Sex, Bericht im Forum: Oldenburg , Nadorster 113 , Carolinswelt , Janine
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg , Nadorster 113 , Carolinswelt , Janine
Das erste mal bei Carolinswelt.
Haus ist Nadorster/Ecke Lambertistr.
Saubere Zimmer und angenehme Atmosphäre. Nachdem ich in eines der Zimmer geleitet wurde startete die Vorstellungsrunde.
Alle drei Mädels die reinkamen, kurz Ihren Namen sagten, mir höflich die Hand schüttelten, waren optimsch hübsch anzuschauen.
Janine war die letzte und sie fragte sogleich welche Damen mich den beglücken dürfte.
Erstmal mußte ich die Konditionen erfragen (andere Läden rattern diese ja gleich zu anfang vor)
GV o. FM 50€
30 Min 80€
30 Min mit zweimal abspritzen 100€
45 Min 120€
60 Min 150€
Ich entschied mich für Janine und der 80€ variante.
Im sauberen Badzimmer konnte ich mich sogleich frischma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Haus ist Nadorster/Ecke Lambertistr.
Saubere Zimmer und angenehme Atmosphäre. Nachdem ich in eines der Zimmer geleitet wurde startete die Vorstellungsrunde.
Alle drei Mädels die reinkamen, kurz Ihren Namen sagten, mir höflich die Hand schüttelten, waren optimsch hübsch anzuschauen.
Janine war die letzte und sie fragte sogleich welche Damen mich den beglücken dürfte.
Erstmal mußte ich die Konditionen erfragen (andere Läden rattern diese ja gleich zu anfang vor)
GV o. FM 50€
30 Min 80€
30 Min mit zweimal abspritzen 100€
45 Min 120€
60 Min 150€
Ich entschied mich für Janine und der 80€ variante.
Im sauberen Badzimmer konnte ich mich sogleich frischma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stubenfliege
Hi Stubenfliege,
schöner Bericht
Gibt es noch ein paar Zusatzinfos mit Wiedererkennungswert zu Janine? Alter? Schlank? Und ist sie vielleicht auf der Carolinswelt-Homepage abgebildet?
HornyMan,
der die kleinen...
schöner Bericht
Gibt es noch ein paar Zusatzinfos mit Wiedererkennungswert zu Janine? Alter? Schlank? Und ist sie vielleicht auf der Carolinswelt-Homepage abgebildet?
HornyMan,
der die kleinen...
-
HornyMan
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Hi Stubenfliege,
schöner Bericht
HornyMan,
der die kleinen geilen Teenytittchen der 18-jährigen süßen Maus sehr geil findet, dem aber das Bremer Preis-Leistungsverhältnis besser gefällt.
Leider ist keine der 3 Mädels die ich gestern zu Gesicht bekommen habe in der Galerie!
Nochmals zu Janine:
Recht groß :180cm Barfuß plus Platausohle naja...
Blonde Haare, sind wohl mittellang, hatte Sie nec...
-
Stubenfliege
Hofreiter äußerte folgendes:Was bezahlts Du denn in Bremen für zweimal Spritzen inner halben Stunde?
Es wird immer viel über die Zeit aber wenige über die Menge gesagt.
Zweimal Spritzen in einer halben Stunde ist nicht meine Welt, denn ich bin kein Schnell- sondern Genußficker, also keine Erfahrungswerte.
Bremer Standart:
30 Minute...
-
HornyMan
zum zweiten mal dort,
diesmal hab ich für ne halbe Stunde (80€) Susanne gebucht.
mind KF40, mind. d Cup, kräfttige Schenkel. so 175 groß.
Piecing über den Ktizler.
Als sie sich mir vorstellte, war Ihre Optik (durch den durchsichtigen Body gesehen) netter als nackt.
Dann bezahlen und dann erstmal 5-10 Minuten du...
diesmal hab ich für ne halbe Stunde (80€) Susanne gebucht.
mind KF40, mind. d Cup, kräfttige Schenkel. so 175 groß.
Piecing über den Ktizler.
Als sie sich mir vorstellte, war Ihre Optik (durch den durchsichtigen Body gesehen) netter als nackt.
Dann bezahlen und dann erstmal 5-10 Minuten du...
-
Stubenfliege
Tja, gut acht Monate Später bin ich tatsächlich nochmals bei Janine gelandet.
Wäre lieber zu Helena gegangen, diese war jedoch belegt.
Wäre lieber zu Helena gegangen, diese war jedoch belegt.
Zitat:Als sie dann endlich angerauscht kam, wurde mir erstmal schön der Rücken geölt und geknetet.
Danach war Brustknabbern und Muschilecken angesagt. Herrlich wie Ihre Lippen sich spreitzten.
Finger renstecken war dann doch nicht angesagt und nachdem ich sie heiß geleckt hab, und sie genüsslich stönte und zuckte,
verbot sie mir dort weiterzumachen, weil sie da jetzt schon überreizt ist.
Entweder ne prima Schauspielerin oder es hat Ihr tatsächlich gut ...
-
Stubenfliege
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“