Sex, Bericht im Forum: Hesel/Leer, Kleiner Postweg 6, Lina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hesel/Leer, Kleiner Postweg 6, Lina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.03.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: , schwarz, lockig, sehr lang
Figur: normal, bis zur Gürtellinie, bemerkenswert großer Arsch
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV:
AV: -
Massage:
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
Moin moin,
war vorgestern mal wieder heimatnah im Einsatz. Da im Raum Papenburg/Leer die Auswahl überschaubar ist führte mich mein Überdruckventil in mein Stammetablissement Haus Salome6. (zwischen Leer und Aurich). Das Haus liegt derartig versteckt, das ich mich, obwohl schon seit 5 Jahren regelmäßíger Besucher, immer wieder verfahre.(Von Leer Richtung Aurich kommend, rund 5km nach Hesel rechts in einen sehr holprigen Pflasterweg an einem Bauernhof vorbei, diskreter einparken geht nicht) Der Laden ist m. E. sehr gut geführt, es sind im Wechsel wöchentlich drei Frauen anwesend, i.d.R. Osteuopäerinen (Lettland) gelegentlich aber auch deutsche Mädels und auch eine hübsche Spanierin habe ich dort schon gevögelt. Halbe Stunde 50 Euro, 45min 80 , 60 min 100 Euro.
Daf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 06.03.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: , schwarz, lockig, sehr lang
Figur: normal, bis zur Gürtellinie, bemerkenswert großer Arsch
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK und Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV:
AV: -
Massage:
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
Moin moin,
war vorgestern mal wieder heimatnah im Einsatz. Da im Raum Papenburg/Leer die Auswahl überschaubar ist führte mich mein Überdruckventil in mein Stammetablissement Haus Salome6. (zwischen Leer und Aurich). Das Haus liegt derartig versteckt, das ich mich, obwohl schon seit 5 Jahren regelmäßíger Besucher, immer wieder verfahre.(Von Leer Richtung Aurich kommend, rund 5km nach Hesel rechts in einen sehr holprigen Pflasterweg an einem Bauernhof vorbei, diskreter einparken geht nicht) Der Laden ist m. E. sehr gut geführt, es sind im Wechsel wöchentlich drei Frauen anwesend, i.d.R. Osteuopäerinen (Lettland) gelegentlich aber auch deutsche Mädels und auch eine hübsche Spanierin habe ich dort schon gevögelt. Halbe Stunde 50 Euro, 45min 80 , 60 min 100 Euro.
Daf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Friesenjunge
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“