Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Franzi
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Ruhrstraße 32, Franzi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.12, ca. 12:15 Uhr
Typ: deutsch (osten Ostsee)
Größe: ca. 1,68 m
Haare: blond, mittellang, locken, offen
Figur: KF 36
Titten: ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze haltelose Strapse/schwarzer String/rotes Hemdchen
Bezahlt: 50 Euro für ? Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-
Bericht:
--------------
Hallo Leute...
Da ich so langsam mal wieder Zeit für einen Fickbericht wird habe ich mich heute im Netz umgeschaut. Meine Wahl fiel dabei auf Franzi. Also kurz telefonisch kurz die Lage abgeklärt und dann ag in die Ruhrstraße 32. Wie vereinbart geklingelt bei Selene und Franzi öffnete in schwarzem String und roten "Hemdchen"die Tür und führte mich ins VZ. Dort sollte ich mich erst mal auf einen Stuhl setzen und es wurde der Service geklärt. Ich habe da wohl einen Fehler gemacht. Ich sagte ich möchte F und GV und Körperküsse. Abgemacht sagte Sie und 50 € aufgerufen. Dann hat Franzi das dunkle VZ noch mehr abgedunkelt und auf meine Frage wieso es denn so dunkel sein muß, sagte Sie nur das die Deckenstrahler blenden. Naja dann schnell ins Bad gehuscht und die Rakete gereinigt.
Als ich wiederkam lag Sie schon nackt auf dem Bett. Ich mich also dazugelegt, und Sie fing an mich zu streichel. Dab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.12, ca. 12:15 Uhr
Typ: deutsch (osten Ostsee)
Größe: ca. 1,68 m
Haare: blond, mittellang, locken, offen
Figur: KF 36
Titten: ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze haltelose Strapse/schwarzer String/rotes Hemdchen
Bezahlt: 50 Euro für ? Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3-
Bericht:
--------------
Hallo Leute...
Da ich so langsam mal wieder Zeit für einen Fickbericht wird habe ich mich heute im Netz umgeschaut. Meine Wahl fiel dabei auf Franzi. Also kurz telefonisch kurz die Lage abgeklärt und dann ag in die Ruhrstraße 32. Wie vereinbart geklingelt bei Selene und Franzi öffnete in schwarzem String und roten "Hemdchen"die Tür und führte mich ins VZ. Dort sollte ich mich erst mal auf einen Stuhl setzen und es wurde der Service geklärt. Ich habe da wohl einen Fehler gemacht. Ich sagte ich möchte F und GV und Körperküsse. Abgemacht sagte Sie und 50 € aufgerufen. Dann hat Franzi das dunkle VZ noch mehr abgedunkelt und auf meine Frage wieso es denn so dunkel sein muß, sagte Sie nur das die Deckenstrahler blenden. Naja dann schnell ins Bad gehuscht und die Rakete gereinigt.
Als ich wiederkam lag Sie schon nackt auf dem Bett. Ich mich also dazugelegt, und Sie fing an mich zu streichel. Dab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Manni
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“