Sex, Bericht im Forum: Oldenburg-Eversten, Osterkampsweg 191, Dascha
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg-Eversten, Osterkampsweg 191, Dascha
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.13, ca. 23:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: meist nur ein hauchdünnes Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK und Body to Body Massage
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 5
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 6
GV: 1
AV: 6
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
habe mir Gedacht, möchtest mal wieder einen geilen Kuschelsex-Fick und den Schwanz schön blasen lassen. Kurz im Internet geschaut und die Anzeige von Dascha gesehen die mich Ansprach und zu Ihr gefahren. Bei Ihr angekommen machte mir eine kleine sehr schlanke (fast schon durchtrainierte) Frau mit östlichen Akzent auf, nur mit einem leichten fast durchsichtigen Tuch bedeckt auf und führte mich in Ihr Verrichtungszimmer. Hier haben wir erstmal das Finanzielle geklärt, wobei Sie mir erklärte für eine Stunde mit Body to Body - Massage und Kuschelsex ficken nimmt Sie 120,-€, was ich so akzeptierte, da ich leider nicht der Beste im verhandeln bin.
Dann hat Sie mir ein Getränk ang...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.05.13, ca. 23:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: meist nur ein hauchdünnes Tuch
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten Kuschelsex, inkl. ZK und Body to Body Massage
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 5
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 6
GV: 1
AV: 6
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Hallo,
habe mir Gedacht, möchtest mal wieder einen geilen Kuschelsex-Fick und den Schwanz schön blasen lassen. Kurz im Internet geschaut und die Anzeige von Dascha gesehen die mich Ansprach und zu Ihr gefahren. Bei Ihr angekommen machte mir eine kleine sehr schlanke (fast schon durchtrainierte) Frau mit östlichen Akzent auf, nur mit einem leichten fast durchsichtigen Tuch bedeckt auf und führte mich in Ihr Verrichtungszimmer. Hier haben wir erstmal das Finanzielle geklärt, wobei Sie mir erklärte für eine Stunde mit Body to Body - Massage und Kuschelsex ficken nimmt Sie 120,-€, was ich so akzeptierte, da ich leider nicht der Beste im verhandeln bin.
Dann hat Sie mir ein Getränk ang...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Brinkumer
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“