Sex, Bericht im Forum: Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Anna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bremerhaven, Kistnerstraße 8, Anna
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.12, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Aufgrund eines dringlichen Bedürfnisses suchte ich mir Anna aus. Terminabsprache 10.00 Uhr unproblematisch. Vereinbart 120 Euro für 1h franz. ohne Gummi.
Die Bilder im Internet suggerieren meines Erachtens eine schlanke langbeinige Nutte. Dies ist Sie nicht. Es öffnete ein relativ kleines Standgebläse mit dicken Beinen und einem sehr deutlichem Bauchansatz. Nach Entkleidung enthüllte sich mir ein doch sehr praller Arsch. Bekleidet war Sie mit einem schwarzem Negligee. Sie bat mich in das Zimmer der Verrichtung und ich folgte trotz der deutlichen Diskrepanz zwischen den Bildern und Ihrem tatsächlichem Erscheinungsbild. Nach Erledigung des finanziellem verschwand Sie kurz und ich nutze die Zeit zum Hände waschen im Bad. Als ich zurück ins Zimmer kann stand Sie neben dem Bett und warf Ihre Klamotten sofort ab. Sie ist relativ klein, hat lange glatte braune Haare, etwas hängende Titten und einen a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.03.12, ca. 10:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarzes Negligee
Sonstiges:
Bezahlt: 120 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Aufgrund eines dringlichen Bedürfnisses suchte ich mir Anna aus. Terminabsprache 10.00 Uhr unproblematisch. Vereinbart 120 Euro für 1h franz. ohne Gummi.
Die Bilder im Internet suggerieren meines Erachtens eine schlanke langbeinige Nutte. Dies ist Sie nicht. Es öffnete ein relativ kleines Standgebläse mit dicken Beinen und einem sehr deutlichem Bauchansatz. Nach Entkleidung enthüllte sich mir ein doch sehr praller Arsch. Bekleidet war Sie mit einem schwarzem Negligee. Sie bat mich in das Zimmer der Verrichtung und ich folgte trotz der deutlichen Diskrepanz zwischen den Bildern und Ihrem tatsächlichem Erscheinungsbild. Nach Erledigung des finanziellem verschwand Sie kurz und ich nutze die Zeit zum Hände waschen im Bad. Als ich zurück ins Zimmer kann stand Sie neben dem Bett und warf Ihre Klamotten sofort ab. Sie ist relativ klein, hat lange glatte braune Haare, etwas hängende Titten und einen a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Lusche
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zum Forum „Bremer Umland, BHV, CUX, OL, Ostfriesland“