Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Eva
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Eva
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.01.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: roter BH roter Slip
Sonstiges: Sehr natürlich
Bezahlt: 120 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Es war mal wieder nötig. Deshalb suchte ich mir bei HM etwas fickbares aus. Fündig wurde ich bei Eva. Ich rief Sie an und sie teilte mir mit, dass Sie eigentlich gleich einen Termin hätte, aber der vielleicht ausfallen würde. Deshalb schickte Sie mir ca 1/4h später eine SMS, dass Sie frei ist.
Sie empfing mich im roten BH und kurzem roten mit Rüschen gerahmten Unterhöschen. Sie hatte offene Haare war ohne High Heels ziemlich klein (157 cm) aber niedlich. (Die Bilder sind aktuell und echt)
Nach kurzen Verhandlungen, wollte Sie 150,-Euro für 1h Franz. ohne Handtuch alles inclusive . Wir vereinbarten dann eine ¾ h für 120 Euro (immer noch ein stolzer Preis) Nachdem ich mich gewaschen hatte und Sie das Geld gebunkert hatte zog sie erstmal Ihre High Heels an. Ich stand neben dem Bett und Sie kuschelte sich rückwärts an mich ran. Schliesslich öffnete Sie ihren BH und es kamen sehr knackige Titten zu Tage. Dann drehte Sie sich um kniete sich vor mich hin und blies Ihn hart. Ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.01.13, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: dunkelblond, lang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: roter BH roter Slip
Sonstiges: Sehr natürlich
Bezahlt: 120 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 2-3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Es war mal wieder nötig. Deshalb suchte ich mir bei HM etwas fickbares aus. Fündig wurde ich bei Eva. Ich rief Sie an und sie teilte mir mit, dass Sie eigentlich gleich einen Termin hätte, aber der vielleicht ausfallen würde. Deshalb schickte Sie mir ca 1/4h später eine SMS, dass Sie frei ist.
Sie empfing mich im roten BH und kurzem roten mit Rüschen gerahmten Unterhöschen. Sie hatte offene Haare war ohne High Heels ziemlich klein (157 cm) aber niedlich. (Die Bilder sind aktuell und echt)
Nach kurzen Verhandlungen, wollte Sie 150,-Euro für 1h Franz. ohne Handtuch alles inclusive . Wir vereinbarten dann eine ¾ h für 120 Euro (immer noch ein stolzer Preis) Nachdem ich mich gewaschen hatte und Sie das Geld gebunkert hatte zog sie erstmal Ihre High Heels an. Ich stand neben dem Bett und Sie kuschelte sich rückwärts an mich ran. Schliesslich öffnete Sie ihren BH und es kamen sehr knackige Titten zu Tage. Dann drehte Sie sich um kniete sich vor mich hin und blies Ihn hart. Ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“