Sex, Bericht im Forum: Bad Zwischenahn, wird telefonisch durchgegeben, Sonja
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bad Zwischenahn, wird telefonisch durchgegeben, Sonja
Hatte am Freitag noch Zeit und wollte mich entspannen. Diverse Damen auf Hostessenmeile gesichtet und eigentlich Anika - Rauhehorst 89, Oldenburg http://www.hostessen-meile.com/profile/anika-927/, die hatte aber leider leider leider keine Zeit.
Also mal was ganz anderes gewählt : Sonja aus Bad Zwischenahn. Nummer gewählt und die hatte - leider - Zeit, wie sich später herausstellte.
Sonja wohnte am Rande von Bad Zwischenahn. Die Adresse erfuhr ich erst später, da sie nebenbei noch arbeitet.
Vorher kurz geduscht und ab gings zum Kurort.
Nach dem Hin und Her mit Ihrer Adresse endlich vor Ort, empfing sie mich schon draussen und war eher aus dem Häuschen. Erster Eindruck. Eine Frau von 50.
Ihre telefonische Daten : 0152-04405849
Ihre persönliche Daten :
39 Jahre - wer es glaubt. Ich schätze sie eher auf 50+
167cm - kommt wohl hin
Konfektion: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also mal was ganz anderes gewählt : Sonja aus Bad Zwischenahn. Nummer gewählt und die hatte - leider - Zeit, wie sich später herausstellte.
Sonja wohnte am Rande von Bad Zwischenahn. Die Adresse erfuhr ich erst später, da sie nebenbei noch arbeitet.
Vorher kurz geduscht und ab gings zum Kurort.
Nach dem Hin und Her mit Ihrer Adresse endlich vor Ort, empfing sie mich schon draussen und war eher aus dem Häuschen. Erster Eindruck. Eine Frau von 50.
Ihre telefonische Daten : 0152-04405849
Ihre persönliche Daten :
39 Jahre - wer es glaubt. Ich schätze sie eher auf 50+
167cm - kommt wohl hin
Konfektion: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Cauer08
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“