Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Aneta 1
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 176, Aneta 1
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.03.13, ca. 20:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Aneta 06.03.2013
Tatort: Grünenstraße 125 Klingel Rose
Tatzeit: 06.03.2013 20:15 Uhr
Aneta 28 Jahre, sie sagte 33
Größe 165 cm, stimmt in etwa
Konfektion 36, ich denke 38
Titten 75 C , 75 B tun es auch leicht hängend weich
Sub- Frisur : leichte Stoppeln
Tattoo: auf Rücken und Oberarm
Das Alibi gab am Mittwochabend ca. 3 Stunden her. Also bereitete ich mich mal vor. Ich hatte mir 5 kaufbare Muschis herausgesucht. Dieses Bückstück stand ganz oben auf meiner Liste, da sie in der Betriebsbeschreibung der Meile Verkehr anbietet. Also den Navara Richtung Bremen Neustadt gelenkt. In der Grünenstraße gibt es eigentlich keine Parkplatzprobleme. Das sieht in der Großen Annenstraße schon ganz anders aus, zu mindestens Abends. Wie ich dort angekommen bin habe ich mich erst mal telefonisch angekündigt. Dann mußte ich noch ca. 300 Meter zu Fuß gehen. Geklingelt habe ich bei Rose. Mir wurde auch sofort unten geöffnet. Dann ab in den, ich glaube, 3. OG. Dort öffnete mir Aneta in so einem Kleidchen die Tür. Sie sah garnicht so aus als wolle sie gleich meinen Pimmel für Geld in den Hurenschlund haben. Ich wurde in ihr Rammelzimmer geführt. Aus dem Nachbarzimmer hörte man Männer- und Frauenstimmen. Dort war, wie sich später beim Smalltalk herausstellte Party angesagt. Dann offerierte mir Aneta ihre Preisliste. Ich wählte die Stundenvariante. Der Leistungsumfang ist nicht weiter beschrieben worden.
Mir wurde das Gäste WC zur Waschung in Eigenleistung angeboten und mir wurde gesagt, das sie auch kurz das Bad aufsuchen wolle. Das Waschbecken muß von einem Klemptner angebracht worden sein, der mindestens 2,10 Meter groß ist. Denn es war mir mit m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.03.13, ca. 20:15 Uhr
Haare: blond, Pagenschnitt, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
Massage: -
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Aneta 06.03.2013
Tatort: Grünenstraße 125 Klingel Rose
Tatzeit: 06.03.2013 20:15 Uhr
Aneta 28 Jahre, sie sagte 33
Größe 165 cm, stimmt in etwa
Konfektion 36, ich denke 38
Titten 75 C , 75 B tun es auch leicht hängend weich
Sub- Frisur : leichte Stoppeln
Tattoo: auf Rücken und Oberarm
Das Alibi gab am Mittwochabend ca. 3 Stunden her. Also bereitete ich mich mal vor. Ich hatte mir 5 kaufbare Muschis herausgesucht. Dieses Bückstück stand ganz oben auf meiner Liste, da sie in der Betriebsbeschreibung der Meile Verkehr anbietet. Also den Navara Richtung Bremen Neustadt gelenkt. In der Grünenstraße gibt es eigentlich keine Parkplatzprobleme. Das sieht in der Großen Annenstraße schon ganz anders aus, zu mindestens Abends. Wie ich dort angekommen bin habe ich mich erst mal telefonisch angekündigt. Dann mußte ich noch ca. 300 Meter zu Fuß gehen. Geklingelt habe ich bei Rose. Mir wurde auch sofort unten geöffnet. Dann ab in den, ich glaube, 3. OG. Dort öffnete mir Aneta in so einem Kleidchen die Tür. Sie sah garnicht so aus als wolle sie gleich meinen Pimmel für Geld in den Hurenschlund haben. Ich wurde in ihr Rammelzimmer geführt. Aus dem Nachbarzimmer hörte man Männer- und Frauenstimmen. Dort war, wie sich später beim Smalltalk herausstellte Party angesagt. Dann offerierte mir Aneta ihre Preisliste. Ich wählte die Stundenvariante. Der Leistungsumfang ist nicht weiter beschrieben worden.
Mir wurde das Gäste WC zur Waschung in Eigenleistung angeboten und mir wurde gesagt, das sie auch kurz das Bad aufsuchen wolle. Das Waschbecken muß von einem Klemptner angebracht worden sein, der mindestens 2,10 Meter groß ist. Denn es war mir mit m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
Hehe,
auf den Bildern von Navara sieht sie viel besser aus als auf den "professionelle...
auf den Bildern von Navara sieht sie viel besser aus als auf den "professionelle...
Gleich vorneweg: es ist schon etwas länger her, dass ich sie in Oldenburg besucht habe (Anfang April), aber vermutlich ist ein 2 Monate alter Bericht als Statusupdate immer noch besser als ein über ein Jahr alter Bericht.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang April, ca. 10:00 Uhr
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal/Babyspeck, ca. KF 36/38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen inkl Halterlose Strümpfe
Sonstiges: Tattoo
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Massage: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der Termin wurde im Voraus per Telefon abgesprochen, wobei ich - da sie dies mittlerweile in ihren Anzeigen bewirbt - primär auf eine passable, entspannende Massage aus war und lediglich vorher einen kleinen Quicky wollte. Für den Preis spielte dies allerdings keine Rolle. Ihr Deutsch war ok, allerdings mit relativ starkem Akzent. Nach zusätzlichem Service habe ich nicht gefragt.
Ich klingelte, die Tür öffnete per Summer und ich wurde in den zweiten Stock gerufen. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe und ein schwarzes Kleidchen. Die Formalitäten wurden geklärt und ich konnte i...
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Anfang April, ca. 10:00 Uhr
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal/Babyspeck, ca. KF 36/38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen inkl Halterlose Strümpfe
Sonstiges: Tattoo
Bezahlt: 80 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2
Massage: 3-4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Der Termin wurde im Voraus per Telefon abgesprochen, wobei ich - da sie dies mittlerweile in ihren Anzeigen bewirbt - primär auf eine passable, entspannende Massage aus war und lediglich vorher einen kleinen Quicky wollte. Für den Preis spielte dies allerdings keine Rolle. Ihr Deutsch war ok, allerdings mit relativ starkem Akzent. Nach zusätzlichem Service habe ich nicht gefragt.
Ich klingelte, die Tür öffnete per Summer und ich wurde in den zweiten Stock gerufen. Sie trug schwarze halterlose Strümpfe und ein schwarzes Kleidchen. Die Formalitäten wurden geklärt und ich konnte i...
-
Schapps
Die neuen Bilder von Aneta versprechen wenig Freizügigkeit Entweder hat die Nutte genug Geld gescheffelt, und möchte lieber im bekleideten Zustand arbeiten, oder sie konnte mit freizügigeren Bildern keine Stecher mehr motivieren. Aber ohne professionelle
Ausbildung stehen da die Chancen auf Kundschaft eher schlecht - vor allem bei KaufMich...
Verde_70
Ausbildung stehen da die Chancen auf Kundschaft eher schlecht - vor allem bei KaufMich...
Verde_70
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“