Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Osterkampsweg 191, Dascha
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Osterkampsweg 191, Dascha
Titten : schlauchartig hängend
Location : Bekanntes Puffgebäude in OL, Europaletten vor dem Haus, recht vorkommener Eindruck
Preise : :100,-- Stunde
zur Person :
Größe: 160
Figur: normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38 könnte hinkommen
Oberweite: handvoll hängend
Intim: rasiert
Sprachen: gebrochen deutsch
Nationalität: irgendwas östlich von Polen
Vor kurzem war in in Ol unterwegs und habe mir die gute Dascha als Enstpannungshelferin ausgesucht. OhneAnmldung hingefahren, den Wagen ein paar Meter weiter beim Tenniscenter geparkt. Vor dem Haus sind auch Parkplätze, nicht geteert sondern mit Unkraut zugewachsen, Europlatten und Holzreste lagen rum.
Ich habe geklingelt und mir machte eine Frau in einem kartoffelsackartigem Umhang auf. Dennoch stellte sie sich als Dascha vor. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgeste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Location : Bekanntes Puffgebäude in OL, Europaletten vor dem Haus, recht vorkommener Eindruck
Preise : :100,-- Stunde
zur Person :
Größe: 160
Figur: normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 38 könnte hinkommen
Oberweite: handvoll hängend
Intim: rasiert
Sprachen: gebrochen deutsch
Nationalität: irgendwas östlich von Polen
Vor kurzem war in in Ol unterwegs und habe mir die gute Dascha als Enstpannungshelferin ausgesucht. OhneAnmldung hingefahren, den Wagen ein paar Meter weiter beim Tenniscenter geparkt. Vor dem Haus sind auch Parkplätze, nicht geteert sondern mit Unkraut zugewachsen, Europlatten und Holzreste lagen rum.
Ich habe geklingelt und mir machte eine Frau in einem kartoffelsackartigem Umhang auf. Dennoch stellte sie sich als Dascha vor. Irgendwie hatte ich mir das anders vorgeste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Malte
Ja, Malte,
die Location ist gewiss gewöhnungsbedürftig. Dascha scheint dort der Trostpreis zu sein. Für Oldenburger Verhältnis gib...
die Location ist gewiss gewöhnungsbedürftig. Dascha scheint dort der Trostpreis zu sein. Für Oldenburger Verhältnis gib...
-
Johnny
Besser wäre es, die Hausdame würde frei nach Heidi...
-
Malte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“