Sex, Bericht im Forum: Oldenburg, Nadorster Straße 68, Jenny (aka Cora)
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldenburg, Nadorster Straße 68, Jenny (aka Cora)
Sexnord
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.11.12, ca. 11:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen
Sonstiges: kleines Bäuchlein
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Für die Flensburger ist vor zwei Tagen ein Neuzugang zu verzeichnen. Cora ist Bulgarin und war vorher in Oldenburg (Olbg) als Jenny unterwegs. Sie ist klein und hat eine knackige Figur mit kleinen festen Titten. Lediglich ein kleines Bäuchlein ist vorhanden. Ich sollte allerdings 100430 Kuschelsex/FO bezahlen. Da ich in Oldenburg schon einmal bei ihr war, war mir diese Forderung zu hoch. Freiwillig bot sie dann 80430 an. Sie war schließlich mit 70430 (GVO) einverstanden. Verhandeln ist also angesagt. Ich hab mich kurz im Bad frisch gemacht und als zurückkam, war sie schon ausgezogen. Es ging sofort aufs Bett. Küssen ging nicht richtig. Dafür konnte ich ihre Zunge bearbeiten und die Möse ausgiebig lecken. Die Möse hatte einen neutralen Geruch und Geschmack. Ich erwähne dies, da sie in Oldenburg nach Aussagen anderer Ficker nicht immer gut roch und wohl auch 'ne Bazillenschleuder war.
So wagte ich es, auf das Handtuch zu verzichten: no risk, no fun ! Da ich nicht viel Zeit hatte, fuhr ich dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.11.12, ca. 11:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleidchen
Sonstiges: kleines Bäuchlein
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten Kuschelsex
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: -
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Für die Flensburger ist vor zwei Tagen ein Neuzugang zu verzeichnen. Cora ist Bulgarin und war vorher in Oldenburg (Olbg) als Jenny unterwegs. Sie ist klein und hat eine knackige Figur mit kleinen festen Titten. Lediglich ein kleines Bäuchlein ist vorhanden. Ich sollte allerdings 100430 Kuschelsex/FO bezahlen. Da ich in Oldenburg schon einmal bei ihr war, war mir diese Forderung zu hoch. Freiwillig bot sie dann 80430 an. Sie war schließlich mit 70430 (GVO) einverstanden. Verhandeln ist also angesagt. Ich hab mich kurz im Bad frisch gemacht und als zurückkam, war sie schon ausgezogen. Es ging sofort aufs Bett. Küssen ging nicht richtig. Dafür konnte ich ihre Zunge bearbeiten und die Möse ausgiebig lecken. Die Möse hatte einen neutralen Geruch und Geschmack. Ich erwähne dies, da sie in Oldenburg nach Aussagen anderer Ficker nicht immer gut roch und wohl auch 'ne Bazillenschleuder war.
So wagte ich es, auf das Handtuch zu verzichten: no risk, no fun ! Da ich nicht viel Zeit hatte, fuhr ich dann...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Louis9999
Moin,
Cora ist jetzt wieder als Jenny in Flensburg ...
Cora ist jetzt wieder als Jenny in Flensburg ...
-
Louis9999
Ich war die Tage bei Jenny. Ich würde mal behaupten, dass die Bilder von Ihr auch schon älter sind. Sie sieht in natura total verbraucht aus. Trotz alledem war ich bei Ihr und habe sie einmal blank gefickt und in Ihr abgelaicht.
Aufs vereinbarte Küssen habe ich verzichtet, nachdem ich Ihre Zähne oder besser gesagt, braunen Stumpen und vielen Zahnlücken gesehen habe. Auf das blasen lassen habe ich ...
Aufs vereinbarte Küssen habe ich verzichtet, nachdem ich Ihre Zähne oder besser gesagt, braunen Stumpen und vielen Zahnlücken gesehen habe. Auf das blasen lassen habe ich ...
-
Tgzahler
Coras Ruine in Oldenburg gefickt
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.14, ca. 10.45 Uhr
Typ: europäisch Einschlag Vietnamesich (gefragt)
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank+schwabbel, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70 C
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip, schwarzer BH, hellbl. Handtuch, barfuss
Sonstiges: nur noch Zahnfragmente vorhanden
Bezahlt: 70 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 7** (führt zur Abwertung )
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
Nach etlichen Opti-Mäuschen wollte ich mal den Service einer echten Milf austesten - nach einem 2., erfolglosen Anlauf bei Beata in Oldenburg - schon wieder ging sie nicht ans Telefon , guckte ich Mobil auf Hostessenmeile nach adäquatem Ersatz in der Nähe. Dabei stieß ich auf die Seite von CORA. (ist heute bei HM leider schon gelöscht, da die Sau schon wieder abgereist ist)
Habe Cora nach Blick auf die akzeptablen Bilder (wenn ich zu den angegebenen 26 HM-Jahren ein paar hinzurechne kam ich auf eine junge MILF) angerufen, freundlich u. verständlich die aktuelle Verfügbarkeit bestätigt bekommen und stand nach 5 Fußweg vor der Eingangstür (Kundenfreundlich auf der Hausrückseite gelegen) Cora betätigte sofort den Summer, und grinste mir von oben entgegen und zog sich in die WHG zurück. So weit so gut. Oben angekommen stand ich vor einer vielleicht mal wunderhübschen minizierlichen Futte, die offensichtlich von einer Hautkrankheit im Gesicht, durch etliche große braune Flecken gezeichnet ist. "Scheiße" dachte ich so bei mir, na ja, ist eben kein Optifick, das Zeug sieht nicht ansteckend aus, mir wurde als Kind beigebracht nett zu "Behinderten u. Aussätzigen" zu sein, und die wahren Qualitäten dieser Milf beginnen bestimmt, wenn wir uns gegenseitig die Zunge bis zum Anschlag in den Mund schieben. Cora rief die Oldenburger 70€ für 30 Min. auf, während sie sich (vermeintlich) um ihr herunterrutschendes Handtuch kümmerte, und ich stimmte ihr zu. - Mehr Zeit hätte ich ohnehin nicht entbehren können.
Ich erbat eine Dusche,...
--------------
Datum, Uhrzeit: 07.02.14, ca. 10.45 Uhr
Typ: europäisch Einschlag Vietnamesich (gefragt)
Größe: ca. 1,55 m
Haare: schwarz mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank+schwabbel, ca. KF 34
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 70 C
Fotze: 3 Tage-Bart, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzer Slip, schwarzer BH, hellbl. Handtuch, barfuss
Sonstiges: nur noch Zahnfragmente vorhanden
Bezahlt: 70 Euro für 25 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 7** (führt zur Abwertung )
Körper: 3-
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
Nach etlichen Opti-Mäuschen wollte ich mal den Service einer echten Milf austesten - nach einem 2., erfolglosen Anlauf bei Beata in Oldenburg - schon wieder ging sie nicht ans Telefon , guckte ich Mobil auf Hostessenmeile nach adäquatem Ersatz in der Nähe. Dabei stieß ich auf die Seite von CORA. (ist heute bei HM leider schon gelöscht, da die Sau schon wieder abgereist ist)
Habe Cora nach Blick auf die akzeptablen Bilder (wenn ich zu den angegebenen 26 HM-Jahren ein paar hinzurechne kam ich auf eine junge MILF) angerufen, freundlich u. verständlich die aktuelle Verfügbarkeit bestätigt bekommen und stand nach 5 Fußweg vor der Eingangstür (Kundenfreundlich auf der Hausrückseite gelegen) Cora betätigte sofort den Summer, und grinste mir von oben entgegen und zog sich in die WHG zurück. So weit so gut. Oben angekommen stand ich vor einer vielleicht mal wunderhübschen minizierlichen Futte, die offensichtlich von einer Hautkrankheit im Gesicht, durch etliche große braune Flecken gezeichnet ist. "Scheiße" dachte ich so bei mir, na ja, ist eben kein Optifick, das Zeug sieht nicht ansteckend aus, mir wurde als Kind beigebracht nett zu "Behinderten u. Aussätzigen" zu sein, und die wahren Qualitäten dieser Milf beginnen bestimmt, wenn wir uns gegenseitig die Zunge bis zum Anschlag in den Mund schieben. Cora rief die Oldenburger 70€ für 30 Min. auf, während sie sich (vermeintlich) um ihr herunterrutschendes Handtuch kümmerte, und ich stimmte ihr zu. - Mehr Zeit hätte ich ohnehin nicht entbehren können.
Ich erbat eine Dusche,...
Grrrrrrrrrrrr, klingt ja sehr furchtbar. Das wäre nix für m...
-
Goodboy
Jenny-Warnung an die Oldenburger Gemeinde
"Cora" vermietet ihre Drecksfotze wieder mal als JENNY in Oldenburg, Hauptstraße 63a:
Ich kann nur von einem Besuch abraten, wie oben berichtet. Die Bilder sind ein Witz. Die Visage ist durch eine Hautkrankheit/Pigmentstörung ekelhaft entstellt. ...
Ich kann nur von einem Besuch abraten, wie oben berichtet. Die Bilder sind ein Witz. Die Visage ist durch eine Hautkrankheit/Pigmentstörung ekelhaft entstellt. ...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“