Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Deichstraße 56, Janine
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Deichstraße 56, Janine
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 30
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bei Begrüßung normale Straßenklamotten und danach umgezogen, schwarzer string und BH und n weißes negliege
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der Fick ist schon ne weile her aber die kleine wollte ich doch nicht für mich alleine behalten .
Es war Zeit was zu Vögeln und Janine war die Dame des Tages... kurz angerufen "blablabla ja eigentlich samstags nur bis 13 uhr... na gut wenn du pünktlich da bist is ok". Also fix auf den weg gemacht und das Haus auch gleich gefunden. Wohnung ist direkt im Erdgeschoss, die Straße ist doch ziemlich ruhig gewesen für nen Samstag und gut zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.02.13, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 30
Titten: spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Bei Begrüßung normale Straßenklamotten und danach umgezogen, schwarzer string und BH und n weißes negliege
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Der Fick ist schon ne weile her aber die kleine wollte ich doch nicht für mich alleine behalten .
Es war Zeit was zu Vögeln und Janine war die Dame des Tages... kurz angerufen "blablabla ja eigentlich samstags nur bis 13 uhr... na gut wenn du pünktlich da bist is ok". Also fix auf den weg gemacht und das Haus auch gleich gefunden. Wohnung ist direkt im Erdgeschoss, die Straße ist doch ziemlich ruhig gewesen für nen Samstag und gut zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
BHVFick
-
DickDing
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“