Sex, Bericht im Forum: Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Eden Thai - Vivi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stuhr-Brinkum, Gottlieb-Daimler-Straße 33A, Eden Thai - Vivi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.04.13, ca. 11:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Minikleid/Bademantel/nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Da Hannover im Hinblick auf Thaimassagen ziemlich dürftig aufgestellt ist bin ich froh über jede Möglichkeit eines Auswärtsspiels. Aufgrund positiver Berichte habe ich einen Aufschlag am letzten Dienstag im Eden Thai in Stuhr Brinkum gewagt. iegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und der Übergang vom fließenden zum stehenden Verkehr läßt sich gut vereinbaren. Das Efh aus den Siebzigern macht von außen nicht viel her. Der Eingangsbereich ist von der Straße nicht einsehbar, so dass der Zugang auch für schüchterne Zeitgenossen gut zu erreichen ist.
Geöffent wurde mir von einer etwas älteren Thai, die mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.04.13, ca. 11:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: Silikon, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Minikleid/Bademantel/nichts
Sonstiges:
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: -
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Da Hannover im Hinblick auf Thaimassagen ziemlich dürftig aufgestellt ist bin ich froh über jede Möglichkeit eines Auswärtsspiels. Aufgrund positiver Berichte habe ich einen Aufschlag am letzten Dienstag im Eden Thai in Stuhr Brinkum gewagt. iegt sehr verkehrsgünstig direkt an der Autobahn und der Übergang vom fließenden zum stehenden Verkehr läßt sich gut vereinbaren. Das Efh aus den Siebzigern macht von außen nicht viel her. Der Eingangsbereich ist von der Straße nicht einsehbar, so dass der Zugang auch für schüchterne Zeitgenossen gut zu erreichen ist.
Geöffent wurde mir von einer etwas älteren Thai, die mi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Matra
Krankheitsbedingt leider keine Fortsetzung möglich
Mein geplanter Folgebericht mit einer vertiefenden Fortsetzung von Vivi muss leider ausfallen. Am letzten Wochende hat mich eine Rüsselgrippe der feinst...
-
Matra
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“