Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Nora
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Nora
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.12, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Rock, Mieder
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nora
Nach dem Telefonat, dass sehr freundlich und dank guter Sprachkenntnis klaren Absprachen, traf ich 15 min später bei Ihr ein. Sie öffnete in High Heels, kurzem Rock und Mieder. Sie ist relativ groß, wirkt etwas verlebt, trug die Haare offen, war aber sehr freundlich. Nach Übergabe der Kohle ging ich in Bad und Sie verschwand in der Küche. Als ich dann ins Zimmer kam erschien Sie auch und entledigte sich Ihres Oberteils. Prachtvolle Titten mit spitzen Nippeln sprangen mir entgegen, die ich dann auch sofort bearbeitete. Nach völliger Entkleidung Ihrerseits nötigte Sie mich ins Bett und startete nach kurzer Kuscheleinlage mit sehr sanftem Französisch. Deep throat Einlage und Eiermassage inklusive. Hierbei musste ich Sie nach kurzer Zeit zweimal unterbrechen. Nach dem zweiten mal fragte Sie ob ich nun zum ficken ein Handtuch möchte. Als ich we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 02.07.12, ca. 10:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75D
Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Rock, Mieder
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Nora
Nach dem Telefonat, dass sehr freundlich und dank guter Sprachkenntnis klaren Absprachen, traf ich 15 min später bei Ihr ein. Sie öffnete in High Heels, kurzem Rock und Mieder. Sie ist relativ groß, wirkt etwas verlebt, trug die Haare offen, war aber sehr freundlich. Nach Übergabe der Kohle ging ich in Bad und Sie verschwand in der Küche. Als ich dann ins Zimmer kam erschien Sie auch und entledigte sich Ihres Oberteils. Prachtvolle Titten mit spitzen Nippeln sprangen mir entgegen, die ich dann auch sofort bearbeitete. Nach völliger Entkleidung Ihrerseits nötigte Sie mich ins Bett und startete nach kurzer Kuscheleinlage mit sehr sanftem Französisch. Deep throat Einlage und Eiermassage inklusive. Hierbei musste ich Sie nach kurzer Zeit zweimal unterbrechen. Nach dem zweiten mal fragte Sie ob ich nun zum ficken ein Handtuch möchte. Als ich we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
Morbus Fickus äußerte folgendes:Nach dem zweiten mal fragte Sie ob ich nun zum ficken ein Handtuch möchte.
Ist das eine Frage gewesen, die man ...
-
Gefahrensucher
AO unwahrscheinlich
Hi Gefahrensucher,
AO, glaube ich zumindest, ist eher nicht drin. Ihre Frage diente wohl eher als Umschreibung für den Satz: Wi...
AO, glaube ich zumindest, ist eher nicht drin. Ihre Frage diente wohl eher als Umschreibung für den Satz: Wi...
-
Lusche
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“