Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Sabrina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Van-Heukelum-Straße, Sabrina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: dunkelblaue Jeans, dunkle Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 35 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
In Bremerhaven hab ich mich getraut und bin zu meinem ersten aktiven Besuch auf dem SS aufgebrochen. Nachdem ich schon ein paar mal in Bremerhaven gearbeitet hatte und schon mal die Runde um die Batterie und van Heukelum Straße gedreht hatte, wusste ich ja wo ich zu suchen hatte. Leider ist auch hier die Schwarzmeerfraktion überwiegend anwesend.
Aber nun zur Sache. Ich also erstmal eine Runde das Angebot abgecheckt und dann bei einer deutsch ausseheneden BS gehalten, die sich auch als Deutsche zu erkennen gab. Ausgemacht wurde FM und GV mit Fingern beim FM. Noch gefragt ob sie rasiert ist, Antwort vor 3 Tagen, naja ist g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.03.13, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75A
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: dunkelblaue Jeans, dunkle Jacke
Sonstiges:
Bezahlt: 35 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
In Bremerhaven hab ich mich getraut und bin zu meinem ersten aktiven Besuch auf dem SS aufgebrochen. Nachdem ich schon ein paar mal in Bremerhaven gearbeitet hatte und schon mal die Runde um die Batterie und van Heukelum Straße gedreht hatte, wusste ich ja wo ich zu suchen hatte. Leider ist auch hier die Schwarzmeerfraktion überwiegend anwesend.
Aber nun zur Sache. Ich also erstmal eine Runde das Angebot abgecheckt und dann bei einer deutsch ausseheneden BS gehalten, die sich auch als Deutsche zu erkennen gab. Ausgemacht wurde FM und GV mit Fingern beim FM. Noch gefragt ob sie rasiert ist, Antwort vor 3 Tagen, naja ist g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HamburgerJungz
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“