Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 5, Rita
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 5, Rita
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Nicht ganz Transparentes Neglige, Schwarzer String und Offene Schwarze High Heels
Sonstiges: Keine Deutschkenntnisse, ausgemacht wurde zu beginn über die Puffmutter (die sich als "freundin" vorgestellt hat)
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 1
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mir Heute mal Rita vorgenommen... Als knackiges junges Ding passte sie genau zu meinen Vorstellungen. Also angerufen, Zeitpunkt abgemacht und fertig am Telefon war ne angenehme Stimme (von der ich dachte sie wäre es) aber stellte sich später raus das das kleine Stück nicht ein Wort Deutsch spricht.
Vor Ort angekommen von ihr an der Tür empfangen und als ich drin war kam auch schon die Dame des Hauses (schätzungsweise anfang 40) an. Die bot mir erstmal was zu Trinken an und erklärte mir dann das die Nutte kein Deutsch spricht, somit wurde das ganze dann mit ihr ausgemacht und sie sagte der kleinen dann was sie zu tun hat... Soweit war das ganze dann auch kein großes Problem. Wurde nur während meines Aufent...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.02.13, ca. 19:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Nicht ganz Transparentes Neglige, Schwarzer String und Offene Schwarze High Heels
Sonstiges: Keine Deutschkenntnisse, ausgemacht wurde zu beginn über die Puffmutter (die sich als "freundin" vorgestellt hat)
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 1
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Mir Heute mal Rita vorgenommen... Als knackiges junges Ding passte sie genau zu meinen Vorstellungen. Also angerufen, Zeitpunkt abgemacht und fertig am Telefon war ne angenehme Stimme (von der ich dachte sie wäre es) aber stellte sich später raus das das kleine Stück nicht ein Wort Deutsch spricht.
Vor Ort angekommen von ihr an der Tür empfangen und als ich drin war kam auch schon die Dame des Hauses (schätzungsweise anfang 40) an. Die bot mir erstmal was zu Trinken an und erklärte mir dann das die Nutte kein Deutsch spricht, somit wurde das ganze dann mit ihr ausgemacht und sie sagte der kleinen dann was sie zu tun hat... Soweit war das ganze dann auch kein großes Problem. Wurde nur während meines Aufent...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
BHVFick
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“