Sex, Bericht im Forum: Marie Luise in Bremerhaven
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Marie Luise in Bremerhaven
Hallo liebe Gemeinde,
einen "aufregenden" Samstag stelle ich mir doch ein wenig anders vor.
Marie hatte ich im Internet getroffen. Ein kleiner plausch und wir kamen in unserem Gespräch schon in die richtige Richtung.
Nach einiger Zeit haben wir dann ein Date ausgemacht.
Ich also auf nach Bremerhaven. Hm, bei dem Weg sollte man als "Entschädigung" schon was erwarten dürfen, dachte ich mir.
Dort angekommen öffnete mir (sie hatte mich schon vorgewarnt) eine wirklich sehr füllige Frau die Tür.
Gut, ich also rein. Wir haben ein wenig vorm Fernseher gesessen und den üblichen Smalltalk abgehalte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
einen "aufregenden" Samstag stelle ich mir doch ein wenig anders vor.
Marie hatte ich im Internet getroffen. Ein kleiner plausch und wir kamen in unserem Gespräch schon in die richtige Richtung.
Nach einiger Zeit haben wir dann ein Date ausgemacht.
Ich also auf nach Bremerhaven. Hm, bei dem Weg sollte man als "Entschädigung" schon was erwarten dürfen, dachte ich mir.
Dort angekommen öffnete mir (sie hatte mich schon vorgewarnt) eine wirklich sehr füllige Frau die Tür.
Gut, ich also rein. Wir haben ein wenig vorm Fernseher gesessen und den üblichen Smalltalk abgehalte...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gonzo28
Hi Gonzo, na immerhin bist Du Deinen Saft losgeworden. Da
Hi Gonzo,
na immerhin bist Du Deinen Saft losgeworden. Das ist doch schon mal was.
Für alle die auf Zwergwal ficken stehen, solltest Du noch ein paar Infos nachreichen:
- WO kann man sie denn im Internet treffen...
na immerhin bist Du Deinen Saft losgeworden. Das ist doch schon mal was.
Für alle die auf Zwergwal ficken stehen, solltest Du noch ein paar Infos nachreichen:
- WO kann man sie denn im Internet treffen...
-
HornyMan
Hallo noch mal,
hier ihre Homepage: http://www.beepworld.de/members82/mariechen48/index.htm
Dort gibt es einige Fotos.
Ach ja. gekleidet war sie im Jogginga...
hier ihre Homepage: http://www.beepworld.de/members82/mariechen48/index.htm
Dort gibt es einige Fotos.
Ach ja. gekleidet war sie im Jogginga...
-
Gonzo28
hallo habe sie letzte woche besucht und kann mich nicht beschweren
sie war in der kur und sieht jetzt etwas besser als auf den bilder aus
küssen und streicheln auf dem sofa
dann riss sie mir fast die hose runter um an meinen schwanz zu kommen den sie auch sofort gierig in den mund nahm dann ging ins schlafzimmer wo ich si...
sie war in der kur und sieht jetzt etwas besser als auf den bilder aus
küssen und streicheln auf dem sofa
dann riss sie mir fast die hose runter um an meinen schwanz zu kommen den sie auch sofort gierig in den mund nahm dann ging ins schlafzimmer wo ich si...
-
BHV19x5
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“