Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 50, Sissi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Sissi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.13, ca. 21:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 32 Jahre (angegeben sind 30 Jahre, stimmt aber nicht mehr so ganz)
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten: Hotpants(Jeans) und Jeansveste, rote Dessous
Sonstiges: diverse Tattoos (Tribals): Steiß, linke Schulter, rechte Wade,
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hallo erstmal,
nach längerer Abstinenz hatte ich letzten Donnerstag mal wieder das Verlangen nach einer ordentlichen Paysex-Nummer. Nach kurzer recherche auf den einschlägigen Seiten (u.A. Hostessen-Meile) hab ich mich für Sissi entschieden und angerufen. Sie hat (sehr schnell) ihr Serviceangebot und die Konditionen runtergerattert, 70€ für 30 Minuten und 130€ für die volle Stunde al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.08.13, ca. 21:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: ca. 32 Jahre (angegeben sind 30 Jahre, stimmt aber nicht mehr so ganz)
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart
Klamotten: Hotpants(Jeans) und Jeansveste, rote Dessous
Sonstiges: diverse Tattoos (Tribals): Steiß, linke Schulter, rechte Wade,
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hallo erstmal,
nach längerer Abstinenz hatte ich letzten Donnerstag mal wieder das Verlangen nach einer ordentlichen Paysex-Nummer. Nach kurzer recherche auf den einschlägigen Seiten (u.A. Hostessen-Meile) hab ich mich für Sissi entschieden und angerufen. Sie hat (sehr schnell) ihr Serviceangebot und die Konditionen runtergerattert, 70€ für 30 Minuten und 130€ für die volle Stunde al...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Shadow
Erstmal ein Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß, auf da wir viele Berichte von dir lesen werden.
Ich habe noch ein paar Bilder auf meiner Fetplatte von dem Bückstück gefunden.
Ich habe noch ein paar Bilder auf meiner Fetplatte von dem Bückstück gefunden.
-
Navara
Oldenburg, Nadorster Straße 50, Sissi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.13, ca. 19:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: hellblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Ledertop, Lederhose, Highheels goldfarben
Sonstiges: Arschgeweih, Raucherin
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Musste mal wieder die Eier leeren, und wollte gern ein älteres Luder probieren, habe aber noch keine Lust auf richtieg Milf - Nach Studium eines bebilderten NF-Berichts u. der HM-Seite, entschied ich mich für Sissi in Oldenburg, im Sweet-Dreams, in dem zur Zeit lt. Klingelschild ca. 12 Bückstücke malochen. (Beim Studium der Seite ist mir auch Allessia aufgefallen, die ich auch sehr ansprechend finde , für meine heutigen Gelüste aber zu jung, fand. Also am Telefon Termin vereinbart ("Anal 50 € extra" - hatte ich übrigens gar nicht gefragt), Parkplatz in 50 mtr Entfernung gefunden, Treppe in die erste Etage genommen, und freundlich empfangen worden. Die Bilder von Sissi sind absolut korrekt. Sie könnte bei dem im Etablissment herrschenden Schummerlicht auch noch für 25 durchgehen. Vereinbart wurden Kuschelsex und GV ohne Anal, (obwohl Sissi anscheinend lieber 50 € mehr Umsatz gemacht hätte).
OK. Über den Flur frisch machen. Das Scheisshaus - Deckel offen, vollgespritzt mit Exkrementen sowie die verdreckte Fußmatte, törnten mich nicht gerade auf. - Hätte ich mal Badelatschen mitgenommen - Zumind...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.11.13, ca. 19:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: hellblond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: Ledertop, Lederhose, Highheels goldfarben
Sonstiges: Arschgeweih, Raucherin
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Musste mal wieder die Eier leeren, und wollte gern ein älteres Luder probieren, habe aber noch keine Lust auf richtieg Milf - Nach Studium eines bebilderten NF-Berichts u. der HM-Seite, entschied ich mich für Sissi in Oldenburg, im Sweet-Dreams, in dem zur Zeit lt. Klingelschild ca. 12 Bückstücke malochen. (Beim Studium der Seite ist mir auch Allessia aufgefallen, die ich auch sehr ansprechend finde , für meine heutigen Gelüste aber zu jung, fand. Also am Telefon Termin vereinbart ("Anal 50 € extra" - hatte ich übrigens gar nicht gefragt), Parkplatz in 50 mtr Entfernung gefunden, Treppe in die erste Etage genommen, und freundlich empfangen worden. Die Bilder von Sissi sind absolut korrekt. Sie könnte bei dem im Etablissment herrschenden Schummerlicht auch noch für 25 durchgehen. Vereinbart wurden Kuschelsex und GV ohne Anal, (obwohl Sissi anscheinend lieber 50 € mehr Umsatz gemacht hätte).
OK. Über den Flur frisch machen. Das Scheisshaus - Deckel offen, vollgespritzt mit Exkrementen sowie die verdreckte Fußmatte, törnten mich nicht gerade auf. - Hätte ich mal Badelatschen mitgenommen - Zumind...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“