Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Lessingstraße, Fatima
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Lessingstraße, Fatima
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: xx.08.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, Dessous, offener Bademantel
Sonstiges:
Spricht sehr schlecht deutsch und schlecht englisch
Bezahlt: 35 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Bericht:
--------------
Hatte am WE mal wieder etwas Druck und war in BHV unterwegs. Da mein eigentliches Date mit einer der Appartement Frauen in BHV kurzfristig nicht klappte (verplante Drogie, wie ich später rausfand), bin ich dann kurzfristig in die Lessingstraße gefahren. Bin zweimal durchgelaufen und habe das Angebot gesichtet. Entschieden habe ich mich dann für eine kleine zierliche mit leicht türkischem Aussehen (laut ihren Aussagen aber rumänisch) die sich Fatima nennt. Zu finden ist sie im vierten (oder fünften) Fenster des ersten Hauses auf der linken Seite wenn man von der Hafenstraße in die Lessingstraße geht. Sie ist eher zurückhaltend und sitzt ruhig im Stuhl im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: xx.08.12, ca. 22:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche, Dessous, offener Bademantel
Sonstiges:
Spricht sehr schlecht deutsch und schlecht englisch
Bezahlt: 35 Euro für <15 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 6
Bericht:
--------------
Hatte am WE mal wieder etwas Druck und war in BHV unterwegs. Da mein eigentliches Date mit einer der Appartement Frauen in BHV kurzfristig nicht klappte (verplante Drogie, wie ich später rausfand), bin ich dann kurzfristig in die Lessingstraße gefahren. Bin zweimal durchgelaufen und habe das Angebot gesichtet. Entschieden habe ich mich dann für eine kleine zierliche mit leicht türkischem Aussehen (laut ihren Aussagen aber rumänisch) die sich Fatima nennt. Zu finden ist sie im vierten (oder fünften) Fenster des ersten Hauses auf der linken Seite wenn man von der Hafenstraße in die Lessingstraße geht. Sie ist eher zurückhaltend und sitzt ruhig im Stuhl im ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Ole_Ol
Was soll ich sagen - typisch Lessingstrasse...
...
...
-
Gefahrensucher
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“