Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 77A, Shompu
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wooooooooooooow Shompu!
Moin, moin Männer!
Meine Wege führten mich heute zu diesem kleinen Städtchen an der Delme und als alles Berufliche fertig war, da wußte ich, dass ich da noch was anderes zu erledigen hatte, nix Frisör mit Shampoo, nix edv wie ashampoo, ...... sondern die hübsche Lotus-Blume aus dem fernen Osten, Shompu stand schon lange auf meiner Liste.
Sie gibt es schon eine ganze Weile in DEL und es gibt in der Regel nur Gutes über sie zu lesen. Seit einiger Zeit hat sie sich auch tunen lassen von AAAAAAAA (BMW= ihr wißt schon was ich meine) auf ein bisschen mehr.
Die Adresse war mir auch noch bekannt also nix wie hin.
Die Häuser Syker Str. 77 + 77a liegen in einer reinen Wohngegend mit ein paar Läden, im Vorgarten stand protzig ein Loddel-Daimler; neugierige Nachbarn zu hauf. Da muss mann durch, also nix wie hin und geklingelt.
Nach einer Weile wurde mir geöffnet und ich war angenehm überrascht. Auf HighHeels wirkte Shompu erstaunlich groß für ihre 160 cm und das Schönste, auf dem schon im Internet bewunderten Körper, saß auch ein hübscher Kopf mit nettem Gesicht und freundlichem Lächeln. Shompu ist Anfang 20, hat eine Körpergröße von 32-34 und einen für ihre Größe gut getunten Busen, der mit 70 B angegeben ist. Mit einem knappen Bikini bekleidet und einem Knackarsch zum Nüsseknacken stand sie sexy vor mir und es gab kein Halten mehr!
Also nix wie rein und ich wurde in ihr Zimmer gelotst. Da steht so ein Riesenbeet mit vielen Spiegeln, Lampen und Anbauteilen, wenn man da auf einen Knopf drückt, kommt bestimmt irgendwo eine Schublade raus und offeriert Präser!
Nachdem mir ein Getränk gebracht wurde und ein wenig geplauscht wurde - Shompu stammt aus Thailand und spricht ganz manierlich ein wenig deutsch - gab es die Menueliste.
Aufgerufen wurde 50 Euro für FM, 69, Verkehr in vers. Stellungen, Anal + 30 Euro; 1 Stunde Asia und alles cpl. 130 Euro. Wie üblich, wählte ich beim ersten Mal den Bremer Standardtarif und machte mich frisch.
Auch Madame ging noch unter die Dusche, bravo!
Ich machte es mir schon auf dem Luxusbett bequem und musste nicht lange warten, bis Shompu kam und sich aus dem Bikini schälte, ein Anblick für die Götter und unten blitzblank wie nicht zu übersehen war.
Ich wurde bäuchlings liegend aufs Bett dirigiert, eine M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine Wege führten mich heute zu diesem kleinen Städtchen an der Delme und als alles Berufliche fertig war, da wußte ich, dass ich da noch was anderes zu erledigen hatte, nix Frisör mit Shampoo, nix edv wie ashampoo, ...... sondern die hübsche Lotus-Blume aus dem fernen Osten, Shompu stand schon lange auf meiner Liste.
Sie gibt es schon eine ganze Weile in DEL und es gibt in der Regel nur Gutes über sie zu lesen. Seit einiger Zeit hat sie sich auch tunen lassen von AAAAAAAA (BMW= ihr wißt schon was ich meine) auf ein bisschen mehr.
Die Adresse war mir auch noch bekannt also nix wie hin.
Die Häuser Syker Str. 77 + 77a liegen in einer reinen Wohngegend mit ein paar Läden, im Vorgarten stand protzig ein Loddel-Daimler; neugierige Nachbarn zu hauf. Da muss mann durch, also nix wie hin und geklingelt.
Nach einer Weile wurde mir geöffnet und ich war angenehm überrascht. Auf HighHeels wirkte Shompu erstaunlich groß für ihre 160 cm und das Schönste, auf dem schon im Internet bewunderten Körper, saß auch ein hübscher Kopf mit nettem Gesicht und freundlichem Lächeln. Shompu ist Anfang 20, hat eine Körpergröße von 32-34 und einen für ihre Größe gut getunten Busen, der mit 70 B angegeben ist. Mit einem knappen Bikini bekleidet und einem Knackarsch zum Nüsseknacken stand sie sexy vor mir und es gab kein Halten mehr!
Also nix wie rein und ich wurde in ihr Zimmer gelotst. Da steht so ein Riesenbeet mit vielen Spiegeln, Lampen und Anbauteilen, wenn man da auf einen Knopf drückt, kommt bestimmt irgendwo eine Schublade raus und offeriert Präser!
Nachdem mir ein Getränk gebracht wurde und ein wenig geplauscht wurde - Shompu stammt aus Thailand und spricht ganz manierlich ein wenig deutsch - gab es die Menueliste.
Aufgerufen wurde 50 Euro für FM, 69, Verkehr in vers. Stellungen, Anal + 30 Euro; 1 Stunde Asia und alles cpl. 130 Euro. Wie üblich, wählte ich beim ersten Mal den Bremer Standardtarif und machte mich frisch.
Auch Madame ging noch unter die Dusche, bravo!
Ich machte es mir schon auf dem Luxusbett bequem und musste nicht lange warten, bis Shompu kam und sich aus dem Bikini schälte, ein Anblick für die Götter und unten blitzblank wie nicht zu übersehen war.
Ich wurde bäuchlings liegend aufs Bett dirigiert, eine M...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Shompu
Verehrter JonnyW.,
da kann ich nur den Hut ziehen
und sagen .
Als Liebhaber der Lotusblumen sollte
ich dort wohl auch mal kurzfristig aufschlagen.
Leider ist es zur Sommerzeit so lange hell ,
oder mal hingehen wenn´s regnet .
rubber-stamp
der di...
da kann ich nur den Hut ziehen
und sagen .
Als Liebhaber der Lotusblumen sollte
ich dort wohl auch mal kurzfristig aufschlagen.
Leider ist es zur Sommerzeit so lange hell ,
oder mal hingehen wenn´s regnet .
rubber-stamp
der di...
-
rubber-stamp
Re: Wooooooooooooow Shompu!
Theo Rieh äußerte folgendes:...Küsschen auf die Wange und sie flüstert ins Ohr “Komm bald wieder”:
Nabend zusammen...
Nun sitz ich hier,und erektier...
Ich hörte grad beim Lesen, wie Shompu mir ins Ohr flüsterte Da muß ich auch schleunigst mal hin, ist ja nicht zum aushalten, was Johnny da so schreibt
Top, die Watte quillt, Go Johnny Go
Bis de...
-
Automatenfuzzi
Delmenhorst, Syker Straße 77a, Shompu
Moin moin zusammen,
als Liebhaber der zierlichen und gut gebauten Damen hatte ich Shompu (Beschreimung HM s.u.) schon länger auf meiner Todo-Liste. Nachdem ihr Profil auf BH 70B geändert wurde und die Bilder nicht nur meine Stimmung hoben, nuzte ich die Gelegenheit am letzen Sa. im April, um eine Ausflug nach Delmenhorst zu machen.
Die Tel. Terminabsprache ist zu empfehlen, ich erreichte sie in der City (Bremen) beim shoppen. Temin ca. 1h später abgemacht und auf ging's.
Ich kam als erster und wurde von Ihrer Kollegin Sabrina nett versorgt (mit Cola).
Als sie etwas später (10min.) vor mir stand, entsprach Sie voll und ganz meinen Erwartungen (ein echter Optikfick). Also nicht lange verhandelt und 1h mit Anal ausgemacht (150 Euro, hab nicht um ein paar Euro geknausert um die gute Stimmung zu erhalten, kann aber auch mal schiefgehen).
Kurz gesagt: es ging nicht schief.
Sie verwöhte erst französich (mit) und saß dann auf. Ich genoss derweil den prächtigen Anblick (optisch) und Ihre klasse Figur (händisch).
Um etwas aktiver das Geschehen zu bestimmen wechselte ...
als Liebhaber der zierlichen und gut gebauten Damen hatte ich Shompu (Beschreimung HM s.u.) schon länger auf meiner Todo-Liste. Nachdem ihr Profil auf BH 70B geändert wurde und die Bilder nicht nur meine Stimmung hoben, nuzte ich die Gelegenheit am letzen Sa. im April, um eine Ausflug nach Delmenhorst zu machen.
Die Tel. Terminabsprache ist zu empfehlen, ich erreichte sie in der City (Bremen) beim shoppen. Temin ca. 1h später abgemacht und auf ging's.
Ich kam als erster und wurde von Ihrer Kollegin Sabrina nett versorgt (mit Cola).
Als sie etwas später (10min.) vor mir stand, entsprach Sie voll und ganz meinen Erwartungen (ein echter Optikfick). Also nicht lange verhandelt und 1h mit Anal ausgemacht (150 Euro, hab nicht um ein paar Euro geknausert um die gute Stimmung zu erhalten, kann aber auch mal schiefgehen).
Kurz gesagt: es ging nicht schief.
Sie verwöhte erst französich (mit) und saß dann auf. Ich genoss derweil den prächtigen Anblick (optisch) und Ihre klasse Figur (händisch).
Um etwas aktiver das Geschehen zu bestimmen wechselte ...
-
Mogli_6
Delmenhorst, Syker Straße 77a, Shompu
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.07.2007 13Uhr
Größe: ca. 1,59 m
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 70B
Klamotten: Berufsüblich
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 1
AV: ---
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Shompu steht auch auf meiner Fickliste und nun war die geile Sau fällig.
Da auf der Seite von Hostessenmeile steht, dass man besser vorher anrufen soll tat ich dies hier auch lieber und es wurde 13 Uhr abgemacht.
Pünktlich wie man es von einem Gentleman erwarten kann, war ich pünktlich an der bekannten Örtlichkeit und siehe da, solch te...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.07.2007 13Uhr
Größe: ca. 1,59 m
Haare: schwarz
Figur: schlank
Tittengröße: 70B
Klamotten: Berufsüblich
Sonstiges:
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 1
AV: ---
Gesamtnote: 1-
Bericht
--------------
Shompu steht auch auf meiner Fickliste und nun war die geile Sau fällig.
Da auf der Seite von Hostessenmeile steht, dass man besser vorher anrufen soll tat ich dies hier auch lieber und es wurde 13 Uhr abgemacht.
Pünktlich wie man es von einem Gentleman erwarten kann, war ich pünktlich an der bekannten Örtlichkeit und siehe da, solch te...
-
Wave
Re: Delmenhorst, Syker Straße 77a, Shompu
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Da meine liebe Fickliste noch so elendig lang ist wurden FM, 69 und ficken gebucht.
Das ganze für 50 Euro 60 Minuten.
Soll dass heißen,...
-
Stubenfliege
Delmenhorst, Syker Str. 77a, Thai Shompu, klingeln b. Shompu
Hallo Nuttenficker,
ja da hats mich doch auch einmal zur Shompu verschlagen.
Eins vorab: So dolle war das nicht !
Am Mittwoch, den 14.11. kurz nach 19.00 Uhr
dort aufgeschlagen, vorab telefonisch geklärt ob
sie da ist. Sie sollte.Geöffnet hat sie im Straßen-Outfit,
nicht so geil nuttig wie wir das gerne haben .
Erster Eindruck: Nicht schlecht Herr Specht .
Superschlank und noch ziemlich jung, das genannte
Alter auf der HM dürfte nur minimal untertrieben sein.
Meine Schätzung geht in Richtung 23 - 25 Jahre.
Hinten links ins Zimmer, vorab versicherte sie sich
ob ich der sei der angerufen hätte.
Aufgerufen wurden:
FM und GV 20 Minuten für 50 €
FM und GV 20 Minuten plus Anal für 80 €
FM und GV mit schön Massag und zweimal kommen,
schön 1 Stund für 150 €
und zum Schluß:
geht auch 40 Minut, auch blasen und schön fickn für 100 €
Dann erstmal für 50 €!
Geldübergabe. Sie machte das Bett zurecht. Und verschwand
für mindestens 5 Minuten. Tja, duschen dauert.
Dann kam sie zurück. Wirklich sehr geiler Body, gut gemachte Titten.
Auffällig sind ihre vollen Lippen für mich das auffälligste.
Wirklich sehr, sehr geil!
Die Aktion selber war dann nicht der Rede wert.
Kurzes aber gutes Blasen. Beim ficken in...
ja da hats mich doch auch einmal zur Shompu verschlagen.
Eins vorab: So dolle war das nicht !
Am Mittwoch, den 14.11. kurz nach 19.00 Uhr
dort aufgeschlagen, vorab telefonisch geklärt ob
sie da ist. Sie sollte.Geöffnet hat sie im Straßen-Outfit,
nicht so geil nuttig wie wir das gerne haben .
Erster Eindruck: Nicht schlecht Herr Specht .
Superschlank und noch ziemlich jung, das genannte
Alter auf der HM dürfte nur minimal untertrieben sein.
Meine Schätzung geht in Richtung 23 - 25 Jahre.
Hinten links ins Zimmer, vorab versicherte sie sich
ob ich der sei der angerufen hätte.
Aufgerufen wurden:
FM und GV 20 Minuten für 50 €
FM und GV 20 Minuten plus Anal für 80 €
FM und GV mit schön Massag und zweimal kommen,
schön 1 Stund für 150 €
und zum Schluß:
geht auch 40 Minut, auch blasen und schön fickn für 100 €
Dann erstmal für 50 €!
Geldübergabe. Sie machte das Bett zurecht. Und verschwand
für mindestens 5 Minuten. Tja, duschen dauert.
Dann kam sie zurück. Wirklich sehr geiler Body, gut gemachte Titten.
Auffällig sind ihre vollen Lippen für mich das auffälligste.
Wirklich sehr, sehr geil!
Die Aktion selber war dann nicht der Rede wert.
Kurzes aber gutes Blasen. Beim ficken in...
-
rubber-stamp
Lang ist's her
Moin Moin!
Beim Stöbern bin ich grad auf diese Berichte gestoßen. Ich war seinerzeit (müsste 2007 gewesen sein) auch bei Shompu und kann mich der Mehrheit nur anschließen! Hatte damals auch das Anal Programm für 70€ gebucht. Es war mein ALLERERSTER und bisher be...
Beim Stöbern bin ich grad auf diese Berichte gestoßen. Ich war seinerzeit (müsste 2007 gewesen sein) auch bei Shompu und kann mich der Mehrheit nur anschließen! Hatte damals auch das Anal Programm für 70€ gebucht. Es war mein ALLERERSTER und bisher be...
-
Crazyfrog
Durch die Lektüre von Johnnys Bericht animiert habe ich folgende Bilder gefunden:
War das die Kleine? Verde_70
War das die Kleine? Verde_70
Mann, Verde, wo Du Dich überall rumtreibst in alten Berichten wie diesem!
Wo hast Du denn die Bilder gefunden? Link? Ist schließlich sieben Jahre her! Damals gab es hier im Bremer Forum noch mehr Liebhaber der fernöstlichen Grazien, wie Vitus und rubberstamp.
Und zum Gucken und "Sabbern" hier noch mal einige Fotos von Shompu von 2007, ganz frisch mit Silikontitten:
Gruß
Johnny, der nur selten mal ein Thaimäuschen fickt aber so was wie Shompu jederzeit wieder
Speichelprobe äußerte folgendes:War das die Kleine? Verde_70
Wo hast Du denn die Bilder gefunden? Link? Ist schließlich sieben Jahre her! Damals gab es hier im Bremer Forum noch mehr Liebhaber der fernöstlichen Grazien, wie Vitus und rubberstamp.
Und zum Gucken und "Sabbern" hier noch mal einige Fotos von Shompu von 2007, ganz frisch mit Silikontitten:
Gruß
Johnny, der nur selten mal ein Thaimäuschen fickt aber so was wie Shompu jederzeit wieder
-
Johnny
Moin moin,
Für einen kurzen Moment überkam mich unendliche Freude. Ich dachte Shompu sei wieder da. Einer der wenigen Nutten die ich nie vergessen werde. Es ist schon Jahre her kann mich aber noch gut an Sie erinnern. Ich habe die Straße lange suchen müssen weil ich ...
Für einen kurzen Moment überkam mich unendliche Freude. Ich dachte Shompu sei wieder da. Einer der wenigen Nutten die ich nie vergessen werde. Es ist schon Jahre her kann mich aber noch gut an Sie erinnern. Ich habe die Straße lange suchen müssen weil ich ...
-
Treppi
Die Kleine sieht ja echt mal süß aus... Der Name bezieht sich im übrigen auf diese Frucht welche im Thailändischen der Inbegriff von Rosa ist weshalb man durchaus mal ein entzücktes "Chompoooo" zu hören ...
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“