Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Gabi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Cloppenburger Straße 275, Gabi
Datum: 18. Februar 2013
Typ: osteuropäisch
Große: 1.70m
Haare: braun
Figur: schlank
Titten: natur,sehr schön
Fotze: rasiert
Klamotten: keine an
Sprachen: russisch, gebrochen englisch, kein deutsch
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
Massage: 1
Gesamtnote: 2
Habe gestern eigentlich in der Cloppenburger Str 275 ein anderes Mädel aus der Hostessen-Meile anvisiert. Da lediglich Gabi anwesen war, und eine Umkehr aufgrund des Hormonstaus unmöglich war , nicht auf dem Absatz kehrt gemacht. Erste Ansage: No Sex - no French - wie bitte? Lingammassage? Was solls man gönnt sich ja sonst nix. Eine Stunde gebucht für 90 Euro. Gabi, eine kleine Russin/Lettin (?) führt mich in einen durchaus gepflegten Massageraum. (Die ganze Lokation macht einen sauberen Eindruck - nur die Tantramusik ist ein bissl zu laut für meinen Geschmack). Nach einer kurzen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Typ: osteuropäisch
Große: 1.70m
Haare: braun
Figur: schlank
Titten: natur,sehr schön
Fotze: rasiert
Klamotten: keine an
Sprachen: russisch, gebrochen englisch, kein deutsch
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
Massage: 1
Gesamtnote: 2
Habe gestern eigentlich in der Cloppenburger Str 275 ein anderes Mädel aus der Hostessen-Meile anvisiert. Da lediglich Gabi anwesen war, und eine Umkehr aufgrund des Hormonstaus unmöglich war , nicht auf dem Absatz kehrt gemacht. Erste Ansage: No Sex - no French - wie bitte? Lingammassage? Was solls man gönnt sich ja sonst nix. Eine Stunde gebucht für 90 Euro. Gabi, eine kleine Russin/Lettin (?) führt mich in einen durchaus gepflegten Massageraum. (Die ganze Lokation macht einen sauberen Eindruck - nur die Tantramusik ist ein bissl zu laut für meinen Geschmack). Nach einer kurzen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Friesenjunge
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“