Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Eichenstraße 30, Lilia
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Oldenburg, Eichenstraße 30, Lilia
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 12:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: 1,70 m (gefragt)
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1-2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
ich war mal wieder in Bremen unterwegs und suchte was zum ficken. Beim stöbern in der Hostessen-Meile fiel mir Lilia ins Auge. Angerufen, gefragt, ob sie Zeit hat und hin da. In der Stolzenauer Straße 34 angekommen musste ich mich erstmal ein wenig in den ganzen Klingelknöpfen zurechtfinden. In der Anzeige steht Info: klingel bei Schmidt, gedrückt hab ich dann einen mit Smit beschrifteten Knopf. Eine Rückmeldung gibt es nicht, die Haustür steht immer offen. Aber wenn man oben an der Wohnungseingangtür klopft, ohne vorher unten geklingelt zu haben, wissen die Huren nicht, wer gewünscht wird. Lilia teilt sich die Bude oben im zweiten Stock mit 2 oder 3 anderen Mädels und öffnet mir in roten Dessous.
Beim ersten Blickkontakt war klar: Hier bleib ich. Der Kurs in Bremen ist ja eigentlich klar: 50 € für 30 Min inlusive FN wurden abgemacht.
Lilia machte sich kurz frisch, danach hab ich das Bad aufgesucht. Alles sauber, mit genügend Seife und Handtüchern sowie Mundspülung. Zurück im Zimmer ging es auf die Matratze. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben, ich hab nur gesagt, sie soll es langsam angehen. Nach zärtlichen Körperküssen wurde der Schwanz mit der Zunge behandelt. Erst ganz langsam, mit zärtlichem Eichel- und Eierlecken, danach mit Gebläse. Herrlich, wie sie das macht. Tief, aber kein DT. Ihre 75B-Titten folgen dabei ziemlich der Schwerkraft und pendeln hin und her. Wir gingen in die 69. Ihre Fotze ist glatt rasiert, ohne besonderen Geruch oder Geschmack. Wie 'ne saubere Fotze halt riechen und schmecken sollte. Lilia ging gut mit,allzu heftiges Lecken der Perle hat sie dann aber versucht abzuwehren.
Ich bat um Gummierung zum Ficken und hab sie aufsatteln lassen. Sie führte sich meinen Schwanz ganz langsam ein und blieb erst mal ruhig sitzen, bis sie dann ihre Vaginalmuskulatur zum Einsatz brachte. Geil, Geil, G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 21.03.13, ca. 12:00 Uhr
Größe: 1,70 m (gefragt)
Titten: hängend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Klamotten: Slip und BH
Sonstiges: keine Tatoos oder Piercings
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
OV: 1-2
Bericht:
--------------
Hallo Leute,
ich war mal wieder in Bremen unterwegs und suchte was zum ficken. Beim stöbern in der Hostessen-Meile fiel mir Lilia ins Auge. Angerufen, gefragt, ob sie Zeit hat und hin da. In der Stolzenauer Straße 34 angekommen musste ich mich erstmal ein wenig in den ganzen Klingelknöpfen zurechtfinden. In der Anzeige steht Info: klingel bei Schmidt, gedrückt hab ich dann einen mit Smit beschrifteten Knopf. Eine Rückmeldung gibt es nicht, die Haustür steht immer offen. Aber wenn man oben an der Wohnungseingangtür klopft, ohne vorher unten geklingelt zu haben, wissen die Huren nicht, wer gewünscht wird. Lilia teilt sich die Bude oben im zweiten Stock mit 2 oder 3 anderen Mädels und öffnet mir in roten Dessous.
Beim ersten Blickkontakt war klar: Hier bleib ich. Der Kurs in Bremen ist ja eigentlich klar: 50 € für 30 Min inlusive FN wurden abgemacht.
Lilia machte sich kurz frisch, danach hab ich das Bad aufgesucht. Alles sauber, mit genügend Seife und Handtüchern sowie Mundspülung. Zurück im Zimmer ging es auf die Matratze. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben, ich hab nur gesagt, sie soll es langsam angehen. Nach zärtlichen Körperküssen wurde der Schwanz mit der Zunge behandelt. Erst ganz langsam, mit zärtlichem Eichel- und Eierlecken, danach mit Gebläse. Herrlich, wie sie das macht. Tief, aber kein DT. Ihre 75B-Titten folgen dabei ziemlich der Schwerkraft und pendeln hin und her. Wir gingen in die 69. Ihre Fotze ist glatt rasiert, ohne besonderen Geruch oder Geschmack. Wie 'ne saubere Fotze halt riechen und schmecken sollte. Lilia ging gut mit,allzu heftiges Lecken der Perle hat sie dann aber versucht abzuwehren.
Ich bat um Gummierung zum Ficken und hab sie aufsatteln lassen. Sie führte sich meinen Schwanz ganz langsam ein und blieb erst mal ruhig sitzen, bis sie dann ihre Vaginalmuskulatur zum Einsatz brachte. Geil, Geil, G...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Das Bückstück hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ob bei ihr Kusche...
-
Navara
K. Nacke äußerte folgendes:Das Bückstück hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Ob bei ihr Kuschelsex geht?
Nach Kuschelsex hab ich nicht gefragt, ich vermute aber, dass sie sich nic...
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.13, ca. 21:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, lang, glatt, Zopf
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze:
Klamotten: Slip, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
OV: 1
GV: 2+
Massage: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war bei Lilia und es war Gut!
Sie residiert noch eine weitere Woche in der Stolzenauer 34 und kommt dann wahrscheinlich im September wieder. Mir öffnete sie in Slip und BH und brachte mich ins VZ. Kurz klar gemacht was ich wollte. 100 4 60 ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.07.13, ca. 21:30 Uhr
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze:
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war bei Lilia und es war Gut!
Sie residiert noch eine weitere Woche in der Stolzenauer 34 und kommt dann wahrscheinlich im September wieder. Mir öffnete sie in Slip und BH und brachte mich ins VZ. Kurz klar gemacht was ich wollte. 100 4 60 ...
-
Nurdaseinehb
Umzug nach Meck-Pomm
Ein Bericht im Lusthausforum habe ich noch gefunden: Bericht Lili...
Lilia Krausstraße 23 Kiel
Datum, Uhrzeit: 07.01.13, ca. 12:00 Uhr
Titten: schön große abstehende Titten, 70B
Fotze:
Sonstiges: kleines Tattoo an der Seite
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten mit Kuschelsex/GV
Wertung:
--------------
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Ich bin durch die leckeren Bilder von Sexnord auf sie aufmerksam geworden Lilia und da die Berichte hier auch von ihr schwärmten mußte ich sie auch mal testen.
Ich kann meinen Vortestern AndyHL und Nurdaseinhb nur voll zustimmen. Die P...
Titten: schön große abstehende Titten, 70B
Fotze:
Sonstiges: kleines Tattoo an der Seite
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten mit Kuschelsex/GV
Wertung:
--------------
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Ich bin durch die leckeren Bilder von Sexnord auf sie aufmerksam geworden Lilia und da die Berichte hier auch von ihr schwärmten mußte ich sie auch mal testen.
Ich kann meinen Vortestern AndyHL und Nurdaseinhb nur voll zustimmen. Die P...
-
Wurmloch
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.15, ca. 18:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Ukraine
Größe: ca. 1,75 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich wusste nicht, dass es schon einen Bericht über Lilia gibt, aber ich kann mich nur anschließen. Lil...
--------------
Datum, Uhrzeit: 29.01.15, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,75 m
Haare: hellbraun, lang, glatt, offen
Titten: natürlich, spitz, ca. Körbchengröße 70A
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
GV: -
Massage: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Ich wusste nicht, dass es schon einen Bericht über Lilia gibt, aber ich kann mich nur anschließen. Lil...
-
DrJenning
Moin,
die Sexnord-Links funktionieren. Im übrigen, sie ist derzeit in Neustadt/Holstein.
Lila tourt ja schon länger durch unsere Lande. Hab bisher keines ihrer Konzerte besucht. Ursache, in ihrem offiziellen Programm fehlen Zungenküsse. Jetzt darf ich hier lesen (thx), auch noch in jedem Konzertbericht, das Zungenküsse Teil des Standardrepertoirs sind. Warum machen die Huren/Tussie das?
Die Eintrittspreise schwanken auch, mit erstaunlichen Bandbreiten ...
die Sexnord-Links funktionieren. Im übrigen, sie ist derzeit in Neustadt/Holstein.
Lila tourt ja schon länger durch unsere Lande. Hab bisher keines ihrer Konzerte besucht. Ursache, in ihrem offiziellen Programm fehlen Zungenküsse. Jetzt darf ich hier lesen (thx), auch noch in jedem Konzertbericht, das Zungenküsse Teil des Standardrepertoirs sind. Warum machen die Huren/Tussie das?
Die Eintrittspreise schwanken auch, mit erstaunlichen Bandbreiten ...
-
Rick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.15, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glatt, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Stretchgitterminikleid, String
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Da ich das Gastspiel der Guten im Januar in Kiel irgendwie übersehen habe (macht Arbeit blind?), mich aber immer wieder gerne an den Besuch bei ihr in der Kirchhofallee erinnere, machte ich mich auf den Weg zur Lübecker Bucht, was ich nicht bereute. Was den Bericht angeht kann ich meinen Vorstechern nur Recht geben und wenig Neues dazu geben, aber sei es drum:
Die Preisverhandlungen waren schnell erledigt, für FN, 69, GVM und KB wurden wie erwartet (und bekannt) 80,-€ aufgerufen und akzeptiert. Nach der Dusche auf dem Bett bequem gemacht und auf die Rückkehr der Beute gewartet. Als die Tür aufging und sie nur mit Heels "bekleidet" den Raum betrat, mußte...
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.04.15, ca. 10:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Klamotten: schwarzes Stretchgitterminikleid, String
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Da ich das Gastspiel der Guten im Januar in Kiel irgendwie übersehen habe (macht Arbeit blind?), mich aber immer wieder gerne an den Besuch bei ihr in der Kirchhofallee erinnere, machte ich mich auf den Weg zur Lübecker Bucht, was ich nicht bereute. Was den Bericht angeht kann ich meinen Vorstechern nur Recht geben und wenig Neues dazu geben, aber sei es drum:
Die Preisverhandlungen waren schnell erledigt, für FN, 69, GVM und KB wurden wie erwartet (und bekannt) 80,-€ aufgerufen und akzeptiert. Nach der Dusche auf dem Bett bequem gemacht und auf die Rückkehr der Beute gewartet. Als die Tür aufging und sie nur mit Heels "bekleidet" den Raum betrat, mußte...
-
Hornblower
Analgeneral äußerte folgendes:Eine Frage noch an DrJenning: Wo war die im Januar in Kiel? Die Adresse in der Kirchhofalle ist m. W. tot, oder nicht? Wo hat...
-
DrJenning
Nach längerer Pause (ich hatte alle paar Tage mal nach Webanzeigen von Lilia gesucht) ist die Gute wieder aktiv. Diesmal mit neuer Handynummer in dieser Location:
Kiel, Bahnhofstraße ...
Kiel, Bahnhofstraße ...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.16, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Klamotten: schwarzes Kleid, String
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Ich habe sie mal wieder besucht und nichts bereut. Der Service ist immer noch 1a. Für die üblichen 80 Euro gab es Kuschelsex, GV und ZK für eine gute halbe Stunde besten GF6. Lilia weiss es eben genau ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.02.16, ca. 14:00 Uhr
Haare: schwarz, lang, hochgesteckt
Klamotten: schwarzes Kleid, String
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Ich habe sie mal wieder besucht und nichts bereut. Der Service ist immer noch 1a. Für die üblichen 80 Euro gab es Kuschelsex, GV und ZK für eine gute halbe Stunde besten GF6. Lilia weiss es eben genau ...
-
Wurmloch
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.16, ca. 19:00 Uhr
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 3
Massage:...
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.01.16, ca. 19:00 Uhr
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 3
Massage:...
-
DrJenning
Jetzt wieder in Flensburg
Nachdem Lilia länger nicht in den üblichen Portalen auffindbar war ist sie jetzt wieder bei sexnord zu sehen und zur Zeit in Flensburg fickbar. Es gibt neue Fotos, diesmal aber mit unkenntlich gemachten Augen. 27 Jahre alt ist sie übrigens immer noch .
Andy
Andy
Geiler Fick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine sagt sie
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Klamotten: Hüftgürtel
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FN
Preisgestaltung:
Grundpreis 50,- je halbe Stunde, Aufpreis für ZK 10,- und für FN 20,- Aufnahme buchte ich nicht, würde noch mal 30,- zusätzlich kosten.
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
OV: 2-3
Massage: 3
Preis-...
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.05.17, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Ukraine sagt sie
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal, ca. KF 36
Klamotten: Hüftgürtel
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und FN
Preisgestaltung:
Grundpreis 50,- je halbe Stunde, Aufpreis für ZK 10,- und für FN 20,- Aufnahme buchte ich nicht, würde noch mal 30,- zusätzlich kosten.
Wertung:
--------------
Gebiß: 2
OV: 2-3
Massage: 3
Preis-...
-
Eulenbär
Eichenstraße 30
klingeln bei Lilia
26131 Oldenburg
Tel.: 0157-58645825
Tel.: 0163-1222697 (alt)
Tel.: 0163-4515760 (alt)
Ladies.de
Hostessen Meile
Rotlicht-MV
Modelle-Hamburg