Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Uhlandstraße 11, Stella
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Uhlandstraße 11, Stella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.04.12, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Schlüpper
Sonstiges: Großes Tattoo auf dem Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Aufgrund der, wie ich finde, sehr verlockenden Annonce bei HM entschied ich mich für Stella. Da ich mal wieder früh ficken wollte rief ich am Vorabend um 21.00 Uhr bei Ihr an. Sehr freundlich, allerdings sehr gebrochenes Deutsch. Wir vereinbarten, nach mehreren Versicherungen, dass ich tatsächlich erscheinen würde für 10.00 Uhr einen Kopulations-termin.
Abgesprochen war: 1h 120Euro, Franz ohne Gummi
Mit Vorfreude im genital machte ich mich des morgens dann zu Ihr auf. Sie öffnete prompt, fragte ob wir am Vortag telefoniert hätten und lies mich ein. Es erwartete mich ein Standgebläse (ca150 cm) mit Kinnlangen, leicht welligen, blondierten Haaren und hübschem Gesicht. (etwas weniger Schminke und deswegen faltiger als im internet) Sie war bis auf einen schwarzen Schlüppi unbekleidet. Die Titten trotzten vortrefflich der Schwerkraft , waren aber deutlich operiert. Auf dem Rücken hat sie eine sehr große Tätowierung, die ich, obwohl ich es versuchte auf Grund der Dunkelheit in der Wohnung nicht näher identifizieren konnte.
Beim betreten der Wohnung klingelte es unten an der Tür (wohl ein anderer Kunde) Sie ging an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.04.12, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: <1,60 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 80C
Fotze: stoppelig, kleine Schamlippen
Klamotten: Schwarzer Schlüpper
Sonstiges: Großes Tattoo auf dem Rücken
Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 5
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Bericht:
--------------
Aufgrund der, wie ich finde, sehr verlockenden Annonce bei HM entschied ich mich für Stella. Da ich mal wieder früh ficken wollte rief ich am Vorabend um 21.00 Uhr bei Ihr an. Sehr freundlich, allerdings sehr gebrochenes Deutsch. Wir vereinbarten, nach mehreren Versicherungen, dass ich tatsächlich erscheinen würde für 10.00 Uhr einen Kopulations-termin.
Abgesprochen war: 1h 120Euro, Franz ohne Gummi
Mit Vorfreude im genital machte ich mich des morgens dann zu Ihr auf. Sie öffnete prompt, fragte ob wir am Vortag telefoniert hätten und lies mich ein. Es erwartete mich ein Standgebläse (ca150 cm) mit Kinnlangen, leicht welligen, blondierten Haaren und hübschem Gesicht. (etwas weniger Schminke und deswegen faltiger als im internet) Sie war bis auf einen schwarzen Schlüppi unbekleidet. Die Titten trotzten vortrefflich der Schwerkraft , waren aber deutlich operiert. Auf dem Rücken hat sie eine sehr große Tätowierung, die ich, obwohl ich es versuchte auf Grund der Dunkelheit in der Wohnung nicht näher identifizieren konnte.
Beim betreten der Wohnung klingelte es unten an der Tür (wohl ein anderer Kunde) Sie ging an...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
Nabend,
die Sau ist jetzt in Lübeck in der Elswigstraße 6A. Ihre neue Handynummer lautet: 015736066718 und man findet sie unter Sexnord hier. Das Profil bei HM ist aber auch wieder aktiv.
Habe übrigens hier noch einen weiteren Bericht gefunden, weiß aber nic...
die Sau ist jetzt in Lübeck in der Elswigstraße 6A. Ihre neue Handynummer lautet: 015736066718 und man findet sie unter Sexnord hier. Das Profil bei HM ist aber auch wieder aktiv.
Habe übrigens hier noch einen weiteren Bericht gefunden, weiß aber nic...
Weder bei Hostessenmeile noch bei Sex-Nord ist sie derzeit z...
-
HornyMan
Hab sie heute bei verzweifelter Nuttensuche mal angerufen. Sie s...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“