Sex, Bericht im Forum: Oyten, An der Autobahn 26, Susanna
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oyten, An der Autobahn 26, Susanna
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo,
nachdem ich letztes Mal in Delmenhorst eine herbe Enttäuschung erlebt hatte wollte ich es heute besser machen und mir eine schöne Massage mit poppen gönnen. Da ich heute morgen bei einem Freund in Oyten war bot es sich an die dortige Gegend in der HM zu durchforsten. Fündig wurde ich bei Susanna. Sie entspricht in etwa den Bildern auf der HM wobei das Gesicht ein wenig glatt gezogen wurde und auch an der Figur minimal getunt wurde bzw die Fotos so gemacht wurden das ich erst im Nachhinein gesehen habe das Sie schon ein wenig Bauch und Rettungsringe hatte - aber alles noch im vertretbaren Rahmen.
Die räumlichkeiiten sind quasi in einem Autohaus was nur noch zum Teil für Autos benutzt wird inkl angeschlossener Wekstatt wo hinterher beim hinausgehen gehen gerade 2 Mechaniker vor der Tür am schrauben waren (also nicht unbedingt diskret der Eingang.
Ich ca 10 Min vorher angerufen und nach der Adresse gefragt. Diese wurde mir auch mitgeteilt mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.03.13, ca. 12:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2-3
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Hallo,
nachdem ich letztes Mal in Delmenhorst eine herbe Enttäuschung erlebt hatte wollte ich es heute besser machen und mir eine schöne Massage mit poppen gönnen. Da ich heute morgen bei einem Freund in Oyten war bot es sich an die dortige Gegend in der HM zu durchforsten. Fündig wurde ich bei Susanna. Sie entspricht in etwa den Bildern auf der HM wobei das Gesicht ein wenig glatt gezogen wurde und auch an der Figur minimal getunt wurde bzw die Fotos so gemacht wurden das ich erst im Nachhinein gesehen habe das Sie schon ein wenig Bauch und Rettungsringe hatte - aber alles noch im vertretbaren Rahmen.
Die räumlichkeiiten sind quasi in einem Autohaus was nur noch zum Teil für Autos benutzt wird inkl angeschlossener Wekstatt wo hinterher beim hinausgehen gehen gerade 2 Mechaniker vor der Tür am schrauben waren (also nicht unbedingt diskret der Eingang.
Ich ca 10 Min vorher angerufen und nach der Adresse gefragt. Diese wurde mir auch mitgeteilt mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
MagicalHands67
K L I C K
-
DickDing
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“