Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Rickmersstr. 57a, bei May, Lena & Freundin
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Das ist ein Fake BERICHT gewesen
Sorry, aber ich finde es nicht gut, dass hier ein Bericht als Fake betitelt wird. Ich kann nur schreiben, wie es bei mir war und wenn Du sie angerufen hast und sie nix von NS wusste, h...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Bremerhavener
Leute, wir wollen uns hier doch nicht streiten, oder? ...
Zweifel an der Richtigkeit von Beiträgen sind selbstverständlich erlaubt und im Sinne dieses Forum auch wichtig.
ABER, vielleicht reicht auch eine Vermutung... es muß ja nicht gleich eine Unterstellung sein. Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, bei denen beide Schreiber Recht...
Zweifel an der Richtigkeit von Beiträgen sind selbstverständlich erlaubt und im Sinne dieses Forum auch wichtig.
ABER, vielleicht reicht auch eine Vermutung... es muß ja nicht gleich eine Unterstellung sein. Es gibt ja durchaus Möglichkeiten, bei denen beide Schreiber Recht...
-
HornyMan
Ich war jetzt auch mal bei Lena. Am Montag nach getaner
Ich war jetzt auch mal bei Lena.
Am Montag nach getaner Arbeit, wollte ich mich noch etwas vergnügen und habe bei Lena das 1 Stundenprogramm für 100€ gebucht. Lena ist ne wirklich nette und geile! Sie hat selber Spass daran. Vor der Action gabs noch einen Kaffee und schon etwas Gefummel vor dem Fernseher in de...
Am Montag nach getaner Arbeit, wollte ich mich noch etwas vergnügen und habe bei Lena das 1 Stundenprogramm für 100€ gebucht. Lena ist ne wirklich nette und geile! Sie hat selber Spass daran. Vor der Action gabs noch einen Kaffee und schon etwas Gefummel vor dem Fernseher in de...
-
Hastenichgesehn
habe lena vor 2 wochen besucht auf meine frage nach anal sagte sie lass mal sehen wie gross er ist daraufhin habe ich meine hose geöffnet und sie langte gleich zu wichste ihn ein bischen steif und dsaagte probier wir mal ( immerhin 19x5)
dann zug...
dann zug...
-
BHV19x5
Brhv., Adolfstr.2, EG, bei May klingeln, Lena (Thai)
Moin Junx,
ich war mal wieder in Bremerhaven wildern. Ab und zu kann man in Bremerhaven ganz geile Thais finden. So auch diesmal. Lena inseriert in der Nordseezeitung. Die nicht sehr aussagekräftigen Anzeigen kann man auch online anschauen www.nordseezeitung.de
Hier ein paar Daten:
Lena ist Thai und schätzungsweise 45 Jahre alt, was man ja bekannterweise bei Thais schwer abschätzen kann. Sie ist gut in Schuss. Hat gelockte Haare und eine Brille, die sie beim Ficken absetzt. Sie ist schlank mit nicht mehr straffem Bauch und für ihren schmalen Körper Megatitten (Natur). Ihr Fotze ist blank.
Ich rief sie kurz vorher an und kündigte mich an. Sie hat die Wohnung, die sich genau gegenüber des Hauseingangs befindet. Sie empfing mich nett und war auch nicht schlecht anzusehen. Ke...
ich war mal wieder in Bremerhaven wildern. Ab und zu kann man in Bremerhaven ganz geile Thais finden. So auch diesmal. Lena inseriert in der Nordseezeitung. Die nicht sehr aussagekräftigen Anzeigen kann man auch online anschauen www.nordseezeitung.de
Hier ein paar Daten:
Lena ist Thai und schätzungsweise 45 Jahre alt, was man ja bekannterweise bei Thais schwer abschätzen kann. Sie ist gut in Schuss. Hat gelockte Haare und eine Brille, die sie beim Ficken absetzt. Sie ist schlank mit nicht mehr straffem Bauch und für ihren schmalen Körper Megatitten (Natur). Ihr Fotze ist blank.
Ich rief sie kurz vorher an und kündigte mich an. Sie hat die Wohnung, die sich genau gegenüber des Hauseingangs befindet. Sie empfing mich nett und war auch nicht schlecht anzusehen. Ke...
-
Excalibur
Bremerhaven, Rickmersstraße 57a, Lena (Thai) mit Freundin
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 16. Februar(09), gegen 18 Uhr
Ort: Bremerhaven, Rickmersstrasse 57a 27568 Bremerhaven (Lehe)
Angegebener Name: Lena
Alter: ca. 50(!) Jahre (sieht nicht so aus! Alter bei HM geflunkert)
Größe: ca. 1,65m
Haare: Schwarz
Figur: Schlank (aber nicht mehr alles so straff, trotzdem geil)
Tittengröße: 75D(!)
Klamotten: siehe Bilder
Sonstiges: MILF Liebhaber auf, auf!
Sprache: gewöhnungsbedürftiges Deutsch aber man kann sie verstehen!
Nationalität: Fifty Fifty (Thai/Malaysia)
Bezahlt: 30€
Tel: 0471 - 41 86 56 3
Info: Klingeln bei Lena May
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2-
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: /
AV:/
Gesamtnote: 2-
Hi Folks,
nachm einkaufen war ich heute mal wieder rattig und hatte noch 30 Euros im Portemonnaie, kein Problem gibt ja schließlich Lena! In den Wagen mit den Fressalien und ab dafür.
Lena ist umgezogen und ist jetzt in der Rickmersstrasse zu finden neben einen kleinen türkischen Lebensmittelhändler (Diskreter Nebeneingang).
Geklingelt und rein da, Leute sie wohnt janz oben also einfach in den Fah...
--------------
Datum, Uhrzeit: 16. Februar(09), gegen 18 Uhr
Ort: Bremerhaven, Rickmersstrasse 57a 27568 Bremerhaven (Lehe)
Angegebener Name: Lena
Alter: ca. 50(!) Jahre (sieht nicht so aus! Alter bei HM geflunkert)
Größe: ca. 1,65m
Haare: Schwarz
Figur: Schlank (aber nicht mehr alles so straff, trotzdem geil)
Tittengröße: 75D(!)
Klamotten: siehe Bilder
Sonstiges: MILF Liebhaber auf, auf!
Sprache: gewöhnungsbedürftiges Deutsch aber man kann sie verstehen!
Nationalität: Fifty Fifty (Thai/Malaysia)
Bezahlt: 30€
Tel: 0471 - 41 86 56 3
Info: Klingeln bei Lena May
Wertung
--------------
Gesicht: 3+
Gebiß: 2-
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: /
AV:/
Gesamtnote: 2-
Hi Folks,
nachm einkaufen war ich heute mal wieder rattig und hatte noch 30 Euros im Portemonnaie, kein Problem gibt ja schließlich Lena! In den Wagen mit den Fressalien und ab dafür.
Lena ist umgezogen und ist jetzt in der Rickmersstrasse zu finden neben einen kleinen türkischen Lebensmittelhändler (Diskreter Nebeneingang).
Geklingelt und rein da, Leute sie wohnt janz oben also einfach in den Fah...
-
Ricko
Lena habe ich vor ziemlich genau einem Jahr auch mal gehabt.
Lena habe ich vor ziemlich genau einem Jahr auch mal gehabt. Ich hatte nicht gewusst, dass schon ein Thema zu ihr vorhanden ist und...
-
Excalibur
Wie die Zeit vergeht
Ich habe nach langer Zeit einen Wiederholungsfick mit Lena gehabt. Als ich hier nach meinem alten Bericht suchte, um an das Thema anknüpfen zu können, müsste ich mit Ersetzen feststellen, dass mein erster Besuch über 1 1/2 Jahre her ist. Das erklärt nun auch, warum sie mich nicht wiedererkannt hat.
Ich hatte sie damals in der Adolfstr. besucht, aber wie hier bereits zu lesen ist, residiert sie nun in der Rickmersstr. 57a und somit noch näher am Zentrum der Lust Bremerhavens.
Auch dieses Mal kam ich frisch geduscht zu ihr und verzichtete deshalb auf die Waschung. Sofort nachdem ich die Hose unten hatte, nahm sie gleich meinen Schwanz in ihr Blasemaul und fing an daran zu lutschen. Dies habe ich mir auch gleich mal 'ne Weile gefallen lassen, bevor ich mich komplett meiner Klamotten entledigte. Dann habe ich sie erstmal aufs Bett gelegt und ihre Mu...
Ich hatte sie damals in der Adolfstr. besucht, aber wie hier bereits zu lesen ist, residiert sie nun in der Rickmersstr. 57a und somit noch näher am Zentrum der Lust Bremerhavens.
Auch dieses Mal kam ich frisch geduscht zu ihr und verzichtete deshalb auf die Waschung. Sofort nachdem ich die Hose unten hatte, nahm sie gleich meinen Schwanz in ihr Blasemaul und fing an daran zu lutschen. Dies habe ich mir auch gleich mal 'ne Weile gefallen lassen, bevor ich mich komplett meiner Klamotten entledigte. Dann habe ich sie erstmal aufs Bett gelegt und ihre Mu...
-
Excalibur
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“