 1
GV : 1
Lecken : 2+
Abgreifen/Fingern : 1
ZK : 2
Wiederholung : Eine Bank !
Bezahlt : 30€
Nachdem Amanda sich startklar gemacht hatte, sprich Musik an, Klamottenwechsel, habe ich dann Ihre Kammer gestürmt. Ich war der Erste an dem Tag, Sie war sehr gut gelaunt und hat mir geschworen alles einzuhalten, was wir kurz zuvor besprochen hatten. Der LH Strich dort ist fest in Ungarischer Hand, ich kannte die Gepflogenheiten noch nicht sofort, aber ich bin ja sehr lehrnfähig bezüglich mein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin Palerider,
mein Reden seit Jahren, aber dem gemeinen NOFI sind solche Touren normalerweise zu anstrengend. 50km zum Bumms gehen noch, müssen aber komplett ausgeplant werden.
Letztens habe ich vor der Braun zwei Kollegen getroffen, die haben mich in ein Gespräch über diverse Puffs verwick...
mein Reden seit Jahren, aber dem gemeinen NOFI sind solche Touren normalerweise zu anstrengend. 50km zum Bumms gehen noch, müssen aber komplett ausgeplant werden.
Letztens habe ich vor der Braun zwei Kollegen getroffen, die haben mich in ein Gespräch über diverse Puffs verwick...
Akute Amtshilfegesuche führten meinen Weg zur Zollverwaltung Bremerhaven. Nach getaner Arbeit haben verschiedenste Interessen den Kollegenstab getrennt, somit hatte ich freie Bahn das Rotlichtviertel BHV genaustens zu inspizieren, kontrollieren und zu testen (Berichte folgen) . Da ich bei einmal jährlichem Aufschlagen nicht die selbe Nutte zie...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“