Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Rickmersstr. 57a, bei May, Lena & Freundin
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bremerhaven, Rickmersstr. 57a, bei May, Lena & Freundin
So,war heute mal wieder extrem raschelig und hab bei Lena angerufen und ein Date für 19.00 h klargemacht!
Als ich dort ankam wurde ich erstmal Herzlich empfangen von Lena 35-40 Jahre alt (Thai). Sie war aber nicht allein sondern eine angebliche Freundin war auch zugegen(auch Thai 40+).
Hab beide gebucht für 80 Piepen. Auf dem Zimmer ging es los...aus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese,Lena trug einen Latexstrapsgürtel mit Strüpfen und Hohe schuhe,die andere gar nix(weis nicht wie die heist). Haben beide mein Stengel Kuschelsex gelutscht und ich mußte mir es echt zurückhalten dam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als ich dort ankam wurde ich erstmal Herzlich empfangen von Lena 35-40 Jahre alt (Thai). Sie war aber nicht allein sondern eine angebliche Freundin war auch zugegen(auch Thai 40+).
Hab beide gebucht für 80 Piepen. Auf dem Zimmer ging es los...aus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese,Lena trug einen Latexstrapsgürtel mit Strüpfen und Hohe schuhe,die andere gar nix(weis nicht wie die heist). Haben beide mein Stengel Kuschelsex gelutscht und ich mußte mir es echt zurückhalten dam...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gast
Moin Ivon, das klingt ja gut. Wü...
-
Pierre
Moin,
Kommt da noch ne Antwort?
Ich bin demnächs...
FotzenDieter äußerte folgendes:...Würdest Du die Telefonnummer und genaue Adresse weitergeben....
Kommt da noch ne Antwort?
Ich bin demnächs...
-
Strike
Lena Bremerhaven
Sorry.... Ja Leute geht mal wirklich zu Lena,keine Abzocke und am tele ist sie auch schon ganz nett. Die Thaibraut geht wirklich gut ab und schaut nicht auf die Uhr. Ach so,ganz ve...
-
Ivon
Moin,
Lena hat mich leider gestern abend (Fr. 11.03.) entäuscht...
Lena hat mich leider gestern abend (Fr. 11.03.) entäuscht...
-
Pierre
Lena
Is ja ein Ding,die war bestimmt wieder ...die machen da immer Partys. Die wollten mich auch mal zum Barcadi einladen,hab dankend abgelehnt. Soweit ich weis ist sie sowieso nur bis 21 h da...merkwürdig!
Du...
-
Ivon
Lena Mai, BHV, Adolfstraße 2, Parterre
Nach einigen guten Empfehlungen hier im Board bin ich nun auch mal zu
Lena.
Sie ist eine angenehme Erscheinung, ca. Mitte 30, klein (wie alle
Thais), aber mit langen gewelltem Haar. Sie ist im Character etwas
anders als die meisten Thais, un...
Lena.
Sie ist eine angenehme Erscheinung, ca. Mitte 30, klein (wie alle
Thais), aber mit langen gewelltem Haar. Sie ist im Character etwas
anders als die meisten Thais, un...
-
Pierre
Und was kostete es?
Hat sie auch ne Telefonummer...
Hat sie auch ne Telefonummer...
-
Excalibur
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Und was kostete es?
Hat sie auch ne Telefonummer?
Es gibt bereits Postings zu Lena. Da stehen schon einige Facts.
Strike
-
Strike
Ich hab hier zwei Themen zusammengeführt, daher erscheinen die beiden vorstehenden Beiträge von Ex und Strike ein wenig überflüs...
-
HornyMan
Bremerhaven, Adolfstraße 2, Lena ohne Slip! Starker Service
Hey folk,
hatte heute Abend mächtigen Druck und so nahm ich die Zeitung und las die Kontaktanzeigen. Bei „Lena im Mini ohne Slip“ wurde ich fündig. Am Telefon Adresse erfahren (Adolfstraße 2 – bei May) und los.
Dort angekommen machte mir eine Mitte bis Ende 30jährige Thai die Tür auf. Ca. 170 groß und tatsächlich im Mini. Sah eigentlich ganz annehmbar aus. Also rein und direkt in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl und spreizte die Beine, dass ich auch gleich in die in die geöffnete Höhle der Begierde schauen konnte. Teilrasiert, schwarzer „kurzer“ Streifen in der Mitte.
50 Euro für beidseitig (FM!) schlabbern und Fingern, 80 mit GV. Da ich ein Liebhaber des gelben Saftes bin und sie wirklich sehr geil aussah, fragte ich, ob solche Leckereien auch im P...
hatte heute Abend mächtigen Druck und so nahm ich die Zeitung und las die Kontaktanzeigen. Bei „Lena im Mini ohne Slip“ wurde ich fündig. Am Telefon Adresse erfahren (Adolfstraße 2 – bei May) und los.
Dort angekommen machte mir eine Mitte bis Ende 30jährige Thai die Tür auf. Ca. 170 groß und tatsächlich im Mini. Sah eigentlich ganz annehmbar aus. Also rein und direkt in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich auf einen Stuhl und spreizte die Beine, dass ich auch gleich in die in die geöffnete Höhle der Begierde schauen konnte. Teilrasiert, schwarzer „kurzer“ Streifen in der Mitte.
50 Euro für beidseitig (FM!) schlabbern und Fingern, 80 mit GV. Da ich ein Liebhaber des gelben Saftes bin und sie wirklich sehr geil aussah, fragte ich, ob solche Leckereien auch im P...
-
Bremerhavener
Hallo Bremerhavener, zu der Lena gibt es doch weiter unter schon einen Bericht. Dort schreibt jemand, dass für 80 Euro schon ein Dreier mög...
-
Christasy
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Hallo Bremerhavener, zu der Lena gibt es doch weiter unter schon einen Bericht.
Themen zusammen...
-
HornyMan
Das ist ein Fake BERICHT gewesen
Also,ich kenne Lena echt schon lange aber die hat noch nie einen Steifen in der Mitte gehabt (immer glatze an der Mumu) und auch noch nie einen Mini angehabt.
Sie trägt meistens Halterlose mit Slip und BH.
Blasen tut sie ohne Handtuch es sei den...
Sie trägt meistens Halterlose mit Slip und BH.
Blasen tut sie ohne Handtuch es sei den...
-
Ivon
Re: Bremerhaven, Adolfstr., Lena und Freundin
FuttenNicker äußerte folgendes:Adolfstr.
Ich dachte die Zeiten sin...
-
Emilio
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“