Sex, Bericht im Forum: Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Ann
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Ann
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.13, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: zunächst knappe Shorts und Top - später übergangsweise babyrosanener Frotteebademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als absoluter Nutten-Newbi versuche ich mich mal mit diesem Bericht. Ich habe am Sonntag im Eden-Thaipalast in Bremen Stuhr-Brinkum eine wirklich nette Massage mit anschließender "Handentspannung" genossen.
Zunächst einmal die Anfahrt und das Auffinden des Hauses. Nachdem man durchs Industriegebiet immer geradeaus gefahren ist, kommt man irgendwann automatisch an der Adresse Gottlieb-Daimler-Str. 33A vorbei. Für diejenigen, die wissen, was in dem Haus für Dienstleistungen angeboten werden, ist der Parkplatz sicherlich eine nette Informationsquelle, er ist von der Straße gut einsehbar. Parkraum war aber ausreichend vorhanden. Bei meinem Eintreffen standen noch zwei weitere Fahrzeuge dort und ich musste mir beim Einparken keine große Mühe geben.
Auf zum gut ausgeschilderten Eingang - die aussagekräftig beschriftete Klingel gedrückt und kurz gewartet. Nach wenigen Sekunden wurde die Tür von ein kleinen Thai geöffnet, die mich freundlich hereinbat und in die "gute Stube" führte. Hier saßen noch zwei weitere Damen, die mich freundlich begrüßten. Nachdem ich mich als Newbi geoutet hatte, wurde mir freundlich von der späteren Dame meiner Wahl (Ann) erklärt, welche Dienstleistungen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.07.13, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 80B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: zunächst knappe Shorts und Top - später übergangsweise babyrosanener Frotteebademantel
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Als absoluter Nutten-Newbi versuche ich mich mal mit diesem Bericht. Ich habe am Sonntag im Eden-Thaipalast in Bremen Stuhr-Brinkum eine wirklich nette Massage mit anschließender "Handentspannung" genossen.
Zunächst einmal die Anfahrt und das Auffinden des Hauses. Nachdem man durchs Industriegebiet immer geradeaus gefahren ist, kommt man irgendwann automatisch an der Adresse Gottlieb-Daimler-Str. 33A vorbei. Für diejenigen, die wissen, was in dem Haus für Dienstleistungen angeboten werden, ist der Parkplatz sicherlich eine nette Informationsquelle, er ist von der Straße gut einsehbar. Parkraum war aber ausreichend vorhanden. Bei meinem Eintreffen standen noch zwei weitere Fahrzeuge dort und ich musste mir beim Einparken keine große Mühe geben.
Auf zum gut ausgeschilderten Eingang - die aussagekräftig beschriftete Klingel gedrückt und kurz gewartet. Nach wenigen Sekunden wurde die Tür von ein kleinen Thai geöffnet, die mich freundlich hereinbat und in die "gute Stube" führte. Hier saßen noch zwei weitere Damen, die mich freundlich begrüßten. Nachdem ich mich als Newbi geoutet hatte, wurde mir freundlich von der späteren Dame meiner Wahl (Ann) erklärt, welche Dienstleistungen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ghullui
Ao aber kein Gv?
Hey,
netter Bericht! Allerdings verstehe ich nicht, wieso du ao schreibst, wenn es ...
netter Bericht! Allerdings verstehe ich nicht, wieso du ao schreibst, wenn es ...
-
Cimg
Moin Cimg,
der Namenslink von diesem Ghullui ist nicht mehr anklickbar, das bedeutet ...
der Namenslink von diesem Ghullui ist nicht mehr anklickbar, das bedeutet ...
Oh das wusste ich nicht, danke für die Info
-
Cimg
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.19, ca. 13:30 Uhr
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: fett, ca. KF 44
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: erst ein buntes Hauskleid, später ein schwarzes Teil
Sonstiges: keine Tattoos entdeckt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten (65 Grundtarif, 5 € Zulage für zweimal Kommen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 5
HJ: 2 +
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vorweg erst einmal Entschuldigung an die Junx mit Bildrechten. Ich glaube ich muss wieder etwas mehr auf die Ästhetik achten...
Es sollte entspannend sein. Und bezahlbar. Und ein Orgasmus hätte mir nicht gereicht. Dass mit Augen zu war schon ganz Okay.
Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft ein fröhliches und gleichzeitig hübsches Mandelauge zu erwischen. Irgendwie glotzten die Mamösen in Stuhr aber alle stur. Und weil die Säue alle schon in Reih und Glied auf den Stühlen saßen, konnte ich wenig von den Körperkonturen erkennen. Ein breites Grinsen hatte nur "Ann" im Gesicht, die ich daher auch als Mietfotze auserkor. - Erst als sie aufgestanden war, erkannte ich, dass ich es mit KF 44 zu tun bekommen würde.
Freundlich blieb sie zumindest, und sie akzeptierte auch meine Regieanweisungen für die folgenden 60 Minuten: Beginn in Rückenlage, 20 Minuten langsame und softe Schwanzmassage bis zum Schuss, 20 Minuten Bauchlage mit B2B, abschließend 20 Minuten Schwanzmassage mit Abschluss Nr. 2. Das so...
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.19, ca. 13:30 Uhr
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: fett, ca. KF 44
Titten: natürlich, Schläuche, ca. Körbchengröße 90D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: erst ein buntes Hauskleid, später ein schwarzes Teil
Sonstiges: keine Tattoos entdeckt
Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten (65 Grundtarif, 5 € Zulage für zweimal Kommen)
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 5
HJ: 2 +
Massage: 3
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Vorweg erst einmal Entschuldigung an die Junx mit Bildrechten. Ich glaube ich muss wieder etwas mehr auf die Ästhetik achten...
Es sollte entspannend sein. Und bezahlbar. Und ein Orgasmus hätte mir nicht gereicht. Dass mit Augen zu war schon ganz Okay.
Aber ehrlich gesagt hatte ich gehofft ein fröhliches und gleichzeitig hübsches Mandelauge zu erwischen. Irgendwie glotzten die Mamösen in Stuhr aber alle stur. Und weil die Säue alle schon in Reih und Glied auf den Stühlen saßen, konnte ich wenig von den Körperkonturen erkennen. Ein breites Grinsen hatte nur "Ann" im Gesicht, die ich daher auch als Mietfotze auserkor. - Erst als sie aufgestanden war, erkannte ich, dass ich es mit KF 44 zu tun bekommen würde.
Freundlich blieb sie zumindest, und sie akzeptierte auch meine Regieanweisungen für die folgenden 60 Minuten: Beginn in Rückenlage, 20 Minuten langsame und softe Schwanzmassage bis zum Schuss, 20 Minuten Bauchlage mit B2B, abschließend 20 Minuten Schwanzmassage mit Abschluss Nr. 2. Das so...
Ich war vor kurzem mittags im Massagesalon Eden und traf lediglich zwei Tanten an. Eine Oma, und die dicke Ann. Ann sieht unverändert aus. Ich verlangte eine Massage, allerdings mit zwei Handjobs. Ann sagte sofort zu, und fragte auf dem Zimmer sehr höflich nach einem kleinen Trinkgeld für den doppelten HJ. Dies sagte ich auch zu, für den Fall, dass sie ihre Sache gut machen würde.
Ich war auch soweit zufrieden. Die nackte Thai verpasste mir eine ölige Pimmelmassage und befolgte meine Hinw...
Ich war auch soweit zufrieden. Die nackte Thai verpasste mir eine ölige Pimmelmassage und befolgte meine Hinw...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“