Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Eichenstraße 30, Lilia
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bildersicherung wegen Einstellung imagebam.com
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ausdauernde MILF
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine sagt sie, glaube ich ihr auch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75 B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: erst schwarze Dessous, danach nix
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK und FM (FN geht bei ihr nicht mehr)
Preisgestaltung:
Grundpreis 50,- je halbe Stunde, Aufpreis für ZK 10,-
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1-2
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Nun hatte auch ich die Gelegenheit, diese ukrainische Schönheit vor die Flinte zu bekommen. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, es ist ein wahrer Genuß, diese Dame zu penetrieren.
In Bremen logiert sie in einem Gewerbegebiet in einer Wohnung über einem Autohaus. Der Eingang zu den Gemächern führt links am Haus vorbei, was man vorher wissen sollte, da ei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine sagt sie, glaube ich ihr auch
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: erst schwarze Dessous, danach nix
Bezahlt: 110 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK und FM (FN geht bei ihr nicht mehr)
Preisgestaltung:
Grundpreis 50,- je halbe Stunde, Aufpreis für ZK 10,-
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Bericht:
--------------
Nun hatte auch ich die Gelegenheit, diese ukrainische Schönheit vor die Flinte zu bekommen. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen, es ist ein wahrer Genuß, diese Dame zu penetrieren.
In Bremen logiert sie in einem Gewerbegebiet in einer Wohnung über einem Autohaus. Der Eingang zu den Gemächern führt links am Haus vorbei, was man vorher wissen sollte, da ei...
Bremen, Alfred-Nobel-Straße 12, Lilia
Ich habe vorhin Lilia erneut gevögelt. Zur Zeit residiert sie in Bremen in der Alfred-Nobel-Straße 12.
Hier die Daten, die nur leichte Veränderungen zu meiner Einschätzung von 2013 aufweisen:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.17, ca. 17:00 Uhr
Herkunft: Ukraine, heute wohnhaft in Polen (gefragt)
Alter: ca. 30-35 Jahre (angegeben im Inserat sind 30 Lenze)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, zum Zopf gebunden
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: hängend, Körbchengröße 75B
Fotze: leichte Stoppeln, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer Body
Sonstiges: Tatoo auf der linken Schulter
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiss: 1
OV: 1-2
GV: 1
Massage: 3
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2
Bericht:
--------------
Ich machte einen Termin mit Lilia. Das war nicht ganz einfach, sie ist wohl pausenlos am Ficken. Sie öffnete im einteiligen, mit Spitzen besetzten Body, fragte mich, ob ich der Andy mit dem...
Hier die Daten, die nur leichte Veränderungen zu meiner Einschätzung von 2013 aufweisen:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.17, ca. 17:00 Uhr
Herkunft: Ukraine, heute wohnhaft in Polen (gefragt)
Alter: ca. 30-35 Jahre (angegeben im Inserat sind 30 Lenze)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, zum Zopf gebunden
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: hängend, Körbchengröße 75B
Fotze: leichte Stoppeln, normale Schamlippen
Sonstiges: Tatoo auf der linken Schulter
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten, mit ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiss: 1
OV: 1-2
GV: 1
Massage: 3
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1-2
Bericht:
--------------
Ich machte einen Termin mit Lilia. Das war nicht ganz einfach, sie ist wohl pausenlos am Ficken. Sie öffnete im einteiligen, mit Spitzen besetzten Body, fragte mich, ob ich der Andy mit dem...
Gestern hatte ich nach längerer Zeit wieder mal die Zeit, meine Lust auszuleben und habe mir diverse Foren und Homepages angeschaut, bin dabei unter anderem auf Llia gestossen. Habe diverse Ladies abtelefoniert und dann bei Ihr hängengeblieben. Kurzfristig Termin gemacht und 2 Stunden später stand ich vor dem Verrichtungshaus in einem Gewerbegebiet. Der Eingang ist auf der Rückseite des Hauses. Der Summer erklang schnell nach meinem Klingeln. Die Wohnung ist im 1.Stock. Oben erwartete sie mich schon distanziertlächelnd - kein Wunder, die Ladies wissen ja nie, was sie erwartet -. Sie führte mich sogleich in Ihr Arbeitszimmer und wir besprachen das Leistungspaket : GV,Frz inkl. ZK - 80;- Euro
Daten zu Lilia :
- Typ: ukranisch
- Größe: ca. 1,70 m
- Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
- Figur: schlank, Solariumbräune
- BH: ca. Körbchengröße 75B
- Kleidung : Jeans , weisses Heimd ( ...
Daten zu Lilia :
- Typ: ukranisch
- Größe: ca. 1,70 m
- Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
- Figur: schlank, Solariumbräune
- BH: ca. Körbchengröße 75B
- Kleidung : Jeans , weisses Heimd ( ...
-
Cauer08
Neue Pics:
Lilia
Lilia habe ich zwischendurch wiederholt gefickt, mit unverändertem 1A-Service ihrerseits, deshalb auch ohne neue Berichte.
Neu ist aber, dass sie jetzt auch bei Modelle-Hamburg mit einer mir noch unbekannten Location in Hamburg-Fuhlsbüttel inseriert; mit neuen, aber leider wieder verpixelten Fotos.
Andy
Neu ist aber, dass sie jetzt auch bei Modelle-Hamburg mit einer mir noch unbekannten Location in Hamburg-Fuhlsbüttel inseriert; mit neuen, aber leider wieder verpixelten Fotos.
Andy
Oldenburg, Eichenstraße 30, Lilia
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Erste Novemberwoche 2018, mittags
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer schulterfreier Body
Sonstiges: großflächiges dunkles Tattoo auf der Unterseite beider Unterarme, kleineres Tattoo linker Oberarm, Nabelpiercing, Ohrringe.
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+ - ziemlich süß
Gebiß: 2+
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Lilia ist aktuell in Oldenburg. Ich konnte sie nicht telefonisch erreichen und schrieb eine SMS. Nach der zweiten SMS rief sie zurück, und erteilte eine Terminzusage. Ihr großer Reisekoffer stand in der Ecke eines mittelgroßen Dachgeschoss-Zimmers mit anschließender Dusche. Wie die Vorberichtler schreiben, ist sie freundlich, zugewandt und herzlich. Sie hat ein niedliches, schönes Gesicht, körperlich ist sie einigermaßen gut anzuschauen. Allerdings ist der Oberkörper im Vergleich zu den Extremitäten ein wenig kurz und gedrungen. (Das Becken etwas breiter, der Arsch etwas flach.) Die weichen Möpse mit den weichen Warzen benötigen einer Stütze. Wenn Lilia auf allen Vieren steht, baumeln sie deutlich unterhalb des Brustkorbes herum, und erinnern dabei an Weihnachtsbaumkugeln. Sollten die großflächigen dunklen Blattmuster auf der Unterseite Ihrer Unterarme dauerhaft gestochene Tattoos sein, fände ich das schade. Schön war der gestutzte helle Restbusch über der Muschi mit den relativ großen inneren Schamlippen.
Lilia rief einen für Oldenburg ungewöhnlich günstigen Kurs von 70 € für dreissig Minuten incl. ZK, 69 und Stellungswechsel nach Belieben auf. Klare Voraussetzung ist dabei die gesetzestreue Gummierung. Die Scheine legte ich auf den Tisch, wo sie bis zu meinem Abschied liegen blieben. Dusche und Mundwasser wurden angeboten, genügend frische Handtücher gabe es ebenfalls. Schmusen, Küssen, Zung...
--------------
Datum, Uhrzeit: Erste Novemberwoche 2018, mittags
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten: schwarzer schulterfreier Body
Sonstiges: großflächiges dunkles Tattoo auf der Unterseite beider Unterarme, kleineres Tattoo linker Oberarm, Nabelpiercing, Ohrringe.
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+ - ziemlich süß
Gebiß: 2+
Körper: 3+
Zwischenmenschlich: 2+
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Lilia ist aktuell in Oldenburg. Ich konnte sie nicht telefonisch erreichen und schrieb eine SMS. Nach der zweiten SMS rief sie zurück, und erteilte eine Terminzusage. Ihr großer Reisekoffer stand in der Ecke eines mittelgroßen Dachgeschoss-Zimmers mit anschließender Dusche. Wie die Vorberichtler schreiben, ist sie freundlich, zugewandt und herzlich. Sie hat ein niedliches, schönes Gesicht, körperlich ist sie einigermaßen gut anzuschauen. Allerdings ist der Oberkörper im Vergleich zu den Extremitäten ein wenig kurz und gedrungen. (Das Becken etwas breiter, der Arsch etwas flach.) Die weichen Möpse mit den weichen Warzen benötigen einer Stütze. Wenn Lilia auf allen Vieren steht, baumeln sie deutlich unterhalb des Brustkorbes herum, und erinnern dabei an Weihnachtsbaumkugeln. Sollten die großflächigen dunklen Blattmuster auf der Unterseite Ihrer Unterarme dauerhaft gestochene Tattoos sein, fände ich das schade. Schön war der gestutzte helle Restbusch über der Muschi mit den relativ großen inneren Schamlippen.
Lilia rief einen für Oldenburg ungewöhnlich günstigen Kurs von 70 € für dreissig Minuten incl. ZK, 69 und Stellungswechsel nach Belieben auf. Klare Voraussetzung ist dabei die gesetzestreue Gummierung. Die Scheine legte ich auf den Tisch, wo sie bis zu meinem Abschied liegen blieben. Dusche und Mundwasser wurden angeboten, genügend frische Handtücher gabe es ebenfalls. Schmusen, Küssen, Zung...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.01.19, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Sonstiges: Tattoos s.o.
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2+
GV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da mich die Bilder von Lilia schon seit längerem neugierig gemacht haben, gab es die telefonische Terminabsprache am Vortag des anvisierten Ficktages - ohne Probleme. Pünktlich zu Dienstbeginn stand ich dann vor der Tür der Eichenstraße 30 und erklomm die steile Treppe nachdem mir Einlass gewährt wurde. Oben wurde ich von einer gut gelaunten Lilia in Empfang genommen. Auf dem Zimmer klärten wir das Finanzielle (ist ja fast ein Schnäppchen für oldenburger Verhältnisse) und ich nahm, obwohl ich frisch geduscht kam, die angebotene Dusche in anspruch. Zurück im Zimmer war ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 31.01.19, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75B
Sonstiges: Tattoos s.o.
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten FM + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
OV: 2+
GV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Da mich die Bilder von Lilia schon seit längerem neugierig gemacht haben, gab es die telefonische Terminabsprache am Vortag des anvisierten Ficktages - ohne Probleme. Pünktlich zu Dienstbeginn stand ich dann vor der Tür der Eichenstraße 30 und erklomm die steile Treppe nachdem mir Einlass gewährt wurde. Oben wurde ich von einer gut gelaunten Lilia in Empfang genommen. Auf dem Zimmer klärten wir das Finanzielle (ist ja fast ein Schnäppchen für oldenburger Verhältnisse) und ich nahm, obwohl ich frisch geduscht kam, die angebotene Dusche in anspruch. Zurück im Zimmer war ...
Hamburg, Osterrade 9, Lilia
Moin,
Lilia habe ich ja schon häufiger in Bremen besucht, jetzt auch mal in Hamburg. Der Puff in der Osterrade 9 beherbergt zur Zeit 6 Nutten. Zwei im Erdgeschoss, vier in der Obergeschosswohnung. Die obere Wohnung besteht aus einem großen Flur, 4 Fickzimmern und zwei Bädern, eins für die Freier und eins für die Nutten. Das Freierbad ist modern und sauber und mit einem großen Vorrat an Handtüchern ausgestattet. Lilias Fickzimmer war wohl mal ein Dominastudio, hier ist ein Andreaskreuz an der Wand verschraubt und in der Decke sind diverse stabile Haken ei...
Lilia habe ich ja schon häufiger in Bremen besucht, jetzt auch mal in Hamburg. Der Puff in der Osterrade 9 beherbergt zur Zeit 6 Nutten. Zwei im Erdgeschoss, vier in der Obergeschosswohnung. Die obere Wohnung besteht aus einem großen Flur, 4 Fickzimmern und zwei Bädern, eins für die Freier und eins für die Nutten. Das Freierbad ist modern und sauber und mit einem großen Vorrat an Handtüchern ausgestattet. Lilias Fickzimmer war wohl mal ein Dominastudio, hier ist ein Andreaskreuz an der Wand verschraubt und in der Decke sind diverse stabile Haken ei...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.21, 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine
Haare: schwarz, mittellang, glatt, zusammengebunden
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, oberhalb davon ein buschiges Dreieck
Klamotten: erst schwarze Unterwäsche, danach nix
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem sich kurzfristig nach einem Termin in Bremen ein Zeitfenster ergab, recherchierte ich, welche Damen in Bremen besuchbar seien, und fand heraus, dass Lilia nach wie vor am Ort anzutreffen ist, allerdings nicht in einer der bekannten Locations. Bei der telefonischen Verabredung nannte sie mir eine private Adresse in Bremen-Findorff, die von der Schnellstraße aus leicht zu erreichen war. Wenn ich vor der Haustür des bejahrten Mehrfamilienhauses eintreffe, solle ich - vorausgesetzt, es stehe g...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.21, 14:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine
Haare: schwarz, mittellang, glatt, zusammengebunden
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen, oberhalb davon ein buschiges Dreieck
Klamotten: erst schwarze Unterwäsche, danach nix
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FM
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Bericht:
--------------
Nachdem sich kurzfristig nach einem Termin in Bremen ein Zeitfenster ergab, recherchierte ich, welche Damen in Bremen besuchbar seien, und fand heraus, dass Lilia nach wie vor am Ort anzutreffen ist, allerdings nicht in einer der bekannten Locations. Bei der telefonischen Verabredung nannte sie mir eine private Adresse in Bremen-Findorff, die von der Schnellstraße aus leicht zu erreichen war. Wenn ich vor der Haustür des bejahrten Mehrfamilienhauses eintreffe, solle ich - vorausgesetzt, es stehe g...
Neue Telefonnummer
Lilia hat eine neue Handynummer. Auch über Whatsapp ist sie da ...
Neue Pics:
und ein Link, der wirklich funktioniert:
https://www.ladies.de/se ... a-10595660
und ein Link, der wirklich funktioniert:
https://www.ladies.de/se ... a-10595660
Eichenstraße 30
klingeln bei Lilia
26131 Oldenburg
Tel.: 0157-58645825
Tel.: 0163-1222697 (alt)
Tel.: 0163-4515760 (alt)
Ladies.de
Hostessen Meile
Rotlicht-MV
Modelle-Hamburg
Sexnord
Karte