Sex, Bericht im Forum: Delmenhorst, Syker Straße 128, Angelina
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Delmenhorst, Syker Straße 128, Angelina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (russisch)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: Babyspeck, KF 38
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
auf meinem gestrigen Weg nach Oldenburg bin ich kurz nach Mittag mal eben in Delmenhorst rechts abgefahren , ich hatte zuvor schon mal die Lage im Internet gepeilt und bin auf viele interessante Ablenkungsmöglichkeiten gestossen...Angelina sollte es sein, das Foto bei hostessen-meile hatte es mir angetan. Also hingefahren, quasi vor der Tür geparkt, kurz angerufen und fünf Minuten später öffnete sie mir in Dessous die Türe.
Das Verrichtungszimmer ist im ersten Stock und relativ klein, insgesamt ist die Örtlichkeit eher weniger gediegen.Angelina selbst ist sehr freundlich, etwas speckiger als auf den Bildern, kommt in natura nicht ganz so gut weg wie auf den Fotos, aber insgesamt ist sie doch attraktiv.
Aufgerufen waren 80 für 30 GV,FN u....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.12, ca. 14:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch (russisch)
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond
Figur: Babyspeck, KF 38
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 80C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Moin zusammen,
auf meinem gestrigen Weg nach Oldenburg bin ich kurz nach Mittag mal eben in Delmenhorst rechts abgefahren , ich hatte zuvor schon mal die Lage im Internet gepeilt und bin auf viele interessante Ablenkungsmöglichkeiten gestossen...Angelina sollte es sein, das Foto bei hostessen-meile hatte es mir angetan. Also hingefahren, quasi vor der Tür geparkt, kurz angerufen und fünf Minuten später öffnete sie mir in Dessous die Türe.
Das Verrichtungszimmer ist im ersten Stock und relativ klein, insgesamt ist die Örtlichkeit eher weniger gediegen.Angelina selbst ist sehr freundlich, etwas speckiger als auf den Bildern, kommt in natura nicht ganz so gut weg wie auf den Fotos, aber insgesamt ist sie doch attraktiv.
Aufgerufen waren 80 für 30 GV,FN u....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Seppl
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“