Sex, Bericht im Forum: WHV, Störtebecker Straße 62, Sandy
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
WHV, Störtebecker Straße 62, Sandy
Hallo liebe Mitstecher,
bin neu hier und will auch mal einen aktuellen Beitrag hinterlassen.
Ich war vorgestern in Wilhelmshaven in der Störtebecker Straße 62 bei Sandy. Habe Sie in der Tageszeitung gefunden.
Ich also geklingelt und mir wurde geöffnet. Eine ca. 175 cm große Lady öffnete mir die Tür. Schätze sie so auf 26 Jahre und eine Konf. von 38/40. Sie stellte sich mit Lara vor.
Ich wollte aber zu Sandy, sie kam dann auch zu mir. ca. 155 cm, 40 kg, dunkelbraune Haut, lange schwarze Haare und C-Cup. Laut Zeitung 20 Jahre, schätze aber etwas älter.
Echt süß die kleine Lolita.
Ich fragte nach den Preisen und sie antwortete mir:
Franz und GV alles mit 50 Euro
Fr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bin neu hier und will auch mal einen aktuellen Beitrag hinterlassen.
Ich war vorgestern in Wilhelmshaven in der Störtebecker Straße 62 bei Sandy. Habe Sie in der Tageszeitung gefunden.
Ich also geklingelt und mir wurde geöffnet. Eine ca. 175 cm große Lady öffnete mir die Tür. Schätze sie so auf 26 Jahre und eine Konf. von 38/40. Sie stellte sich mit Lara vor.
Ich wollte aber zu Sandy, sie kam dann auch zu mir. ca. 155 cm, 40 kg, dunkelbraune Haut, lange schwarze Haare und C-Cup. Laut Zeitung 20 Jahre, schätze aber etwas älter.
Echt süß die kleine Lolita.
Ich fragte nach den Preisen und sie antwortete mir:
Franz und GV alles mit 50 Euro
Fr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
FlinkeZunge
Moinsen,
welcome on Board.
Geil, wie berechnet man denn einen Wiederholungsfaktor von...
welcome on Board.
Geil, wie berechnet man denn einen Wiederholungsfaktor von...
Re: WHV, Störtebecker Straße 62, Sandy
Hi Ole,
Halbzufrieden bei 80 Euro: 80 * 1/2 = 4...
Negerschweiß äußerte folgendes:Geil, wie berechnet man denn einen Wiederholungsfaktor von 37,5 %
Carsten Nolte äußerte folgendes:Buchte die Nummer für 80 Euro.
Halbzufrieden bei 80 Euro: 80 * 1/2 = 4...
-
hoidam
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“