Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 5, Maja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 5, Maja
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.12, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 95D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: negligée schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Hier noch einmal ein etwas älterer Bericht.
Nach meiner zuletzt sehr guten Erfahrung mit Susi, gedachte ich eine Mexikanerin währe nach der Venezuelanerin (siehe dort) ein gute Fortführung. Also im Internet Maja gefunden. Sie gastierte in der Kistnerstraße 5 und der Kontakt war leicht herzustellen. Vereinbart wurde im Vorhinein 120€ für 1h, Franz. ohne Gummi. Sie öffnete und ich musste feststellen, dass ein geschickter Fotograf EINIGES Vertuschen kann.
Mir stand eine vermutlich über 40 Jahre alte Mexikanerin gegenüber, die unter Ihren großen Titten eine ordentliche Plautze mit sich herumtrug. Verpackt war Sie in ein rot/schwarzes Negligée, was aber auch nichts retten konnte. Trotz dieser Optik beschloss ich (Spontanentscheidungen können richtig sein, müssen es aber nicht) bei Ihr Druck abzulassen. Das, wie immer sehr dunkle (bei der bestehenden Optik war ich diesmal dankbar) Verrichtungszimmer war ordentlich aufgeräumt und ein frisches Handtuch lag bereit. Nach der finanziellen Transaktion und Wiederholung der telephonischen Absprach durch mich,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.12, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: dick, ca. KF 42
Titten: hängend, ca. Körbchengröße 95D
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: negligée schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 4
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
Hier noch einmal ein etwas älterer Bericht.
Nach meiner zuletzt sehr guten Erfahrung mit Susi, gedachte ich eine Mexikanerin währe nach der Venezuelanerin (siehe dort) ein gute Fortführung. Also im Internet Maja gefunden. Sie gastierte in der Kistnerstraße 5 und der Kontakt war leicht herzustellen. Vereinbart wurde im Vorhinein 120€ für 1h, Franz. ohne Gummi. Sie öffnete und ich musste feststellen, dass ein geschickter Fotograf EINIGES Vertuschen kann.
Mir stand eine vermutlich über 40 Jahre alte Mexikanerin gegenüber, die unter Ihren großen Titten eine ordentliche Plautze mit sich herumtrug. Verpackt war Sie in ein rot/schwarzes Negligée, was aber auch nichts retten konnte. Trotz dieser Optik beschloss ich (Spontanentscheidungen können richtig sein, müssen es aber nicht) bei Ihr Druck abzulassen. Das, wie immer sehr dunkle (bei der bestehenden Optik war ich diesmal dankbar) Verrichtungszimmer war ordentlich aufgeräumt und ein frisches Handtuch lag bereit. Nach der finanziellen Transaktion und Wiederholung der telephonischen Absprach durch mich,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“