Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven Lessingstr
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven Lessingstr
Hallo erstmal,bin nun gerade zurück von der Lessingstr in Bremerhaven!
Nachdem ich mich hier angemeldet habe und fleißig gelesen habe,bin ich doch sehr heiß geworden und mußte mal wieder druck ablassen!
Ich ging zu fuß durch die Strasse,mit dem Auto ist das so eine Sache, man braucht da eher ein Geländewagen,weil die Strasse total im Eimer ist!
Ich ging auf der linken seite wo die Hausnummern gerade verlaufen,an der Cerrie Bar vorbei...nur Thais.....dann kommt ein Parkplatz,wieder ein Gebäude(flach) und weiter bis zum Altbau...Hausnr 10-12....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ivon
Re: Bremerhaven Lessingstr
Willkommen Ivon,
schön, das mal wieder was aus dem nassen Dreieck (geographisch, nicht biologisch) kommt.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
schön, das mal wieder was aus dem nassen Dreieck (geographisch, nicht biologisch) kommt.
Person of Kackcolor äußerte folgendes:...Nachdem ich mich hier angemeldet habe und fleißig gelesen habe,bin ich doch sehr heiß geworden und mußte mal wieder druck ...
-
Strike
Re: Bremerhaven Lessingstr
Der Zigeuner äußerte folgendes:Strike, der beim letzten Bremerhaven-Trip ohne Stich blieb
upps, das ist mir noch nie dort passiert. Sollte auf dem Strassenstrich mal wenig los sein dann ist d...
-
ArneGT
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“